Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Herrlich wie sich gerade auch keiner ums DFB Pokalfinale schert Big Grin
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(04.07 2020, 15:12)Wembley Nacht schrieb: Herrlich wie sich gerade auch keiner ums DFB Pokalfinale schert Big Grin
Is ja noch Zeit. Ebenso wie in Sachen Transfers. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.07 2020, 14:56)Wembley Nacht schrieb: Naja neue Herausforderung halte ich nicht für so abwegig. Wir sind seine 2te Profistation und England+Liverpool+Klopp ist aktuell schon das größte im Fußball

Aber warum haut er dann raus, dass er sich hier ein Karriereende vorstellen könnte? Mir ist schon klar, dass die Engländer in den letzten Jahren zugelegt haben, insbesondere seitdem sie auch endlich anfangen in Trainer zu investieren und nicht nur in Spieler, aber ich kann mir das einfach nicht erklären. Er musste das ja nicht sagen, tun eigentlich selten Spieler, in der Regel kommt sowas wie "Man weiß nie im Leben". Ich finde es unheimlich schade ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.07 2020, 15:10)Jano schrieb:
(04.07 2020, 14:53)Dimi schrieb: Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass a) sich Thiago hier vor zwei Monaten noch ein Karriereende vorstellen konnte und b) sein Berater bisher immer alle Angebote abblitzen lassen ließ. Bei Thiago geht es niemals um Geld, das glaube ich höchstens bei Alaba. Es kann auch nicht um eine neue Herausforderung gehen. Wenn es nicht Barcelona wird, dann liegt es auch nicht am Heimweh. Woran kann das wohl alles liegen, wenn nicht an uns? Das man Thiago nicht schon lange eingetütet hat, ist auch ein Versagen von Brazzo. Vor zwei Monaten direkt den Vertrag auf den Tisch klatschen, aber nein ... eigentlich schon letztes Jahr!
Ähm. Der Vertrag war exakt vor zwei Monaten fertig. Exakt vor zwei Monaten hat Thiago den Rückzieher gemacht.

Okay, mMn hätte der Vertrag zwar schon viel früher sitzen müssen, aber egal. Fakt ist doch aber, dass er dann vor 2 Monaten die Aussage mit Karriereende getroffen hat und trotzdem nixht verlängert hat. Warum? Herausforderung kann es nicht sein. Geld auch nicht. Warum nur?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.07 2020, 15:12)Wembley Nacht schrieb: Herrlich wie sich gerade auch keiner ums DFB Pokalfinale schert Big Grin

Interessiert mich ehrlich gesagt nicht, werde ich wahrscheinlich auch nicht schauen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.07 2020, 15:19)Dimi schrieb:
(04.07 2020, 14:53)Dimi schrieb: Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass a) sich Thiago hier vor zwei Monaten noch ein Karriereende vorstellen konnte und b) sein Berater bisher immer alle Angebote abblitzen lassen ließ. Bei Thiago geht es niemals um Geld, das glaube ich höchstens bei Alaba. Es kann auch nicht um eine neue Herausforderung gehen. Wenn es nicht Barcelona wird, dann liegt es auch nicht am Heimweh. Woran kann das wohl alles liegen, wenn nicht an uns? Das man Thiago nicht schon lange eingetütet hat, ist auch ein Versagen von Brazzo. Vor zwei Monaten direkt den Vertrag auf den Tisch klatschen, aber nein ... eigentlich schon letztes Jahr!
Ähm. Der Vertrag war exakt vor zwei Monaten fertig. Exakt vor zwei Monaten hat Thiago den Rückzieher gemacht.

Okay, mMn hätte der Vertrag zwar schon viel früher sitzen müssen, aber egal. Fakt ist doch aber, dass er dann vor 2 Monaten die Aussage mit Karriereende getroffen hat und trotzdem nixht verlängert hat. Warum? Herausforderung kann es nicht sein. Geld auch nicht. Warum nur?
Das weiß ja eben keiner.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.07 2020, 15:21)Jano schrieb:

Das weiß ja eben keiner.

