Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Zumindest hat Hansi gerade gesagt, er weiß um welche Spieler es geht, aber es sei nicht einfach.

Ergo, man ist noch dran, aber die Hoffnung ist nicht riesig

Kramaric soll sehr heiß sein, den fände ich nicht verkehrt.

(30.09 2020, 19:40)Boeschner schrieb: Kramaric soll sehr heiß sein, den fände ich nicht verkehrt.

Ja, geil, 40 Millionen für nen 29jährigen BackUp!
Und natürlich kommt der erst auf den Schirm, wenn er gegen uns 2 Tore schießt, ist klar. Brazzo-Scouting vom Feinsten!
Aber hey, immerhin könnte man damit die Konkurrenz kaputtkaufen, wie früher Rolleyes
Seriös - Sachlich - Objektiv

40 Millionen?!!?!!

(30.09 2020, 21:39)gkgyver schrieb: 40 Millionen?!!?!!

10 Mio mehr als Thiago... 

(30.09 2020, 21:39)gkgyver schrieb: 40 Millionen?!!?!!

Kramaric steht in Hoffenheim noch bis 2022 unter Vertrag – ohne Ausstiegsklausel. Entsprechend hoch soll auch die Ablöseforderung der TSG sein. Kramaric sei nicht für unter 40 Millionen Euro zu haben. Aktueller Marktwert ist ~ 29 Millionen.
SPORT1 kann bestätigen, dass es eine Kontaktaufnahme seitens der Bayern gegeben hat und dass Kramaric auf einen Wechsel drängt.

Wir haben doch gute Kontakte zu Hoffenheim, da einigt man sich schon auf nen fairen Preis.

(30.09 2020, 21:58)Boeschner schrieb: Wir haben doch gute Kontakte zu Hoffenheim, da einigt man sich schon auf nen fairen Preis.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß man ihn unter Marktwert bekommt! Und warum sollte Hoffenheim so kurz vor Transferschluss ihren besten Stürmer abgeben? Die haben das Geld nicht nötig.

Mein Vorschlag: Mandzukic als Lewy-Backup und Götze als Müller-Backup. Beides kostengünstige Lösungen und beide haben kein Problem mit der zweiten Geige und besser als nix. Für die Bundesliga reicht das und die beiden Stammkräfte könnten sich ausruhen.

Also Thiago gibt man für 5 Millionen Raten ab, für Dest bietet man 10, aber der Backup für Lewandowski soll 40 kosten?
Sandro Wagner reloaded.

Apropos Dest: Ajax hat derweil niederländischen Medienberichten zufolge bereits einen Ersatz für Dest gefunden. Laut der Tageszeitung „De Telegraaf“ erzielte der Eredivisie-Klub am Dienstagabend eine mündliche Einigung mit dem FC Utrecht über eine Verpflichtung von Sean Klaiber.

Tja, so arbeiten andere Vereine, Herr Salihamidzic.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
57 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.