22.07 2015, 22:24
Pep hat sich auch bei der PK beschwert dass er momentan nur 1 außenstürmer hat (costa). Da muss noch 1 ausensturmer kommen, sonst sehen wir wieder doof aus wenn robbery sich verletzt
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
22.07 2015, 22:24
Pep hat sich auch bei der PK beschwert dass er momentan nur 1 außenstürmer hat (costa). Da muss noch 1 ausensturmer kommen, sonst sehen wir wieder doof aus wenn robbery sich verletzt
23.07 2015, 08:11
(22.07 2015, 21:14)Dimi schrieb: Hier wird mal wieder vieles durcheinander gebracht. Jetzt aber, unsere AV`s stehen zwar extrem hoch (bei Pep nochmal ein Stück höher als bei Jupp), sind aber zumindest bei gegnerischem Ballbesitz immer noch AV`s, auch wenn sie, mit Ausnahme Rafinha, schon gern mal bis zur Grundlinie marschieren. Etwas anders sieht das bei Dreierkette aus, aber die wurde erst im Pokalfinale 2014 gegen den PVC eingeweiht.
23.07 2015, 10:13
Vidal kommt, Müller ist unverkäuflich und Götze bleibt höchstwahrscheinlich auch - sind doch tolle Neuigkeiten!
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-104...google.de/ Im Artikel zum selben Thema von der BILD steht noch ein Kommentar über Götze. „Ich weiß nicht, ob Juve mit Mario verhandelt oder Kontakt hat. Aber ich habe den Eindruck, dass er bleiben will. Wir haben keine Anfrage von Juve.“ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
23.07 2015, 10:37
(23.07 2015, 10:13)Liesel von Bayern schrieb: Vidal kommt, Müller ist unverkäuflich und Götze bleibt höchstwahrscheinlich auch - sind doch tolle Neuigkeiten! Das sind durchaus super Nachrichten und man sollte sich darüber freuen. Trotzdem fehlt mir noch ein Stürmer..mal schauen, was hier noch angedacht ist und ob überhaupt was angedacht ist. (23.07 2015, 08:11)Libero Nr. 5 schrieb:(22.07 2015, 21:14)Dimi schrieb: Hier wird mal wieder vieles durcheinander gebracht. Unter Jupp liefen die AV auch schon hoch und runter und es waren schon damals keine richtigen AV. Lahm war schon damals bekannt dafür, dass er in der Vorwärtsbewegung dann ab dem Mittelfeld nach innen ging. Den Weg vorher, also von hinten rechts zum rechten Mittelfeld, erspart ihm Pep nun komplett. Das erkennt man auch sehr schön daran, dass Boateng dann oft auf der rechten Mittelfeldposition nachrückt. Dabei muss man aber sagen, dass Lahm in dieser Saison kaum diese Position spielen konnte, da er in der Hinrunde die Verletzung von Thiago kompensieren musste. Nach seiner Verletzung war er dann aber auch fast überall zu finden, so dass man das nicht genau belegen kann. Lahms Aufgabe ist bei fittem Kader sehr komplex. Übrigens: Auch wenn sich Lahm in der Vorwärtsbewegung den Weg von hinten rechts zum rechten Mittelfeld spart, muss er dann diesen in der Rückwärtsbewegung machen, so dass es im Grunde diesen Weg in der Regel auch in der Vorwärtsbewegung machen muss. Insgesamt: Ich glaube, dass unsere Meinung hier nicht weit auseinander geht. Die Begriffe Dreier- und Viererkette sind bei uns ziemlich egal, denn bei einer Dreierkette spielt der ZIV in der Vorwärtsbewegung als 6er und bei einer Viererkette spielt der 6er in der Rückwärtsbewegung als ZIV. Pep sollte nun verstanden haben, dass eine 0815-Dreierkette mit einem zusätzlichen 6er nicht funktioniert, da sich dieser bei Pressing des Gegners nicht wirklich fallen lassen kann. Man müsste das entweder nur mit Lahm probieren oder mit einem jungen Talent. Für die nächste Saison rechne ich weiterhin mit einem ZIV/6er aus {Alonso, Martínez} und mit Beihilfe von Lahm. In der Zukunft wird man dann sehen ob eines unserer Talente das Zeug für etwas großes entwickelt. Ansonsten: Für mich persönlich wäre Verratti schon eine Bomben-Transfer für die Zukunft.
23.07 2015, 14:52
Gotze raus, de bruyne rein!
23.07 2015, 14:55
23.07 2015, 14:56
(23.07 2015, 14:52)hamad138 schrieb: Gotze raus, de bruyne rein! Troll ![]() De Bruyne liegt jetzt angeblich ein 72 Mio. Angebot von City vor. :roll:
Euer Neid ist unser Stolz !
![]()
23.07 2015, 16:49
(23.07 2015, 11:58)Dimi schrieb:(23.07 2015, 08:11)Libero Nr. 5 schrieb:(22.07 2015, 21:14)Dimi schrieb: Hier wird mal wieder vieles durcheinander gebracht. Meine Wunschvariante auf der 6 habe ich ja schon gepostet, sollte Verratti natürlich zu haben sein, muss man das probieren. Lahm ist, wenn fit, nahezu überall gut, allerdings bei unserem Überangebot im Mittelfeld fällt es mir schwer zu verstehen, warum wir ohne Not auf den mMn besten AV der letzten 10 Jahre verzichten. OK., es gefällt ihm dort besser und ist im fortgeschrittenen Fussballalter auch komfortabler, aber ohne NM- Belastung könnte er schon noch 1-2 Saison dort spielen.
23.07 2015, 23:08
Laut di marzio fordert gotze 6million netto von Juventus.
Also will keine gehaltsbußen eingehen |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
34 Gast/Gäste |