Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(30.07 2015, 23:47)davidpollar schrieb: Also ich würde es begrüßen

Geht uns da die (deutsche) Identität nicht verloren ? 

(30.07 2015, 23:53)Cookie Monster schrieb:

Wie das denn? Huh

(31.07 2015, 10:53)RedIndian schrieb:

Wie das denn? Huh

Sarkasmus, da Götze (junger Nationalsspieler) weg und De Bruyne als Ausländer kommt Wink

...als Anspielung auf die ganzen Leute, die einen Identitätsverlust nach dem Schweini-Wechsel beklagten
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(31.07 2015, 12:45)Der Pep 94 schrieb:

Wie das denn? Huh

Sarkasmus, da Götze (junger Nationalsspieler) weg und De Bruyne als Ausländer kommt Wink

...als Anspielung auf die ganzen Leute, die einen Identitätsverlust nach dem Schweini-Wechsel beklagten

Götze wäre doch kein identitätsverlust. . Der hat noch überhaupt nichts besonderes gerissen bei uns.. und das wird er wahrscheinlich auch nie .. 

Sein angeblich so krasses potenzial sehe ich auch null .

De bruyne spricht doch deutsch.. oder irre ich da?  Oder haben wir lauter Belgier im Team ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(31.07 2015, 13:28)davidpollar schrieb:

Wie das denn? Huh

Götze wäre doch kein identitätsverlust. . Der hat noch überhaupt nichts besonderes gerissen bei uns.. und das wird er wahrscheinlich auch nie .. 

De bruyne spricht doch deutsch.. oder irre ich da?  Oder haben wir lauter Belgier im Team ?

Ich denke aber so hat Cookie das gemeint. Ganz ehrlich, Götze hat sehr wenig Identifikation mit uns aber Querpasstoni war für mich auch nicht mehr Bayer als Mario.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Als ob bayern was dafür kann, dass die meisten deutschen anti kicker sind.

Und was genau willst Du uns damit sagen?

(31.07 2015, 16:01)Libero Nr. 5 schrieb: Und was genau willst Du uns damit sagen?
Dass die besten deutschen schon fur uns spielen und der rest nicht gut genug ist.

(31.07 2015, 13:33)Der Pep 94 schrieb:
(31.07 2015, 13:28)davidpollar schrieb:
(30.07 2015, 23:53)Cookie Monster schrieb: Geht uns da die (deutsche) Identität nicht verloren ? 

Wie das denn? Huh

Ich denke aber so hat Cookie das gemeint. Ganz ehrlich, Götze hat sehr wenig Identifikation mit uns aber Querpasstoni war für mich auch nicht mehr Bayer als Mario.

Exakt ! 

Es ging doch bei diesem Identitätsgefasel ausschließlich um die Deutschquote ? Wie sonst könnte man einen Kroos beklagen ? 

Zitat:Götze wäre doch kein identitätsverlust. . Der hat noch überhaupt nichts besonderes gerissen bei uns.. und das wird er wahrscheinlich auch nie ..

De Bruyne spricht doch deutsch.. oder irre ich da?  Oder haben wir lauter Belgier im Team ?

DeBruyne will ich hier nicht sehen. Der kann ruhig mal in WOB bleiben oder zu City gehen.
Stattdessen würde ich langfristig Brandt und Selke hier gerne aufschlagen sehen, vorausgesetzt
sie entwickeln sich so weiter. Desweiteren glaube ich nach wie vor an Marios Durchbruch!
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
30 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.