Deutschland war schon immer berühmt für herausragende Torleute.
Ich sehe in anderen Ländern, trotz guter Torhüter, weniger Potential.
Ein Casillas, als Beispiel, war für mich ein Fliegenfänger und hat sich zwar entwickelt, aber nicht so,
dass man ihn hervorheben müsste.
Elber2001 hat den Link ja schon im Di Maria Thread gepostet, aber ich finde, er ist hier besser aufgehoben:
https://twitter.com/BILD_Bayern/status/6...5165328384
Bin mal gespannt, wer das sein sollte. Was vermutet ihr denn?
Ich würde mich über Ntep freuen, kann das aber im Moment schwer einschätzen, um wen wir uns da bemühen..
(09.07 2015, 11:02)IcedSoul schrieb: Elber2001 hat den Link ja schon im Di Maria Thread gepostet, aber ich finde, er ist hier besser aufgehoben:
https://twitter.com/BILD_Bayern/status/6...5165328384
Bin mal gespannt, wer das sein sollte. Was vermutet ihr denn?
Ich würde mich über Ntep freuen, kann das aber im Moment schwer einschätzen, um wen wir uns da bemühen..
Ntep wurde von Pep abgelehnt. Hoffe nachwievor auf DiMaria, Lacazette oder Sterling wären auch nicht schlecht.
Ntep, Hansi Fleischenhauer. .. Leute wir können nicht nur irgendwelche unbekannten "talente"kaufen , die auf hohen Niveau noch absolut 0,0000 gerissen haben (sind wir der fc porto oder wie) die helfen uns kurzfristig nicht weiter...
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(09.07 2015, 11:09)davidpollar schrieb: Ntep, Hansi Fleischenhauer. .. Leute wir können nicht nur irgendwelche unbekannten "talente"kaufen , die auf hohen Niveau noch absolut 0,0000 gerissen haben (sind wir der fc porto oder wie) die helfen uns kurzfristig nicht weiter...
Daher denkt man beim FCB langfristig.
Aber wie schon gesagt, Ntep wird eh nicht, der wurde angeblich von Pep selbst abgelehnt. Stellt sich nur die Frage ob das vor der Costa Verpflichtung war oder erst danach. Wenn dann ist Costa die Antwort auf die Frage.
(09.07 2015, 11:13)Cookie Monster schrieb: (09.07 2015, 11:09)davidpollar schrieb: Ntep, Hansi Fleischenhauer. .. Leute wir können nicht nur irgendwelche unbekannten "talente"kaufen , die auf hohen Niveau noch absolut 0,0000 gerissen haben (sind wir der fc porto oder wie) die helfen uns kurzfristig nicht weiter...
Daher denkt man beim FCB langfristig.
Aber wie schon gesagt, Ntep wird eh nicht, der wurde angeblich von Pep selbst abgelehnt. Stellt sich nur die Frage ob das vor der Costa Verpflichtung war oder erst danach. Wenn dann ist Costa die Antwort auf die Frage.
So wie ich das verstanden habe wurde die Aussage heute von KHR getätigt bei der PK:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...iumpartner
Also können wir gespannt sein, ob sich da noch was tut
Würd fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass von Di Maria, Lacazette und Anderson einer kommt. Und das ist gut so. Her mit der Maria.
(09.07 2015, 13:10)gkgyver schrieb: Würd fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass von Di Maria, Lacazette und Anderson einer kommt. Und das ist gut so. Her mit der Maria.
Ich würde es uns auf jedenfall wünschen, bin mir aber nicht sicher, ob du dich da nicht doch verbrennen würdest..
Laut Sport1 rückt der Wechsel von BS31 zu ManU näher und KHR und BS31 setzen sich morgen deshalb zusammen.
Eventuell haben wir dazu bald eine Entscheidung...
Der zweite Absatz macht den Wechsel von Di Maria noch wahrscheinlicher. Wir geben denen nicht einfach Schweini wenn sie uns bei Di Maria nicht entgegen kommen.
(09.07 2015, 14:09)gkgyver schrieb: Der zweite Absatz macht den Wechsel von Di Maria noch wahrscheinlicher. Wir geben denen nicht einfach Schweini wenn sie uns bei Di Maria nicht entgegen kommen.
Sehe ich auch so, Lacazette hätte ich auch gerne.