01.07 2015, 11:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07 2015, 11:23 von Der Pep 94.)
Die Kommentare mancher User darauf sind zum Brüllen ^^
"Sammer will doch nur von seiner Unfähigkeit ablenken .
ich würde gerne mal wissen welchen Transfer er über die Bühne gebracht hat
Douglas Costa der erste richtige Kracher
diese Spieler haben in den KO Spielen definitiv bewiesen das allerhöchsten Ansprüchen nicht mehr gerechtfertigt werden ... aber gut"
...
Euer Neid ist unser Stolz !
(01.07 2015, 11:22)Der Pep 94 schrieb: Die Kommentare mancher User darauf sind zum Brüllen ^^
"Sammer will doch nur von seiner Unfähigkeit ablenken .
ich würde gerne mal wissen welchen Transfer er über die Bühne gebracht hat
Douglas Costa der erste richtige Kracher
diese Spieler haben in den KO Spielen definitiv bewiesen das allerhöchsten Ansprüchen nicht mehr gerechtfertigt werden ... aber gut"
...
Ich finde das auch immer herrlich
Aber eines verwundert mich doch. War es nicht Sammer der von Neuzugängen gesprochen hat oder KHR der die Mannschaft in gewissen Bereichen in Frage stellen wollte. Was ist daraus geworden.
Aber ok man muss fairerweise ja auchzugeben (und da stimme ich einem Kommentar bei Spox zu), dass die Vereinsführung schon selbst dazu aufgerufen hat den Fans "Krachern" zu holen mit ihren Aussagen und jetzt nicht jammern sollte weil alle Stars sehen möchten. "Stadion abbezahlt", "Können 100 Millionen-Transfer stemmen". Im Endeffekt hat man sich damit wohl lächerlich gemacht. Zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt wenn da nicht noch was großes kommt.
Ich wiederhole mich nochmal: Wir können weiterhin Spieler kaufen.
Ich vermute mal, es will einfach keiner der größeren Kaliber zu uns. Daher muss man jetzt zurückrudern. Die Bundesliga ist nicht attraktiv genug und Bayern nach den Klatschen in den letzten 2 Jahren auch nicht mehr die Top-Adresse in Europa. Auch der "große Name" Josep Guardiola i Sala hat ein paar Schrammen abbekommen und lockt nicht mehr wirklich.
(01.07 2015, 11:59)Ordo schrieb: Ich vermute mal, es will einfach keiner der größeren Kaliber zu uns. Daher muss man jetzt zurückrudern. Die Bundesliga ist nicht attraktiv genug und Bayern nach den Klatschen in den letzten 2 Jahren auch nicht mehr die Top-Adresse in Europa. Auch der "große Name" Josep Guardiola i Sala hat ein paar Schrammen abbekommen und lockt nicht mehr wirklich.
Zuerst muss man mal definieren was die "größeren Kaliber" sind und ob man da nicht schon einen Costa dazuzählen muss, denn bekanntlich waren auch Teams wie Arsenal oder Chelsea an ihm dran. Wenn diese Klubs ihn wollten dann ist er schon nicht soooo schlecht.
Aber ich bin da bei Dimi, es ist noch genügend Zeit weitere Transfers einzutüten. Auf TM.de dreht man auch schon durch obwohl erst der 1. Juli ist.
Wenn Chelsea Costa verpflichtet hätte, würde nun gejammert werden warum wir nicht mal brasilianische Nationalspieler mit Potential verpflichten, und uns auf die so schlechten Di Marias versteifen, warum unser Scouting auf sowas nicht kommt wenn sogar Chelsea den auf dem Schirm hatte, warum man auf Sammers verkrüppelte halbe Säule baut, usw.
Same shit, different player.
Weiß auch nicht warum auf der Aktion von Costa gegen Ribéry rumgeritten wird. Der ist auch kein Kind von, naja, ihr wisst schon.
Herzlich willkommen Herr Costa.
(01.07 2015, 15:23)gkgyver schrieb: Wenn Chelsea Costa verpflichtet hätte, würde nun gejammert werden warum wir nicht mal brasilianische Nationalspieler mit Potential verpflichten, und uns auf die so schlechten Di Marias versteifen, warum unser Scouting auf sowas nicht kommt wenn sogar Chelsea den auf dem Schirm hatte, warum man auf Sammers verkrüppelte halbe Säule baut, usw.
Same shit, different player.
Weiß auch nicht warum auf der Aktion von Costa gegen Ribéry rumgeritten wird. Der ist auch kein Kind von, naja, ihr wisst schon.
Herzlich willkommen Herr Costa.
Is klar. Ausgerechnet du, der im Costa-Thread vor kurzem noch gebettelt hat, dass es sich bei dem Gerücht um eine Ente handelt. Aber jetzt heißt es ja, es sei der Wunschtransfer unseres gottgleichen Trainers Josep Guardiola i Sala gewesen. Da hast du deine Meinung kurz mal geändert. In Pep we trust.
Training beim neuen Verein vor Vertragsende beim alten.
Wie läuft das?
http://www.transfermarkt.de/wechsel-amp-...ews/203630
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Di maria kann man vergessen. Psg wurde von FFP befreit. Sie werden wohl di maria holen