(13.02 2019, 23:46)Boeschner schrieb: Dieses ewige Gerede, man müsse Kovac jetzt sofort so schnell wie möglich unbedingt um jeden Preis entlassen ist völlig hirnlos. Man braucht einen Plan. Welchen Trainer will ich als Ersatz? Wann krieg ich den? Will der zu uns? Einfach mal den Kovac raushauen und dann den nächstbesten holen ist einfach nur dumm. Solange Kovac Ergebnisse liefert sollte man ihn nur beurlauben, sobald man einen wirklich passenden Ersatz gefunden hat und sich darüber im Klaren ist, was für eine Art Fußball man spielen möchte.
stimmt, du hast recht!
lieber noch ein jahr warten, richtig investieren um dann nächste Saison zu realisieren er passt wirklich nicht und sich diese Trainer-Frage in der kommenden Saison erneut zu stellen und wieder ein Jahr zu verschenken!
tolle Idee!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(13.02 2019, 23:54)Boeschner schrieb: (13.02 2019, 23:49)Cookie Monster schrieb: (13.02 2019, 23:46)Boeschner schrieb: Dieses ewige Gerede, man müsse Kovac jetzt sofort so schnell wie möglich unbedingt um jeden Preis entlassen ist völlig hirnlos. Man braucht einen Plan. Welchen Trainer will ich als Ersatz? Wann krieg ich den? Will der zu uns? Einfach mal den Kovac raushauen und dann den nächstbesten holen ist einfach nur dumm. Solange Kovac Ergebnisse liefert sollte man ihn nur beurlauben, sobald man einen wirklich passenden Ersatz gefunden hat und sich darüber im Klaren ist, was für eine Art Fußball man spielen möchte.
Sehe schon du hast das Grundproblem nicht verstanden.
Die Frage ist doch, was hat uns überhaupt bewegt einen Kovac zu holen ? Diese Befürchtungen und skeptischen Stimmen schlagen sich gerade 1:1 in den Ergebnissen, Statistiken und vorallem der Spielweise nieder. Es führte dazu, dass die Vereinsführung während der laufenden Saison schon (wieder) mehrmals eingreifen musste.
Da stellen sich mittlerweile Grundsatzfragen und keine Detailfragen mehr wer der Nachfolger sein soll...
Ja, Uli, Kalle und Brazzo haben verkackt. Und jetzt? Uli und Kalle werden nicht mehr lange hier sein, Kahn steht schon bereit. Schneller wird es keinen Führungswechsel geben. Ohne Plan Kovac rauszuwerfen kann klappen. Wahrscheinlich aber klappt es nicht und nächste Saison ist auch verloren.
Kovac wird doch bis aufs Blut verteidigt. Uli arbeitet sicher schon am Arbeitspapier für die Jahre 2025-2030.
Wenn du mich fragst ist ein positiver Trend momentan auch für die kommende Saison nicht absehbar, weil dafür einfach von vorn bis hinten kein Plan unter Kovac und der Vereinsführung erkennbar ist.
Ich frag mich aktuell echt wie sich die das vorstellen. Noch so eine Saison mit Gewurschtel und wahlloser Jugendspieler-Rotation, bei der nach 3-4 Spielen die Stammelf steht und angekündigte Weltklassespieler wie Sanches auf der Strecke bleiben ? Ganz ehrlich, das ist für mich kein Umbruch...
(13.02 2019, 23:57)Wembley Nacht schrieb: (13.02 2019, 23:56)Boeschner schrieb: (13.02 2019, 23:49)Wembley Nacht schrieb: (13.02 2019, 23:48)Boeschner schrieb: (13.02 2019, 23:47)Wembley Nacht schrieb: Lieber sich ins Unheil stürzen, anstatt ins Ungewisse. Schlechte Einstellung.
Welches Unheil? Wenn die Ergebnisse passen, kann man die Saison zu Ende spielen und dann einen Nachfolger holen, der auch passt.
Ach, sind wir nicht mitten im Umbruch, 5 Punkte hinter DOrtmund und sind in der CL quasi ausgeschieden?
Meisterschaft ist noch offen, im Pokal gibts nur noch wenig Konkurrenz und was in der Cl läuft, sehen wir ja bald. Aber dir fällt bestimmt ein verfügbarer Supertrainer ein, der die Saison klar besser zu Ende bringen wird als Kovac.
