Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.08 2019, 08:35)Cookie Monster schrieb:
(07.08 2019, 08:26)Dimi schrieb: Sane ist und bleibt nicht so "krass" wie man ihn macht, aber das haben wir hier ja bereits besprochen. Ich war ja der Meinung, dass es letzten Donnerstag oder Montag offiziell wird. Puh, In England kann man übrigens noch bis Freitag einkaufen @Porsche. Ich bin ja weiterhin davon überzeugt, aber das Gehalt scheint problematisch zu sein, immerhin wird man wohl nächste Saison mit Müller und Lewy verlängern wollen und dann wird es heiß werden wenn hier Sane mehr verdient. In der Zwischenzeit hätte man endlich mal Thiago mit Geld füttern müssen!

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man mit Müller und Lewandowski nicht mehr um jeden Preis verlängern muss. Was soll bitte bei den Beiden eine Gehaltserhöhung rechtfertigen ?

Lewy wird in ein paar Tagen 31. Den wird man nicht mehr für 5 Jahre binden so meine Vermutung.

Müller bringt seit geraumer Zeit keine richtige Leistung mehr, die hier Topverdiener Status rechtfertigt...

Ein Griezmann hätte hier sowohl Lewy als auch Müller ablösen können, aber das ist eine andere Geschichte.

Müller wird in einem Monat auch schon 30 Jahre alt ... Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(07.08 2019, 08:54)Cookie Monster schrieb:
(07.08 2019, 08:50)Jarou schrieb: Schließt das englische Transferfenster nicht morgen um 17 Uhr (englischer Zeit)? Bis dahin sollten die Transfers auf die Insel doch durch sein.

Sollten sie eigentlich, ja ! Wenn City noch Ersatz für Sane haben möchte, dann haben sie bis morgen zeit. Oder sie lassen Sane ohne Ersatz ziehen, dann kann sich das Thema noch bis Anfang September ziehen...

Ich denke nicht, dass Pep Sane ohne Ersatz ziehen lässt.

Meine Aussage weiter oben ist dann wohl falsch, ich hatte meine Information aus folgender Seite bezogen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Transfer_window

Nun, dann wird es nochmal etwas knapp(er). Ansonsten halt der deutsche Griezmann Werner  Confused
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(07.08 2019, 09:10)Dimi schrieb:
(07.08 2019, 08:54)Cookie Monster schrieb:
(07.08 2019, 08:50)Jarou schrieb: Schließt das englische Transferfenster nicht morgen um 17 Uhr (englischer Zeit)? Bis dahin sollten die Transfers auf die Insel doch durch sein.

Sollten sie eigentlich, ja ! Wenn City noch Ersatz für Sane haben möchte, dann haben sie bis morgen zeit. Oder sie lassen Sane ohne Ersatz ziehen, dann kann sich das Thema noch bis Anfang September ziehen...

Ich denke nicht, dass Pep Sane ohne Ersatz ziehen lässt.

Meine Aussage weiter oben ist dann wohl falsch, ich hatte meine Information aus folgender Seite bezogen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Transfer_window

Nun, dann wird es nochmal etwas knapp(er). Ansonsten halt der deutsche Griezmann Werner  Confused
Auf Wiki ist noch die Deadline für 2018 eingetragen. Wink

Rummenigge hat auch mal vorgeschlagen, dass in Deutschland das Fenster auch früher schließen soll. Ich glaube das will er, damit man noch weniger Zeit hat Transfers einzutüten und am Ende gar niemanden mehr holt...

Wobei mich Griezmann nun auch nicht wirklich beeindruckt. Seine Leistung fand ich jetzt in den letzten 2 Jahren nie Weltklasse.

Da ärgert mich mehr, dass man nicht mal bei Mbappe einen Versuch gestartet hat. Kohle scheint man ja genug zu haben, wenn man jetzt 115+weitere 100-200 Millionen in Spieler investiert.

Gehalt wäre utopisch gewesen, aber who cares bei so einem Spieler.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(07.08 2019, 09:15)Wembley Nacht schrieb: Wobei mich Griezmann nun auch nicht wirklich beeindruckt. Seine Leistung fand ich jetzt in den letzten 2 Jahren nie Weltklasse.

