Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(09.02 2019, 16:40)Wembley Nacht schrieb:
(09.02 2019, 16:37)Boeschner schrieb:
(09.02 2019, 16:35)gkgyver schrieb:
(09.02 2019, 16:32)Boeschner schrieb:
(09.02 2019, 16:30)Wembley Nacht schrieb: Genau, und zu solchen Spielern sagt der Perfektionist Pep sicherlich liebend gern ja. Der steht sicherlich total drauf Spieler in seinem Kader zu haben, die nicht in sein System passen. Man hat ja gesehen wie viel er mit Tasci, Rode und Co. anfangen konnte.

Die sollten ja auch nicht stammspielen. Tasci hat man ja nur geholt, damit man im Notfall nicht komplett ohne IV dasteht. Rode und Co haben, wenn sie gebraucht wurden, ordentlich gespielt.

Ich glaub ja, du achtest überhaupt nicht auf einzelne Spieler. Wenn jemand nicht auffällt indem er einen Elfer verursacht, oder vom Platz fliegt, attestierst du ihm halt ein gutes Spiel.

Vidal hat uns ein ums andre mal den Arsch gerettet. Aber klar, wegen ner roten Karte gegen Real hat er nie ins System gepasst, hat nur schlecht gespielt und Pep wollte ihn nie. :roll:
Immer wieder faszinierend wie du das große Ganze nicht erkennst bzw. erkennen willst. Ja ein Vidal war hier ganz gut, auch ein Müller war unter Pep gut, aber das heißt doch lange nicht, dass Sie wirklich die perfekten Spieler waren. Es gäbe unter Pep zig bessere Optionen als einen Vidal...

Das heißt aber nicht, dass man Pep kein bisschen in Transfers eingebunden hat!

Ich glaube langsam auch, dass er Geld für seine Posts bekommt. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(09.02 2019, 16:46)Boeschner schrieb:
(09.02 2019, 16:40)Wembley Nacht schrieb:
(09.02 2019, 16:35)gkgyver schrieb:
(09.02 2019, 16:32)Boeschner schrieb: Die sollten ja auch nicht stammspielen. Tasci hat man ja nur geholt, damit man im Notfall nicht komplett ohne IV dasteht. Rode und Co haben, wenn sie gebraucht wurden, ordentlich gespielt.

Ich glaub ja, du achtest überhaupt nicht auf einzelne Spieler. Wenn jemand nicht auffällt indem er einen Elfer verursacht, oder vom Platz fliegt, attestierst du ihm halt ein gutes Spiel.

Vidal hat uns ein ums andre mal den Arsch gerettet. Aber klar, wegen ner roten Karte gegen Real hat er nie ins System gepasst, hat nur schlecht gespielt und Pep wollte ihn nie. :roll:
Immer wieder faszinierend wie du das große Ganze nicht erkennst bzw. erkennen willst. Ja ein Vidal war hier ganz gut, auch ein Müller war unter Pep gut, aber das heißt doch lange nicht, dass Sie wirklich die perfekten Spieler waren. Es gäbe unter Pep zig bessere Optionen als einen Vidal...

Wie gesagt fragen und machen sind zwei unterschiedliche Schuhe.

Mein Arbeitgeber kann mich auch fragen, ob ich länger arbeiten will, aber egal wie meine Antwort lautet, er wird das alleine entscheiden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(09.02 2019, 16:44)Wembley Nacht schrieb:
(09.02 2019, 16:42)Boeschner schrieb:
(09.02 2019, 16:39)Wembley Nacht schrieb:
(09.02 2019, 16:35)Boeschner schrieb:
(09.02 2019, 16:34)Wembley Nacht schrieb: Wie viel zahlt dir eigentlich Uli für die Propaganda?

Du kannst das ja nicht wirklich glauben.

Wtf. Was ist denn daran falsch?

Weil deine ganze Logik von einem 11 Jährigen FIFA-Spieler kommen könnte, der am Ende des Transferfensters zu wenig Spieler im Kader hat und sich dann irgendwelche freie Spieler verpflichtet und sich dann wundert, dass diese Spieler nicht performen.

80% der Transfers die man -selbstständig- unter Pep getätigt hat waren sinnlos und einfach nur dämlich ohne Ende (gute Transfer waren Lewa, Alonso und mit Abstrichen Bernat (zu mindestens von der Sinnhaftigkeit war Bernat ein guter Transfer)

Du hättest als lieber keine Backups im Kader, alles klar.

Muss man dir alles auf einem Silbertablett servieren? Ich WILL Backups, ABER die müssen zum TRAINER PASSEN.

Dann nenn mir mal bitte nen Spieler, der dazu in der Lage ist, Pep-Fußball zu spielen und sich bei uns auf die Bank setzt. Genau, da gibts nicht so viele.

(09.02 2019, 16:48)Boeschner schrieb:
(09.02 2019, 16:44)Wembley Nacht schrieb:
(09.02 2019, 16:35)Boeschner schrieb: Wtf. Was ist denn daran falsch?

Weil deine ganze Logik von einem 11 Jährigen FIFA-Spieler kommen könnte, der am Ende des Transferfensters zu wenig Spieler im Kader hat und sich dann irgendwelche freie Spieler verpflichtet und sich dann wundert, dass diese Spieler nicht performen.

80% der Transfers die man -selbstständig- unter Pep getätigt hat waren sinnlos und einfach nur dämlich ohne Ende (gute Transfer waren Lewa, Alonso und mit Abstrichen Bernat (zu mindestens von der Sinnhaftigkeit war Bernat ein guter Transfer)

Muss man dir alles auf einem Silbertablett servieren? Ich WILL Backups, ABER die müssen zum TRAINER PASSEN.

