(08.02 2019, 02:23)Dimi schrieb: (07.02 2019, 22:26)Boeschner schrieb: (07.02 2019, 22:19)Dimi schrieb: Wie immer: ALLES was der FC BAYERN macht ist für den Boeschner super!
Kann ich auch umdrehen, Alles was der FC Bayern macht, ist für euch der absolute mega Mist, der an Blindheit und Dummheit nicht zu toppen ist. Wie kann man auch nur so hirnamputiert dämlich sein und tatsächlich eines der größten jungen deutschen Sturmtalente für die astronomische Summe von 3Mio verpflichten?! Das ist der dümmste Transfer der Vereinsgeschichte! Damit verlieren wir wieder viele Jahre!
Ihr seid schon manchmal lustig.
Wenn wir lustig sind, bist du es dann nicht auch?
"Wir" sagen auch mal, wenn etwas gut läuft, z.B. gestern bei der Aufstellung. Du hingegen hältst immer alles für super. Ist ja auch dein gutes recht, aber dann beschwere dich nicht, wenn etwas mal wieder nicht läuft, DU wieder mal emotional sowas wie "Kovac und Brazzo raus" schreibst und WIR dich dann darauf aufmerksam machen.
Du beschützt im Verein alles und jeden, vom Platzwart bis Uli und merkst es nicht einmal. Wenn der FC Bayern dann Person X kickt, dann ist das natürlich die richtige Entscheidung. Wenn der FC Bayern Person Y einkauft, dann ist das auch die richtige Entscheidung.
Der Unterschied zwischen dir und "uns" ist, dass du die Fanbrille IMMER auf hast und wir nicht. Damit erscheinst du immer als Optimist und verziehst die Realität komplett. Aus diesem Grund kann man auch nicht mit dir eine vernünftige Diskussion führen.
Jaja Dimi, aber zum eigentlichen Thema hast du nichts gesagt. Warum dieser Transfer jetzt so ne Katastrophe ist, das kann mir immer noch keiner erklären.
Und nein, weder finde ich alles toll, noch verteidige ich alles. Wer hier die Realität verzerrt, sieht jeder, der die letzten paar Beiträge liest. Da kommt dann sowies wie, von wegen „echte“ Spieler bekommen wir gar nicht mehr und dass jetzt deswegen die nächsten 3 Jahre verloren sind. Aber das ist natürlich kein Stück überzogen sondern ganz objektiv so bewertet stimmt’s?
08.02 2019, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02 2019, 22:25 von HSV.)
(08.02 2019, 00:34)Fritzitelli schrieb: (07.02 2019, 22:34)HSV schrieb: (07.02 2019, 22:30)gkgyver schrieb: Wir wissen alle, dass man Reisende nicht aufhalten sollte, deswegen haben auch alle gejubelt, als der HSV in die 2. Liga gereist ist.
Die Reise in der 2 Liga ist ja bald wieder zuende die 1 Liga wartet schon 
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich unsre Heimspiele gegen euch vermisse.
Ja das glaube ich dir  lieber bei euch verlieren und in der 1 Liga spielen,wir haben die Schnauze voll von den
Dorf Spielen  was es überall doch für Dörfernamen gibt echt gruselig
Hoffentlich treffen wir uns nicht schon im DFB Pokal wir sind jung und brauchen das Geld  ich habe das schon wieder so im Urin
Vereine in der zweiten Liga geringschätzen, drüber lustig machen, und sich als zu gut für die betrachten, während man selbst zweitklassig ist, und nicht mal ein ordentliches Spiel gegen künftigen Zweitligisten Nürnberg zusammenbekommt.
Schon wieder überheblich und selbstüberschätzend in der ersten Liga angreifen wollen, bevor man auch nur dort ist, genau wie man immer von Europa gefaselt hat während man Jahr für Jahr gegen den Abstieg gespielt hat.
Gut zu sehen, dass die Hybris beim HSV unverändert ist. Vielleicht ist der nächste Abstieg heilsamer.
(08.02 2019, 22:33)gkgyver schrieb: Vereine in der zweiten Liga geringschätzen, drüber lustig machen, und sich als zu gut für die betrachten, während man selbst zweitklassig ist, und nicht mal ein ordentliches Spiel gegen künftigen Zweitligisten Nürnberg zusammenbekommt.
Schon wieder überheblich und selbstüberschätzend in der ersten Liga angreifen wollen, bevor man auch nur dort ist, genau wie man immer von Europa gefaselt hat während man Jahr für Jahr gegen den Abstieg gespielt hat.
Gut zu sehen, dass die Hybris beim HSV unverändert ist. Vielleicht ist der nächste Abstieg heilsamer.
Kuddel Du redest Bullshit richtig lesen bildet.Ich habe von den Dörfernamen geredet die 2 Liga ist schon schwer genug.
Tut mir leid, der Satz von Kovac, er hatte mit dem Transfer überhaupt nichts zu tun, zeigt doch schon, in wie weit dieser Trainer in unsere Transfer Aktivitäten mit eingebunden ist.
Optimal ist das nicht!
Aber so läuft das bei uns leider schon immer!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Der Transfer war fix, BEVOR Kovac kam. Deshalb war er nicht eingebunden.
(09.02 2019, 09:51)Boeschner schrieb: Der Transfer war fix, BEVOR Kovac kam. Deshalb war er nicht eingebunden.
Bei uns sind Trainer so gut wie nie eingebunden. Das ist doch das Problem...
(09.02 2019, 09:51)Boeschner schrieb: Der Transfer war fix, BEVOR Kovac kam. Deshalb war er nicht eingebunden.
Als wäre jemals ein Trainer bei uns eingebunden. Weitsicht bei dir mal wieder gegen Null.
(09.02 2019, 13:00)Dimi schrieb: (09.02 2019, 09:51)Boeschner schrieb: Der Transfer war fix, BEVOR Kovac kam. Deshalb war er nicht eingebunden.
Als wäre jemals ein Trainer bei uns eingebunden. Weitsicht bei dir mal wieder gegen Null.
Pep wurde zu jedem Transfer gefragt. Man kann Trainer ja einbinden, ohne ihnen völlig freie Hand zu lassen. Aber du denkst mal wieder nur in völligen Extremen.
Der Kommentar mit der Weitsicht ist völlig unpassend hier, aber hauptsache man würgt mir irgendwas rein.
09.02 2019, 14:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02 2019, 14:22 von Wembley Nacht.)
Naja Fragen und auf den Trainer hören sind aber zwei paar Schuhe. Tasci, Benatia, Rode, Kroos, Vidal und Götze sprechen eine deutliche Sprache.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|