Man, das ist großer Mist. Wir haben diese und nächste Saison die größte Chance auf einen CL Titel. Die großen Mannschaften sind alle im Umbruch; Liverpool schon raus, wird nächste Saison bestimmt etwas einsacken, City dieses Jahr noch Favorit mit UNS, nöchstes Jahr aber bestimmt Sperre. Der Rest ist wie gesagt im Umbruch oder noch nicht so weit. Ganz ehrlich, einfach Thiago noch ein Jahr behalten und die CL 2x holen!!!!!!!!! Das wäre ein schöner Abgang. Bitte Thiago bleib und hol uns die CL!!!!!! Kalle Brazzo zwingt ihn einfach....
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.07 2020, 15:27)Dimi schrieb:
(04.07 2020, 15:21)Jano schrieb:

Das weiß ja eben keiner.

Man, das ist großer Mist. Wir haben diese und nächste Saison die größte Chance auf einen CL Titel. Die großen Mannschaften sind alle im Umbruch; Liverpool schon raus, wird nächste Saison bestimmt etwas einsacken, City dieses Jahr noch Favorit mit UNS, nöchstes Jahr aber bestimmt Sperre. Der Rest ist wie gesagt im Umbruch oder noch nicht so weit. Ganz ehrlich, einfach Thiago noch ein Jahr behalten und die CL 2x holen!!!!!!!!! Das wäre ein schöner Abgang. Bitte Thiago bleib und hol uns die CL!!!!!! Kalle Brazzo zwingt ihn einfach....

Wieso ist das Mist? Da hat doch einer, der sich auskennt hier schon geschrieben, dass man doch in der CL sowieso keine Chance hat. Spätestens wenn die großen Mannschaften kommen ist doch sowieso Schluß.
Wie kommst du denn darauf, dass man eine Chance auf die CL hat?
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(04.07 2020, 14:05)Wembley Nacht schrieb:
(04.07 2020, 13:00)Donaubayer schrieb: Der wichtigste Transfer wäre Havertz. Die Aussage von Rummenigge hat mich sehr verärgert.aerger Gerade in Krisenzeiten soll doch nun investiert werden.
Oder dann wieder irgendein Ausländer für 120 Mio nächstes Jahr?  
Thiago ist ein verdienter Spieler, aber nicht Weltklasse. Daher austauschbar - auch wenn es hart klingt.

Boah ist der Beitrag widerlich. "Irgendein Ausländer" als ob das Menschen zweiter Klasse wären....

Von Finanzen anscheinend auch keinen Plan. Man KANN sich keinen 100 Millionen Transfer leisten ohne wirtschaftlich noch so dazustehen wie man es in München gerne hätte und seit 30 Jahren lebt.

Darf man Ausländer nicht mehr schreiben? Ist der Begriff ein Tabu? Weil Leute wie du es problematisch interpretieren könnten? Ist man jetzt rechstradikal? Nazi? Oder doch nur Verschwörungstheoretiker? Ist man ein Untermensch? Ein Parasit in der Gesellschaft?

Bitte sei gnädig.

(04.07 2020, 15:34)Donaubayer schrieb:
(04.07 2020, 14:05)Wembley Nacht schrieb:
(04.07 2020, 13:00)Donaubayer schrieb: Der wichtigste Transfer wäre Havertz. Die Aussage von Rummenigge hat mich sehr verärgert.aerger Gerade in Krisenzeiten soll doch nun investiert werden.
Oder dann wieder irgendein Ausländer für 120 Mio nächstes Jahr?  
Thiago ist ein verdienter Spieler, aber nicht Weltklasse. Daher austauschbar - auch wenn es hart klingt.

Boah ist der Beitrag widerlich. "Irgendein Ausländer" als ob das Menschen zweiter Klasse wären....

Von Finanzen anscheinend auch keinen Plan. Man KANN sich keinen 100 Millionen Transfer leisten ohne wirtschaftlich noch so dazustehen wie man es in München gerne hätte und seit 30 Jahren lebt.

Darf man Ausländer nicht mehr schreiben? Ist der Begriff ein Tabu? Weil Leute wie du es problematisch interpretieren könnten? Ist man jetzt rechstradikal? Nazi? Oder doch nur Verschwörungstheoretiker? Ist man ein Untermensch? Ein Parasit in der Gesellschaft?

Bitte sei gnädig.

Es ist einfach nur absurd deinerseits. Hier so zu tun als ob es jetzt was schlimmes wäre, wenn man einen bösen Ausländer für 100 Millionen verpflichtet. Wir sind hier in einem Leistungssport. Wenn jetzt der Araber besser spielt als der Deutsche, dann hole ich den Araber.

Und da du deine Einstellung schon paar mal preisgeben hast, weiß ich auch wie dein Beitrag einzuordnen ist
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
37 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.