Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(05.06 2020, 22:45)Harri schrieb:
(05.06 2020, 22:30)Cookie Monster schrieb:
(05.06 2020, 22:16)Harri schrieb: Hmmm...
Es tritt vielleicht doch eine andere Reihenfolge ein.
Havertz scheint doch für den Sommer sehr heiss zu sein.
Sané + Havertz + Fein im Sommer?
Für Coutinho, Perisic, Tolisso us Martínez?
Ja warum nicht!
Es braucht halt noch einen RV für Odriozola.
Mehr wie 20 Mio - 30 Mio werden nicht drin sein.
Ich hoff ja immernoch sehr auf Dest.
Edit:
Sommer 2020: -100 Mio
Rein:
Sané 50 Mio
Havertz 65 Mio + 30 Mio (2021)
Dest 25 Mio
Raus:
Coutinho, Perisic 0 Mio
Tolisso 35 Mio
Martínez 5 Mio
Sommer 2021: -70 Mio
Rein:
Upamecano 40 Mio
Havertz 30 Mio
Raus:
Boateng 0 Mio

Lewandowski
Sané Havertz Gnabry
Thiago Kimmich
Davies Alaba Upamecano Dest
Neuer

Zirkzee/Arp
Coman Müller Batista-Meier/Dajaku
Goretzka Fein/Cuisance
Hernandez Mbi Süle Pavard
Nübel

Einzigen Baustellen für die Zukunft vermutlich dann nur noch Lewy Nachfolger, 4. Winger und noch ein 6er.
Außer aus dem eigenen Nachwuchs schlägt doch nochmal jemand ein...

Der Kader ist halt noch immer sehr dünn. Auch wenn sich die 1. Elf sehr gut anhört. Realistisch gesehen wird man diese Aufstellung aber eh nicht oft sehen...

Ja es ist ein Risiko.
Ich zähle trotzdem 18 gestandene Profis im Kader.
Es ist dünn ja.
Aber es kann ausreichen wegen der Polyvalenz der meisten Profis und der besseren Qualität der Nachwuchsspieler im Vergleich zur jüngeren Vergangenheit.
Warum würdest du nicht so aufstellen?
Das ist doch top!?!?
Und ausgewogen!

Ich bewundere Deinen Sachverstand wirklich sehr!
Allerdings muss man es realistisch sehen; eine "A-Elf" ohne Müller irgendwo wird es nicht geben und dann musst Du ziemlich umbauen.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

Schon wenn ich Polyvalenz höre, graut es mir.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(05.06 2020, 22:45)Harri schrieb:
(05.06 2020, 22:30)Cookie Monster schrieb:
(05.06 2020, 22:16)Harri schrieb: Hmmm...
Es tritt vielleicht doch eine andere Reihenfolge ein.
Havertz scheint doch für den Sommer sehr heiss zu sein.
Sané + Havertz + Fein im Sommer?
Für Coutinho, Perisic, Tolisso us Martínez?
Ja warum nicht!
Es braucht halt noch einen RV für Odriozola.
Mehr wie 20 Mio - 30 Mio werden nicht drin sein.
Ich hoff ja immernoch sehr auf Dest.
Edit:
Sommer 2020: -100 Mio
Rein:
Sané 50 Mio
Havertz 65 Mio + 30 Mio (2021)
Dest 25 Mio
Raus:
Coutinho, Perisic 0 Mio
Tolisso 35 Mio
Martínez 5 Mio
Sommer 2021: -70 Mio
Rein:
Upamecano 40 Mio
Havertz 30 Mio
Raus:
Boateng 0 Mio

Lewandowski
Sané Havertz Gnabry
Thiago Kimmich
Davies Alaba Upamecano Dest
Neuer

Zirkzee/Arp
Coman Müller Batista-Meier/Dajaku
Goretzka Fein/Cuisance
Hernandez Mbi Süle Pavard
Nübel

Einzigen Baustellen für die Zukunft vermutlich dann nur noch Lewy Nachfolger, 4. Winger und noch ein 6er.
Außer aus dem eigenen Nachwuchs schlägt doch nochmal jemand ein...

Der Kader ist halt noch immer sehr dünn. Auch wenn sich die 1. Elf sehr gut anhört. Realistisch gesehen wird man diese Aufstellung aber eh nicht oft sehen...

Ja es ist ein Risiko.
Ich zähle trotzdem 18 gestandene Profis im Kader.
Es ist dünn ja.
Aber es kann ausreichen wegen der Polyvalenz der meisten Profis und der besseren Qualität der Nachwuchsspieler im Vergleich zur jüngeren Vergangenheit.
Warum würdest du nicht so aufstellen?
Das ist doch top!?!?
Und ausgewogen!
Du verstehst mich jetzt falsch. Ich sagte man wird diese Aufstellung nicht sehr oft sehen.

Es heißt nicht, dass ich mir diese Aufstellung nicht wünschen würde.

(06.06 2020, 11:02)Wembley Nacht schrieb: Schon wenn ich Polyvalenz höre, graut es mir.

Diese super Polyvalenz hat uns schonmal in die Situation gebracht mit einem Bernat als LA und Müller als RA gegen Barcelona im HF der CL zu spielen. Und im darauffolgenden Jahr mit einem Kimmich in der IV gegen Juventus...

Also bitte, erzählt den Fans nichts mehr von Polyvalenz...

(06.06 2020, 11:13)Cookie Monster schrieb:
(06.06 2020, 11:02)Wembley Nacht schrieb: Schon wenn ich Polyvalenz höre, graut es mir.

Diese super Polyvalenz hat uns schonmal in die Situation gebracht mit einem Bernat als LA und Müller als RA gegen Barcelona im HF der CL zu spielen. Und im darauffolgenden Jahr mit einem Kimmich in der IV gegen Juventus...

Aber genau so was wollen wir haben, anstelle von "schlechter Stimmung" im Team!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(06.06 2020, 11:29)lavl schrieb:

Man sieht ja, wie viel gute Stimmung ausmacht.

(06.06 2020, 11:35)Boeschner schrieb:

Gute Stimmung gab es am Anfang auch bei Carlo und Kovac. Rest bekannt. Auf die Kritik des dünnen Kaders gehst du ja wieder nicht ein. Dann kommt halt in der CL ein großer Gegner und wir spielen wieder wie Angsthasen. Stimmung vorbei.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Dann können wir uns ja künftig Transfers sparen und engagieren stattdessen Bastian Pastewka. 

Als ob diese Stimmung in den Zeiten vor Flick nicht gut war. Rolleyes

Hier wird ja immer so getan als gäbe es nur den einen Weg, aber wenn einem das die Vereinsführung seit Jahren einredet glaubt man es irgendwann. Die Ergebnisse in der CL sprechen halt seit Jahren eine andere Sprache...

(06.06 2020, 19:51)Cookie Monster schrieb:

Als ob diese Stimmung in den Zeiten vor Flick nicht gut war. Rolleyes

Hier wird ja immer so getan als gäbe es nur den einen Weg, aber wenn einem das die Vereinsführung seit Jahren einredet glaubt man es irgendwann. Die Ergebnisse in der CL sprechen halt seit Jahren eine andere Sprache...
Ähm... Seit Jahren? Also klar, es ist schon enttäuschend, wenn man kurz vor Ende der Saison im HF ausscheidet. Aber das Erreichen des Halbfinals ist schon auch eine Leistung.
In dieser Regelmäßigkeit sogar ziemlich beeindruckend.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
38 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.