Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(31.08 2015, 12:11)Elber2001 schrieb:
Zitat:Aber galt nicht vor dem Spiel genau dieses Leverkusen als erster schwerer Gegner?

Jep. Eine Hürde die Bayern München bravurös gemeistert hat.
Aber die KO- Phase der Champions League mit dem 3. Spieltag gegen
die Pillenjungs gleichzusetzen .. oh man
Hab ich nicht gemacht. Pep lässt sich von Gegner zu Gegner was anderes einfallen. Also macht es keinen Sinn, von diesem Spiel am 3. Spieltag gegen die Pillendreher auf die KO-Phase in der CL zu schließen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(31.08 2015, 12:43)Jano schrieb:
Zitat:Aber galt nicht vor dem Spiel genau dieses Leverkusen als erster schwerer Gegner?

Hab ich nicht gemacht.  Pep lässt sich von Gegner zu Gegner was anderes einfallen.  Also macht es keinen Sinn,  von diesem Spiel am 3. Spieltag gegen die Pillendreher auf die KO-Phase in der CL zu schließen.

Zumal Leverkusen sicherlich stärker ist als 66,7% unserer Gruppengegner, aber es wird ja scheinbar schon Olympiakos als Topmannschaft hingestellt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(31.08 2015, 13:12)jaichdenke schrieb:

Hab ich nicht gemacht.  Pep lässt sich von Gegner zu Gegner was anderes einfallen.  Also macht es keinen Sinn,  von diesem Spiel am 3. Spieltag gegen die Pillendreher auf die KO-Phase in der CL zu schließen.

Zumal Leverkusen sicherlich stärker ist als 66,7% unserer Gruppengegner, aber es wird ja scheinbar schon Olympiakos als Topmannschaft hingestellt

olymoiakos und zagreb wären nichtmal ansatzweise favouriten auf den E-league sieg ... das sagt alles....  in der CL gibts noch zu viel fallobst
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich gehe nicht davon aus, dass Olympiakos die KO- Runde erreicht.
Aber back to topic:
Prinzipiell sind wir mit Martinez/Boateng/benatia/Badstuber gut aufgestellt.
Bei Holger weiß man aber nicht, ob er nochmal anknüpfen kann an sein Level.
Benatia fällt erstmal aus. martinez in der Reha. Wenn Boateng sich auch noch
verletzt, kann man im Winter über Laporte nachdenken, sofern er dann noch bei Bilbao ist.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Für die AK von 50? Billiger bekommt ihr den nicht.

Großkreutz wohl vor Wechsel zu Gala. Soll schon beim Medi-Check sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(31.08 2015, 13:37)Jano schrieb: Großkreutz wohl vor Wechsel zu Gala. Soll schon beim Medi-Check sein.

Warum finde ich diesen Transfer so witzig?

(31.08 2015, 13:39)merengue schrieb:
(31.08 2015, 13:37)Jano schrieb: Großkreutz wohl vor Wechsel zu Gala. Soll schon beim Medi-Check sein.

Poldi ist ja auch schon da. Können ne Enklave aufmachen. Wink

Desweiteren Kuba wohl schon mit 1 1/2 Beinen bei der Fiorentina.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(31.08 2015, 13:39)merengue schrieb:

gibt es den döner pita überhaupt so in der türkei??  Big GrinWink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Olympiakos ist keine Topmannschaft, sondern nur heimstark - was sie immer wieder bewiesen haben - das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun?

Leverkusen ist generell eine Wundertüte (was sich nicht zuletzt darin äußert, dass sie immer vorne mit dabei sind, sich mit dem Titelgewinnen aber schwer tun Big Grin): mal sind sie stärker, mal schwächer als 100% unserer Gruppengegner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
28 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.