Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(22.01 2020, 20:58)gkgyver schrieb: Laut Medien hat Flick die Mannschaft befragt, und die wollen Douglas Costa zurück. 
Irgendwie bin ich im falschen Film.
Ich glaube im Sommer geht Thiago, dafür geht Kimmich permanent ins Mittelfeld, ein neuer RV wird geholt, dazu Sane. Coutinho wird gehen, und Havertz wird kommen. 
Damit hätte man sich ohne Not geschwächt, und dafür wahrscheinlich noch 200 Millionen raus gehauen.
Und Trainer wird Hansi Flick, damit der Sportwagen auch ja nicht ausgefahren wird.

Jetzt wird schon die Mannschaft befragt, welche Spieler kommen sollen? Ernsthaft?
Dann brauchen wir auch keinen Trainer. Die stellen sich schon selber auf.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Ich muss mich bei Bayern entschuldigen. Der Thread "Bayerns Talentförderung - ein Irrweg(?)" stimmt nicht. Ich habe nur nicht das große Ganze gesehen. Es werden einfach nicht die fußballerischen Fähigkeiten gefördert, sondern die Spieler werden jetzt schon zu Sportdirektoren ausgebildet.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Zum FC Bayern fällt mir gerade nur ein:
"Irgendwas stimmt mit Hasi nicht."

Da gehört mal mit dem eisernen Besen gekehrt, um die Herren Millionäre mal wieder einzunorden.

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.d...99287.html

07:35: Hansi Flick hat den Mannschaftsrat des FC Bayern laut Sport Bild in Sachen Wintertransfers um Rat gefragt. Dabei fiel überraschenderweise der Name eines Ex Münchners, der nicht allen in guter Erinnerung ist: Douglas Costa.
Seine Ex Kollegen glauben dass Costa sofort helfen könnte, wenn ein Trainer ihn gut führt.

Jetzt müssen sogar die Spieler schon drauf hinweisen, was der Mannschaft fehlt, nämlich ein Linksfuß auf RA. Was für Zustände ey. 

(22.01 2020, 21:36)gkgyver schrieb: https://www.google.com/amp/s/amp.focus.d...99287.html

07:35: Hansi Flick hat den Mannschaftsrat des FC Bayern laut Sport Bild in Sachen Wintertransfers um Rat gefragt. Dabei fiel überraschenderweise der Name eines Ex Münchners, der nicht allen in guter Erinnerung ist: Douglas Costa.
Seine Ex Kollegen glauben dass Costa sofort helfen könnte, wenn ein Trainer ihn gut führt.

Jetzt müssen sogar die Spieler schon drauf hinweisen, was der Mannschaft fehlt, nämlich ein Linksfuß auf RA. Was für Zustände ey. 

Kaum ist die Katze (Uli) aus dem Haus, tanzen die Mäuse (Spieler) auf dem Tisch...Confused
Schon wieder so ein Opportunist als Trainer...

Ganz ehrlich, Costa auf RA ist ein ca. 300% Upgrade zu Müller oder Gnabry. Costa kann mit seinem starken Linken zumindest direkt Zug zum Tor entwickeln, und wir kommen zumindest teilweise mal weg von diesen Flankenfestivals.

---------------Lewandowski---------------
Gnabry--------Coutinho----------Costa

könnte funktionieren. 

Fussballerisch hatte ich auch nie was gegen Costa.
Aber was kommt als nächstes? Dürfen sich Müller und Lewa abwechselnd aussuchen, wer mitspielen darf? Wie früher im Schulsport? Und der dicke Streber bleibt auf der Strecke?

(22.01 2020, 22:14)gkgyver schrieb: Ganz ehrlich, Costa auf RA ist ein ca. 300% Upgrade zu Müller oder Gnabry. Costa kann mit seinem starken Linken zumindest direkt Zug zum Tor entwickeln, und wir kommen zumindest teilweise mal weg von diesen Flankenfestivals.

könnte funktionieren. 

Funktioniert nicht, weil Müller gesetzt ist...

(22.01 2020, 22:27)Cookie Monster schrieb:
(22.01 2020, 22:14)gkgyver schrieb: Ganz ehrlich, Costa auf RA ist ein ca. 300% Upgrade zu Müller oder Gnabry. Costa kann mit seinem starken Linken zumindest direkt Zug zum Tor entwickeln, und wir kommen zumindest teilweise mal weg von diesen Flankenfestivals.

könnte funktionieren. 

Der soll dann meinetwegen in die Mitte hinter Lewandowski, wo er zumindest etwas brauchbar ist. Coutinho wird eh gehen. 
Mir geht's darum dass endlich mal die Außen ordentlich besetzt sind. Wir können nicht immer mit Perisic/Müller und Coman rechts rumgurken. 

(22.01 2020, 22:31)gkgyver schrieb:
(22.01 2020, 22:27)Cookie Monster schrieb:

könnte funktionieren. 

Der soll dann meinetwegen in die Mitte hinter Lewandowski, wo er zumindest etwas brauchbar ist. Coutinho wird eh gehen. 
Mir geht's darum dass endlich mal die Außen ordentlich besetzt sind. Wir können nicht immer mit Perisic/Müller und Coman rechts rumgurken. 

Ich hab nie was gegen Costa gehabt. Er hat das gezeigt was man sich eben erwarten konnte. Nicht mehr aber auch nicht weniger (nachträglich gesehen)

Was besseres ist nach ihm ja ebenfalls nicht gekommen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
29 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.