Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Genau Jano. Choupo dessen Stationen bisher Mainz, Schalke, Hamburg, PSG, Stoke waren ist der Knüller.
Roca der mit Espanyol Grütze gespielt hat ist auch das Ding.
Sarr kenne ich nicht mal.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(04.10 2020, 14:52)Bernd schrieb:
(04.10 2020, 14:49)Jano schrieb:
(04.10 2020, 14:48)Bernd schrieb:
(04.10 2020, 14:43)Jano schrieb:
(04.10 2020, 14:42)Bernd schrieb: Kritik an offensichtlich katastrophalen Arbeitsergebnissen ist wohl nicht erlaubt? Sind wir hier bei der JHV?
Ich darf mich morgen in der Arbeit wieder wegen Brazzo auslachen lassen.
Also wenn die 3 von heute tatsächlich bestätigt sind, gibt t es nicht viel zu lachen mMn

Ich zitiere mal eine WhattsApp, die ich vorhin von einem Arbeitskollegen bekommen habe:
"Was kauft Bayern da für einen Müll? Schrott? Abfall?"
Haben halt keine Ahnung, deine Kumpels.

Vielleicht kennen die einen Roca und Sarr genauso wenig wie ich und einen Choupo-Moting noch von Vereinen Nürnberg, Mainz und Schalke.
Sag ich ja. Keine Ahnung
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.10 2020, 14:52)Jano schrieb:
(04.10 2020, 14:48)Bernd schrieb:
(04.10 2020, 14:43)Jano schrieb: Also wenn die 3 von heute tatsächlich bestätigt sind, gibt t es nicht viel zu lachen mMn

Ich zitiere mal eine WhattsApp, die ich vorhin von einem Arbeitskollegen bekommen habe:

Vielleicht kennen die einen Roca und Sarr genauso wenig wie ich und einen Choupo-Moting noch von Vereinen Nürnberg, Mainz und Schalke.
Sag ich ja. Keine Ahnung

Du fandest wohl Lell, Ottl und Oddodamals auch ganz dufte.

(04.10 2020, 14:52)Wembley Nacht schrieb: Genau Jano. Choupo dessen Stationen bisher Mainz, Schalke, Hamburg, PSG, Stoke waren ist der Knüller.
Meine Güte, wer soll denn sonst BACKUP für einen Lewandowski werden der 95% aller Spiele macht?

(04.10 2020, 14:54)Jano schrieb:
(04.10 2020, 14:52)Wembley Nacht schrieb: Genau Jano. Choupo dessen Stationen bisher Mainz, Schalke, Hamburg, PSG, Stoke waren ist der Knüller.
Meine Güte, wer soll denn sonst BACKUP für einen Lewandowski werden der 95% aller Spiele macht?

Lol. Wo habe ich mich negativ geäußert? Es ist halt nur ein absoluter Witz von dir zu sagen, dass es über die Transfers nichts zu lachen gibt.

(04.10 2020, 14:54)Wembley Nacht schrieb:
(04.10 2020, 14:52)Jano schrieb:
(04.10 2020, 14:48)Bernd schrieb: Ich zitiere mal eine WhattsApp, die ich vorhin von einem Arbeitskollegen bekommen habe:

Sag ich ja. Keine Ahnung

Du fandest wohl Lell, Ottl und Oddodamals auch ganz dufte.
Weltstars! Wir brauchen Weltstars! Her damit! 300mio raus knallen! Kein Ding für die Bank!
Los Jetzt. Stadion verpfänden.

Alles absolute Spitzentransfer und A-Lösungen. Brazzo ist ein Genie, er braucht nur 1 Tag, wofür andere Sportvorstände und Kaderplaner Monate und Jahre brauchen.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(04.10 2020, 14:55)Wembley Nacht schrieb:
(04.10 2020, 14:54)Jano schrieb:
(04.10 2020, 14:52)Wembley Nacht schrieb: Genau Jano. Choupo dessen Stationen bisher Mainz, Schalke, Hamburg, PSG, Stoke waren ist der Knüller.

Lol. Wo habe ich mich negativ geäußert? Es ist halt nur ein absoluter Witz von dir zu sagen, dass es über die Transfers nichts zu lachen gibt.
Welche Stationen hatte der große Pizzarro?
Welche Stationen hatte der große Wagner?

BACKUP! BACKUP! BACKUP!

Jano ist ja wohl völlig irr geworden.
Und ich dachte immer, Kirchhoff, Baumjohann, Schlaudraff und Braafheid waren schlimm.

(04.10 2020, 14:56)Bernd schrieb: Alles absolute Spitzentransfer und A-Lösungen. Brazzo ist ein Genie, er braucht nur 1 Tag, wofür andere Sportvorstände und Kaderplaner Monate und Jahre brauchen.
Wer schreibt von Spitzentransfers?

Ist dir der Begriff Backup immer noch nicht geläufig?

Der Star-Transfer war Sané.
Alles was jetzt kommt, ist für die Breite(was übrigens hier 100fach gefordert wurde)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
19 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.