Hab heute einen guten Artikel gefunden, aber lest selbst:
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/...73534.html
"Der Hass auf den FCB zählt zu den primitivsten Reflexen der Deutschen."
Wo sie recht haben
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.
NEID gehoert ja auch zu primitivsten persoenlichkeit jedes Menschen

PPP
Ein Herz, Ein Verein, Eine grosse Familie........
Joo der Bericht is Klasse. Komischerweise hat man auf FB gar keine Konterantworten bekommen nach dem Teilen. Mal was ganz neues.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Der bericht ist klasse!muss mich auch in meinem umfeld immer mit "hasserfüllten" leuten auf den fcb rummärgern.wenn ich diese diskussion anfange wissen sie halt dann keine antwort mehr drauf.kommen nur dumme und primitive antworten.nun ist halt so (neid regiert die welt)!!!die hilfe für andere vereine kommt doch nicht von ungefähr (man könnte die liste noch ausweiten,benefizspiel für hansa rostock...).
rot weisse grüsse!
Am besten gar nicht erst anfangen so eine Diskussion, hat eh keinen Sinn

Jedenfalls nicht bei denjenigen, die ich kenne. Die habe ihre feste Meinung bzgl. des FC Bayern, da kann ich sagen was ich will. Bayern = Mist, also für die. Machste nix
logisch gibt es in jedem bundesland eingefleischte bayernfans gibt!meinte nur die,die ich so persönlich kenne.die haben doch ihr feste meinung über den fcb.mit solchen kann man nun darüber nicht reden.da ist halt "hopfen und malz" verloren!ich stehe da sowieso drüber,ist nur immer wieder saulustig wenn die nicht mehr weiter wissen mit ihren argumenten.muss man bloss aufpassen das sie nicht durchdrehen.
Eine Frau in der Säbener Straße wurde mal gefragt ob ihr der Presserummel Tag und Nacht
vor der Haustür nichts ausmachen würde. Die Frau antwortete das sei ihr wurscht, dank der
vielen Presse gibt es keine Einbrüche. .....Gelassenheit und Erfolgt bringt Neider und Presse
auf den Hof, hält aber Einbrecher ab und Idioten die keine Ahnung vom FCB haben vor großem
Schaden, denn wenn über uns Schwachsinn erzählt wird, kann man schon mal nix blödes anstellen!
Servus Hias
SM 1972