Dann nenn mir mal bitte nen Spieler, der dazu in der Lage ist, Pep-Fußball zu spielen und sich bei uns auf die Bank setzt. Genau, da gibts nicht so viele.
Ich verweise hiermit auf die komplette City-Bank.

(09.02 2019, 16:48)Wembley Nacht schrieb:
(09.02 2019, 16:35)gkgyver schrieb: Ich glaub ja, du achtest überhaupt nicht auf einzelne Spieler. Wenn jemand nicht auffällt indem er einen Elfer verursacht, oder vom Platz fliegt, attestierst du ihm halt ein gutes Spiel.

Mein Arbeitgeber kann mich auch fragen, ob ich länger arbeiten will, aber egal wie meine Antwort lautet, er wird das alleine entscheiden.

Ok alles klar, man hat Pep überreden können, Bayerntrainer zu werden und hat ihn dann komplett ignoriert und gezielt Spieler verpflichtet, die Pep nicht will. Wahrscheinlich damit MW zurückkommt oder sowas. Kein bisschen hat man auf Pep gehört. Nie. Das ist doch lächerlich. Wenn in euren Augen Uli allein die Transfers macht und allein die Aufstellung, wieso bezahlen wir eigentlich einen Trainer?

(09.02 2019, 16:35)Boeschner schrieb: Wtf. Was ist denn daran falsch?

Warum denn unbedingt die Bank? Bei uns gilt das Leistungsprinzip ehe nicht. Wo ist denn Neymar? Wo ist denn KdB? Wo ist denn Sterling? Wo ist denn Laporte? Stattdessen immer nur den größten Müll vorgelegt bekommen. Naja, nun bekommt er seine Spiele halt in seinem neuen Verein. Schade nur, dass sich mittlerweile die Trainer auch untereinander austauschen und auf unsere Bosse kein gutes Licht mehr fällt. Familie, Mia San Mia, das alles ist nur noch eine One-Man-Show.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(09.02 2019, 16:51)Wembley Nacht schrieb:
(09.02 2019, 16:39)Wembley Nacht schrieb: Weil deine ganze Logik von einem 11 Jährigen FIFA-Spieler kommen könnte, der am Ende des Transferfensters zu wenig Spieler im Kader hat und sich dann irgendwelche freie Spieler verpflichtet und sich dann wundert, dass diese Spieler nicht performen.

Ich verweise hiermit auf die komplette City-Bank.

Ja, wir hätten sicher unseren Transferrekord für einen Mahrez auf der Bank gesprengt. Wink

(09.02 2019, 16:52)Boeschner schrieb:
(09.02 2019, 16:48)Wembley Nacht schrieb:
(09.02 2019, 16:37)Boeschner schrieb: Vidal hat uns ein ums andre mal den Arsch gerettet. Aber klar, wegen ner roten Karte gegen Real hat er nie ins System gepasst, hat nur schlecht gespielt und Pep wollte ihn nie. :roll:

Ok alles klar, man hat Pep überreden können, Bayerntrainer zu werden und hat ihn dann komplett ignoriert und gezielt Spieler verpflichtet, die Pep nicht will. Wahrscheinlich damit MW zurückkommt oder sowas. Kein bisschen hat man auf Pep gehört. Nie. Das ist doch lächerlich. Wenn in euren Augen Uli allein die Transfers macht und allein die Aufstellung, wieso bezahlen wir eigentlich einen Trainer?

Ich verweise hier noch mal auf City. Schaue dir deren Kader an und dann schaue dir unseren Kader unter Pep an.
Bei City spielen überraschend viele Spieler, die auch bei uns im Gespräch waren....aber lebe ruhig in deiner Welt weiter, wo Pep bei Transfers irgendwas zu sagen hatte

Ach ja sicherlich wollte Pep keinen Sane, Jesus oder KdB. Er hatte schließlich Robbery...Alles nur ein Hirngestpinst von uns Bayern-Hatern

(09.02 2019, 16:56)Wembley Nacht schrieb:
(09.02 2019, 16:52)Boeschner schrieb:
(09.02 2019, 16:48)Wembley Nacht schrieb:
(09.02 2019, 16:40)Wembley Nacht schrieb: Immer wieder faszinierend wie du das große Ganze nicht erkennst bzw. erkennen willst. Ja ein Vidal war hier ganz gut, auch ein Müller war unter Pep gut, aber das heißt doch lange nicht, dass Sie wirklich die perfekten Spieler waren. Es gäbe unter Pep zig bessere Optionen als einen Vidal...

Ich verweise hier noch mal auf City. Schaue dir deren Kader an und dann schaue dir unseren Kader unter Pep an.
Bei City spielen überraschend viele Spieler, die auch bei uns im Gespräch waren....aber lebe ruhig in deiner Welt weiter, wo Pep bei Transfers irgendwas zu sagen hatte

Ach ja sicherlich wollte Pep keinen Sane, Jesus oder KdB. Er hatte schließlich Robbery...Alles nur ein Hirngestpinst von uns Bayern-Hatern

Nochmal, dass Pep nicht allein die Transfers gemacht hat, wie bei City, da geh ich mit. Aber dass er kein bisschen eingebunden wurde, ist lächerlich und auch einfach falsch, siehe z.B. beim Kimmich-Transfer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
31 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.