Da ärgert mich mehr, dass man nicht mal bei Mbappe einen Versuch gestartet hat. Kohle scheint man ja genug zu haben, wenn man jetzt 115+weitere 100-200 Millionen in Spieler investiert.

Gehalt wäre utopisch gewesen, aber who cares bei so einem Spieler.

Ich habe Griezmann jetzt nicht wirklich verfolgt, aber soweit ich mich erinnere liefert er kontinuierlich in den Big-Games. Das ist etwas was weder Lewy noch Müller tun.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wenn es nach Boeschner geht, dann reichen ja für die nächste Saison Sane + Roca (oder wie der heißt). 

Schauen wir mal was Lewy sagt:

„Wir brauchen – auch wenn Sané kommt – einen weiteren Außenstürmer. Wir haben in der Offensive mit Franck Ribéry, Arjen Robben und James drei Spieler verloren und bis jetzt noch keinen gestandenen Neuzugang dort“, appelliert Robert Lewandowski in der Sport Bild an die FCB-Bosse. 

Der Pole wird sogar noch deutlicher: „Wenn du eine ganze Saison mit 13, 14 erfahrenen Profis spielen willst, wird es schwer. Wir haben 50, 60 Spiele. Man darf nicht nur daran denken, was in einer Woche ist – es geht um eine Saison, drei, vier, fünf oder sechs Monate. Dafür haben wir zu wenige Spieler. Hoeneß und Rummenigge kennen meine Meinung.“

Und jetzt nochmal Neuer:

„Nach dem frühen Ausscheiden gegen Liverpool ist es für mich wichtig, dass wir in der Champions League in der neuen Saison wieder zu den Favoriten gehören“, wird Neuer in der Sport Bild zitiert: „Die vergangene Champions-League-Saison war eine Enttäuschung, das möchte ich nicht verbergen. Dementsprechend möchten wir in der neuen Saison wieder angreifen und dahin kommen, wo wir 2013 waren. Ich möchte diesen Titel noch einmal gewinnen.“ 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Dann sollte neuer selber erstmal seine komischen hara kiri ausflüge sein lassen und sich auch nicht tunneln lassen 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich befürchte diese Generation hat es einfach verpasst zwischen 2009 und 2016 einen weiteren CL Titel zu gewinnen. Wobei von dieser „Generation“ eh nur noch Alaba, Müller, Boateng und Neuer da sind, wenn man das Team auf den harten Kern der starken Heynckes-CL Ära 2012 reduziert.
Das ist 7 (!) Jahre her, eine Ewigkeit...

Aber dafür ist auch mehr als nur ein guter Kader nötig...

(07.08 2019, 10:50)Cookie Monster schrieb: Ich befürchte diese Generation hat es einfach verpasst zwischen 2009 und 2016 einen weiteren CL Titel zu gewinnen. Wobei von dieser „Generation“ eh nur noch Alaba, Müller, Boateng und Neuer da sind, wenn man das Team auf den harten Kern der starken Heynckes-CL Ära 2012 reduziert.
Das ist 7 (!) Jahre her, eine Ewigkeit...

Aber dafür ist auch mehr als nur ein guter Kader nötig...

+ Martinez.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Neuer, Lewa, Müller, Boateng und Co. können sich bei uns einen CL Gewinn abschminken. Selbst wenn wir Sane verpflichten, was ist dann? City hat einen Ergänzungsspieler verloren, haben dafür mit Rodri einen Fernandinho-Ersatz+vielleicht Cancelo; Liverpool hat uns letztes Jahr trotz ihrer ganz schwachen Phase in die Schranken verwiesen; Barcelona hat de Jong+Griezman(+Neymar?); Juventus hat einen neuen Trainer+de Ligt+Rabiot und ein noch besseres Zusammenspiel rund um Ronaldo wahrscheinlich; Real Madrid hat sich auch enorm verbessert, wobei bei denen bin ich auch gespannt. Wie schon mal gesagt sind wir nur Näher an PSG(+Atletico) rangekommen nach aktuellen Stand. Jede andere Mannschaft ist noch immer gleich weit weg oder sogar bisschen weiter weggerückt von uns.

Die Spurs würde ich mit Dybala auch mindestens für ebenbürtig halten
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.