Das Wort Umbruch verstehst du schon oder? Und einen besseren Trainer zu finden als Kovac ist denke ich nicht schwierig
Ja, aber ein Trainer, der nur so meh ist bringt uns NICHTS! Es muss einer kommen, der passt, damit man den Umbruch in den nächsteh Jahren auch gut schafft!
(13.02 2019, 23:59)lavl schrieb: (13.02 2019, 23:46)Boeschner schrieb: Dieses ewige Gerede, man müsse Kovac jetzt sofort so schnell wie möglich unbedingt um jeden Preis entlassen ist völlig hirnlos. Man braucht einen Plan. Welchen Trainer will ich als Ersatz? Wann krieg ich den? Will der zu uns? Einfach mal den Kovac raushauen und dann den nächstbesten holen ist einfach nur dumm. Solange Kovac Ergebnisse liefert sollte man ihn nur beurlauben, sobald man einen wirklich passenden Ersatz gefunden hat und sich darüber im Klaren ist, was für eine Art Fußball man spielen möchte.
stimmt, du hast recht!
lieber noch ein jahr warten, richtig investieren um dann nächste Saison zu realisieren er passt wirklich nicht und sich diese Trainer-Frage in der kommenden Saison erneut zu stellen und wieder ein Jahr zu verschenken!
tolle Idee!
Nein, jetzt schon planen!
(14.02 2019, 00:01)Boeschner schrieb: (13.02 2019, 23:57)Wembley Nacht schrieb: (13.02 2019, 23:56)Boeschner schrieb: (13.02 2019, 23:49)Wembley Nacht schrieb: (13.02 2019, 23:48)Boeschner schrieb: Welches Unheil? Wenn die Ergebnisse passen, kann man die Saison zu Ende spielen und dann einen Nachfolger holen, der auch passt.
Ach, sind wir nicht mitten im Umbruch, 5 Punkte hinter DOrtmund und sind in der CL quasi ausgeschieden?
Meisterschaft ist noch offen, im Pokal gibts nur noch wenig Konkurrenz und was in der Cl läuft, sehen wir ja bald. Aber dir fällt bestimmt ein verfügbarer Supertrainer ein, der die Saison klar besser zu Ende bringen wird als Kovac.
Das Wort Umbruch verstehst du schon oder? Und einen besseren Trainer zu finden als Kovac ist denke ich nicht schwierig
Ja, aber ein Trainer, der nur so meh ist bringt uns NICHTS! Es muss einer kommen, der passt, damit man den Umbruch in den nächsteh Jahren auch gut schafft!
Plötzlich nicht mehr so überzeugt von Kovac oder wie darf man das verstehen.
(14.02 2019, 00:11)Cookie Monster schrieb: (14.02 2019, 00:01)Boeschner schrieb: (13.02 2019, 23:57)Wembley Nacht schrieb: (13.02 2019, 23:56)Boeschner schrieb: (13.02 2019, 23:49)Wembley Nacht schrieb: Ach, sind wir nicht mitten im Umbruch, 5 Punkte hinter DOrtmund und sind in der CL quasi ausgeschieden?
Plötzlich nicht mehr so überzeugt von Kovac oder wie darf man das verstehen. 
Nein, schon seit Wochen nicht! Ihr hört mir nur nicht zu und stellt mich in die blinder Uli-Fan Ecke weil ich nicht jedes Spiel komplett schlecht sehe. Ich hab schon vor Wochen gesagt, dass Kovac auf lange Sicht gehen muss, sollte nicht plötzlich ein Wunder passieren.
Grad was von Rakitic gelesen ........
Bitte nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Durch Abgänge von Müller und Ribéry würden schlagartig 25 Millionen frei an Gehältern, und zwar für tatsächlich gute Spieler, und nicht diese Schatten ihrer selbst.
Das ist ja lächerlich was die anbieten mittlerweile.
(15.02 2019, 22:41)gkgyver schrieb: Durch Abgänge von Müller und Ribéry würden schlagartig 25 Millionen frei an Gehältern, und zwar für tatsächlich gute Spieler, und nicht diese Schatten ihrer selbst.
Das ist ja lächerlich was die anbieten mittlerweile.
Hoeneß wird sich schon für Ribery einsetzen. Mit der Verletzung von Coman hat er wieder gute Argumente auf seiner Seite den Vertrag zu verlängern.
Dümmer wie Hassan kann man ja wohl keine Wintertranfers ankündigen
und dann kommt nix!
Sowas gabs beim FCB auch noch nie!
|