Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(03.07 2019, 09:27)Boeschner schrieb:
(03.07 2019, 09:20)Porsche schrieb:
(03.07 2019, 08:59)lavl schrieb: Keine Sorge, da kommt noch was! Das Transferfenster hat doch gerade erst geöffnet Wink

Lavi, boeschner versteht keine Ironie.

Doch doch. Aber: positive Verstärkung. Angel

In wie fern? Meinst du jetzt in didaktischer Hinsicht?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(03.07 2019, 09:48)lavl schrieb:
(03.07 2019, 08:59)lavl schrieb: Keine Sorge, da kommt noch was! Das Transferfenster hat doch gerade erst geöffnet Wink

Ich bestärke positive Kommentare zum Verein, indem ich dich mit einem „Danke“ belohne. Dabei ist es völlig egal, ob es sich anfangs um Sarksasmus handelt.

Sag mal lavl, es gibt da etwas, das ich mich schon lange frage: heißt es eigentlich LavL, iavL, Lavi oder iavi? Nixwissen

Brazzo macht das schon

Code:
Die Gerüchte um João Cancelo und den FC Bayern München werden zunehmend konkreter. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, befindet sich der deutsche Rekordmeister mittlerweile in der Pole Position im Rennen um die Verpflichtung des Rechtsverteidigers von Juventus Turin. Demnach haben die Bayern das ebenfalls interessierte Manchester City in den vergangenen Wochen überholt.

Die Skyblues schienen für lange Zeit klarer Favorit auf Cancelo zu sein. Doch die Verhandlungen sollen ins Stocken geraten sein. City ist darauf angewiesen, Transfereinnahmen zu generieren, bevor sie den Portugiesen verpflichten können. Außenverteidiger Danilo steht auf der Streichliste weit oben und wurde Juve offenbar sogar im Tausch gegen Cancelo angeboten. Doch die Alte Dame lehnte ab, womit Citys zähe Suche nach einem Abnehmer weitergeht.

Die Bayern sollen die Gunst der Stunde genutzt haben, um selbst Verhandlungen zu führen. Laut der italienischen Sportzeitung haben die Münchner die Entourage des Spielers bereits kontaktiert. 55 bis 60 Millionen Euro soll Juve für Cancelo fordern, der noch bis 2023 im Piemont unter Vertrag steht.

Ribery warnt, wir brauchen mehr Flügelspieler. Sogar die Ehemaligen wissen schon besser was los ist.

(03.07 2019, 09:57)Boeschner schrieb:

Ich bestärke positive Kommentare zum Verein, indem ich dich mit einem „Danke“ belohne. Dabei ist es völlig egal, ob es sich anfangs um Sarksasmus handelt.

Sag mal lavl, es gibt da etwas, das ich mich schon lange frage: heißt es eigentlich LavL, iavL, Lavi oder iavi? Nixwissen

Bestärke dich ruhig Wink
Immerhin sind positive Kommentare, sowie Nachrichten rund um den Verein in letzter Zeit ja rar gesät!

Hat was mit meinem Nachnamen zu tun...
den könnte nach ein paar Bierchen ein guter freund von mir nur noch Lallend aussprechen. Und so ist Lavl entstanden.

(03.07 2019, 10:36)gkgyver schrieb: Ribery warnt, wir brauchen mehr Flügelspieler. Sogar die Ehemaligen wissen schon besser was los ist.

Ich an Riberys Stelle würde aufpassen. Nicht dass er auch auf Uli's schwarze Liste kommt.

(03.07 2019, 10:36)gkgyver schrieb: Ribery warnt, wir brauchen mehr Flügelspieler. Sogar die Ehemaligen wissen schon besser was los ist.

Na ja er hat dabei auch "im Spass" gesagt, wenn sie keinen finden rufen sie vielleicht bei mir noch mal an.

Bei dem derzeitigen Wahnsinn an der Säbener schließe ich gar nix mehr aus.

Ich höre schon Fraaank: Isch habe gemacht eine Jahr mehr.

Interessant ist ja, dass man um genau diese Problematik schon seit 1-2 Jahren bescheid weiß, aber weder damals noch heute auch nur den Ansatz eines Plans zu haben scheint.

Was haben die Verantwortlichen eigentlich die ganze letzte Saison gemacht ? Ist es denn bei Bayern verboten gute Flügelstürmer vor der Transferphase klar zu machen ? Bei allen anderen Positionen ist man da ja auch immer recht schnell...Huh

(03.07 2019, 10:52)Cookie Monster schrieb:

Interessant ist ja, dass man um genau diese Problematik schon seit 1-2 Jahren bescheid weiß, aber weder damals noch heute auch nur den Ansatz eines Plans zu haben scheint.

Was haben die Verantwortlichen eigentlich die ganze letzte Saison gemacht ? Ist es denn bei Bayern verboten gute Flügelstürmer vor der Transferphase klar zu machen ? Bei allen anderen Positionen ist man da ja auch immer recht schnell...Huh

Erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit Wink

wo wir immer ellenlange Referate vorbereiten mussten. Und die braven und gut organisierten Schüler sich Wochen davor schon hinsetzten und diese Themen abgearbeitet haben und somit nie in Stress geraten sind.

Ich dagegen war immer der Typ, ach...
hab ja noch genug Zeit! um am Ende ein komplettes Wochenende samt Nachtschicht einzulegen.

Naja, das Ergebnis sprach am Ende für sich Wink

(03.07 2019, 10:37)lavl schrieb:
(03.07 2019, 09:57)Boeschner schrieb:
(03.07 2019, 09:20)Porsche schrieb: Lavi, boeschner versteht keine Ironie.

Bestärke dich ruhig Wink
Immerhin sind positive Kommentare, sowie Nachrichten rund um den Verein in letzter Zeit ja rar gesät!

Hat was mit meinem Nachnamen zu tun...
den könnte nach ein paar Bierchen ein guter freund von mir nur noch Lallend aussprechen. Und so ist Lavl entstanden.

Haha, also LavL?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
63 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.