Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Abgänge: Robben, Ribery, Rafinha, Hummels, Boateng, Sanches, James
Zugänge: Arp, Perisic, Coutinho, Cuisance, Parvard, Hernández

6 gestandene Persönlichkeiten, Spieler von ist. Klasse haben den Verein verlassen. Auch Meinungsführer innerhalb es Teams.

Geholt haben wir einen Verteidiger, der genauso spielt wie Stuttgart und bisher an jedem ! Gegentor beteiligt war, einen Ersatzspieler aus Gladbach, einen Ersatzspieler vom Zweitligisten HSV ( der eher in der 2. Mannschaft spielt), einen Spieler, der nach langer Verletzung erstmal Fuß fassen darf,

Coutinho ist sicherlich super, aber nur ausgeliehen. Wehe, wenn er Kovac mal widersprechen sollte.... dann wird er nicht bleiben können.

Diese Transferbilanz und Konzeptlosigkeit erschreckt mich immer wieder neu
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Im Endeffekt haben wir quantitativ einen Spieler weniger, obwohl letztes Jahr schon der Kader sehr klein war, qualitativ haben wir einiges verloren und nur mit Coutinho für James zumindest das Niveau gehalten.
Ich verstehe das auch nicht, lächerlich

Gut dass sich die Neymar Sache hingezogen hat, sonst hätte Barca Coutinho niemals gehen lassen.

Heute endlich letzter Tag.
Boa steht wohl in Verhandlung mit Juve.
Ansonsten ist wohl nichts weiter zu erwarten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.09 2019, 06:51)Jano schrieb: Heute endlich letzter Tag.

Katastrophaler Verlust für unseren Spielaufbau. Boateng muss bleiben...

(02.09 2019, 07:53)Cookie Monster schrieb:
(02.09 2019, 06:51)Jano schrieb: Heute endlich letzter Tag.

Katastrophaler Verlust für unseren Spielaufbau. Boateng muss bleiben...

Spielaufbau? Weil er mal vor Jahren drei lange Pässe gespielt hat, die ankamen. Seine Zeit ist vorbei. Der kann sowas von weg. Da wäre es sogar sinnvoller gewesen, Robben zu behalten.
FCB-Fan seit 1975.

Boateng ist mittlerweile dazu noch sehr verletzungsanfällig...
aber darum geht es gar nicht. Hauptsache man kann Brazzo, Kovac oder U.H. irgendetwas vorwerfen.....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(02.09 2019, 08:53)fridolin69 schrieb: Boateng ist mittlerweile dazu noch sehr verletzungsanfällig...
aber darum geht es gar nicht. Hauptsache man kann Brazzo, Kovac oder U.H. irgendetwas vorwerfen.....

???

Aus einer falschen Fehleranalyse kamen Personalentscheidungen zustande, die falsch gewichtet wurden und uns in der Transferperiode monetär erheblich behinderten, weil vom 200 mio Budget (O-Ton UH) bereits zu Beginn 115 mio weg waren. Damit war die Lösung der Robbery Nachfolge vom Start weg deutlich erschwert und am Ende lief es dann auf Leihspieler Perisic hinaus. Voila.

Und weil man sich diese Blöße nicht öffentlichkeitswirksam geben wollte, musste schnell noch Leihgabe Coutinho her, der mit seinen 140 mio nie vom FCB fest verpflichtet werden wird, und positionell im Grunde nur der Nachfolger für James ist, der bei einem vernünftigem Umgang mit ihm in diesem Sommer für schmale 40 mio per KO hätte gekauft werden können. - TM
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Und das hat jetzt was genau mit Boa zu tun ?

Über den Weggang von Hummels war ich überrascht, über den von Boa in keinster Weise.

Für mich auch nur noch ein Notstopfen auf der Bank, der mit der Situation sicherlich nicht zufrieden gewesen wäre.
Ich mag Boa vom menschlichen wirklich gerne, aber von der Leistung her reicht es nicht mehr. Sorry.

Nun den Aktiven vorzuwerfen, sie seien an den Gegentoren Schuld ist doch Banane.
Klar Boa war unschuldig. Er hat ja auch nicht gespielt

Ich denke auch dass der Verkauf von Boateng sportlich kein großer Verlust mehr ist. Er gefällt mir seit drei Jahren nicht mehr so gut, seit seiner langen Verletzung.
ABER: Man hätte Hummels niemals gehen lassen dürfen, nienmals. Und wenn man ihn gehen läasst, darf man Boateng niemals ersatzlos gehen lassen. Und wenn man als Trainer ein bisschen was von Menschenführung verstehen würde, hätte man Boateng Respekt und Vertrauen gezeigt, wäre er auch noch einmal ein guter IV für diese Saison gewesen. Das Potenzial hat er ja, er ist halt auch ein Spieler, der Vertrauen benötigt, das hat er bei Kovac nie bekommen.
Ich begreife einfach nicht, warum man jetzt keinen Ersatz holt, warum nicht Rocca für 30-40 Mio, dann hat man wenigstens Martinez als Back-Up für die IV frei.
Letztes Jahr waren wir sechs Verteidiger (+Martinerz), drei wurden verkauft, zwei geholt. WTF ? Letztes Jahr war es schon eng und dieses Jahr ??? Das ist einfach nur SAUDUMM.
Aber ist halt Kovac und Brazzo Stil, dumm halt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
21 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.