Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Timo Werner hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert !

Und die spielen gerade Frankfurt an die Wand.

Schade, ablösefrei hätt ich ihn schon mal mitgenommen.

Der einzige Leipziger, den ich gerne bei Bayern sehen würde, ist Nagelsmann.

Genau richtig Timo. Wenn die Bayerngranten nix von sich hören lassen, dann eben nicht. Gut gemacht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ja ist doch gut keiner wollte ihn, nun hat er verlängert.
Läuft Smile

Werner ist ein Konterspieler! Schnell aber im 1:1 eher Durchchnitt.
Und wofür braucht der FCB einen Konterspieler? 95% der Gegner stehen tief; 1:1 überschaubar! Wo soll er denn spielen?
Für Lewandowski, für Coman, für Gnabry - wie will er denn an denen vorbei kommen?
2.Spitze? Dann eher Coutinho auf Außen und Gnabry als 2. Spitze.

Bessere Vorschläge?

Er ist ja kein schlechter, aber er passt einfach nicht!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Er kommt ja auch nicht mehr.
Ich meine nur aus seiner Sicht, hat er alles richtig gemacht.
Sich von Brazzo und Co hinhalten lassen? Warum?
Außerdem sieht er unsere Spiele ja auch. Er will bestimmt schönen und erfolgreichen
Fussball spielen. Das eine können wir nicht und das andere endet wahrscheinlich auch bald.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(25.08 2019, 19:50)Fritzitelli schrieb: Er kommt ja auch nicht mehr.
Ich meine nur aus seiner Sicht, hat er alles richtig gemacht.
Sich von Brazzo und Co hinhalten lassen? Warum?
Außerdem sieht er unsere Spiele ja auch. Er will bestimmt schönen und erfolgreichen
Fussball spielen. Das eine können wir nicht und das andere endet wahrscheinlich auch bald.

Vielleicht haben ihm ja Brazzo und Co einen Gefallen getan. Weerner hat immer gesagt - Ausland noch nicht und sonst nur der FCB.
Und der FCB hat eigentlich keine Verwendung für ihn - außer als Bankdrücker.
Und RB wollte ihn nicht ablösefrei ziehen lassen.
Wer ist denn da wohl unter Zugzwang mit einem verünftigen Angebot.

Und ich denke mal, dass sich Werner mit dem neuen Vertrag nicht unbedingt verschlechtert hat.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Die sollen die Kohle für Havertz und Sane/Coutinho sparen.
Ersterer wird ja von allen gejagt. Wenn die Spanier ernst machen oder die Engländer,
dann können wir eh einpacken. Es sei denn, er will unbedingt zu uns.
Bei Werner kann man ja 2023 schauen, ob es sich dann lohnt.
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
28 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.