Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Das wäre mal saudämlich. Man hat doch Gore und Tolisso, die beide ohnehin besser sind.

(29.08 2019, 22:14)Boeschner schrieb: Das wäre mal saudämlich. Man hat doch Gore und Tolisso, die beide ohnehin besser sind.

Ich finde wir brauchen jedenfalls noch einen 6er. Vom Rest haben wir schon genug...

edit: und natürlich noch einen Flügelstürmer, aber der wird eh nicht mehr kommen...

Und Can soll jetzt besser sein als Roca? Da lach ich mir ja nen Ast.

An Roca's Stelle könnten mir die Bayern inzwischen den Buckel herunterrutschen.

Wenn man von mir als Spieler überzeugt wäre, würde man nicht so herumeiern.

Das ist doch echt traurig, was da wieder läuft

Wenigstens eine gute Nachricht, Lewandowski hat verlängert. Smile

(30.08 2019, 02:59)el-capitano schrieb: An Roca's Stelle könnten mir die Bayern inzwischen den Buckel herunterrutschen.

Wenn man von mir als Spieler überzeugt wäre, würde man nicht so herumeiern.

Das ist doch echt traurig, was da wieder läuft

Es gab die Vermutung, dass Bayern die EL-Quali noch abwarten möchte um beim Verhandlungspartner keine Unruhe in der entscheidenden Phase reinzubringen. 

Naja, wir werden es eh in den kommenden Stunden erfahren ob da was dran ist...

Loddar meint, man hätte Havertz für nen dreistelligen Betrag haben können.
Also wenn das ansatzweise stimmt, dann wäre das übel. Nächstes Jahr wird er teurer als dieses.
Für Kai hätte 100 mio gezahlt denn der hat sooft gezeigt was er kann und wie gut er ist. Die Schmerzgrenze von Bayer hätte mich interessiert. Denn, er ist jünger als Sané und charakterlich besser

Havertz ist nä Jahr. Jetzt bin ich erstmal froh, wenn das Transferfenster endlich schließt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(30.08 2019, 20:53)AJP242 schrieb: Loddar meint, man hätte Havertz für nen dreistelligen Betrag haben können.
Also wenn das ansatzweise stimmt, dann wäre das übel. Nächstes Jahr wird er teurer als dieses.
Für Kai hätte 100 mio gezahlt denn der hat sooft gezeigt was er kann und wie gut er ist. Die Schmerzgrenze von Bayer hätte mich interessiert. Denn, er ist jünger als Sané und charakterlich besser
Glaub ich nicht. Dafür war es viel zu ruhig um ihn. Auch in Verbindung mit anderen Vereinen. Lev hat da sehr früh nen klares Statement zu abgegeben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Havertz ist Mittelfeldspieler. Was zur Hölle hat das mit Sane zu tun? Wir haben im Mittelfeld Martinez, Thiago, Tolisso, Goretzka, Coutinho, Cuisance + X.
Bevor Havertz kommt muss erstmal einer gehen. Ich plädiere für Goretzka. Bitte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
45 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.