Dass von den Medien noch keiner mit einer "Bild" füllenden Seiet hinterfragt hat:
"Hat Pep auch die beiden Muskelverletzungen der deutschen Handballnationalspieler bei der WM auf dem Gewissen?"
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
26.01 2016, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01 2016, 16:02 von Der Pep 94.)
KHR hat eben bestätigt, dass wir KEINEN Abwehrspieler mehr holen werden. Wenn sich das nicht mal rächt... ganz ehrlich verdient hätten wir es. Wenn wir nicht viel Geld für Spieler ausgeben die wir nicht brauchen ok, aber nicht mal im Notfall handeln ist sowas von "dumm" von unserer Führung. -.- Nächste Woche fällt dann wieder Badstuber oder sonst wer aus und wir können auch noch die DM vergessen.
Euer Neid ist unser Stolz !
26.01 2016, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01 2016, 16:34 von awlos.)
Jetzt mal ehrlich, kennst Du einen Innenverteidiger der realistisch zu haben ist und besser ist als Javi & Holger?
Wie viele, die zumindest bessere IV als Alaba sind, würden eine Reservistenrolle in Kauf nehmen - 4 Monate vor der EM? Ganz zu schweigen von den nächsten Saisonen, wenn Boateng wieder fit ist?
EDIT: Rummenigge hat doch selbst gesagt, wenn ein entsprechender Spieler verfügbar gewesen wäre, hätten sie ihn verpflichtet.
Zitat:Wir haben uns mit dem Thema seriös auseinandergesetzt. Ich muss Ihnen sagen: Es gibt keinen guten Spieler, der auf dem Markt ist. Im Winter verkauft keine Mannschaft seine guten Spieler, speziell auf dieser Position. Und Notlösungen bringen einen am Ende des Tages nicht weiter. Dementsprechend werden wir nichts machen.
Wie wäre es denn mit genau so einem Notnagel? Hat mit van Buyten damals auch super finktioniert.
Ein Vidic läuft zur Zeit zum Beispiel ohne Vertrag rum.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(26.01 2016, 16:22)awlos schrieb: Jetzt mal ehrlich, kennst Du einen Innenverteidiger der realistisch zu haben ist und besser ist als Javi & Holger?
Wie viele, die zumindest bessere IV als Alaba sind, würden eine Reservistenrolle in Kauf nehmen - 4 Monate vor der EM? Ganz zu schweigen von den nächsten Saisonen, wenn Boateng wieder fit ist?
EDIT: Rummenigge hat doch selbst gesagt, wenn ein entsprechender Spieler verfügbar gewesen wäre, hätten sie ihn verpflichtet.
Zitat:Wir haben uns mit dem Thema seriös auseinandergesetzt. Ich muss Ihnen sagen: Es gibt keinen guten Spieler, der auf dem Markt ist. Im Winter verkauft keine Mannschaft seine guten Spieler, speziell auf dieser Position. Und Notlösungen bringen einen am Ende des Tages nicht weiter. Dementsprechend werden wir nichts machen.
Sie müssen ja nicht viel besser sein. Einfach nur dass noch eine Alternative da ist. Notfalls wird halt Alonso in die IV gestellt, das könnte auch klappen.
Euer Neid ist unser Stolz !
Aber das ist der Bayernstil. Verstehen kann ich es auch nicht. Auch wenn ich als Schwarzmaler dastehe, wer glaubt denn im Ernst, dass Martínez und Badstuber die Saison komplett durchspielen ? Benatia erwähne ich gar nicht. Und Alonso IV ? Da bekommen wir schon gegen Dortmund die Hütte voll. Aber dann im Mai oder vielleicht schon im März rumjammern dass der Kader zu klein ist. Jetzt könnte man noch etwas tun.
(26.01 2016, 16:39)Jano schrieb: Wie wäre es denn mit genau so einem Notnagel? Hat mit van Buyten damals auch super finktioniert.
Ein Vidic läuft zur Zeit zum Beispiel ohne Vertrag rum.
Oder Robert Huth. Spielt eine bombensaison und hat keine CL gespielt.
Super super Interview von KHR
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/karl-he...67930.html
Bei allen Themen, zu denen er Stellung bezogen hat, liegt er genau richtig.
Gut so!
Ich finde es einfach nur bescheuert von Kalle!!
"den Qualitätsansprüchen von Bayern nicht gerecht?!"
Was soll das denn bitte heißen??
Natürlich läuft unter diesen Umständen kein Weltklasse IV auf dem Transfermarkt rum!
aber bitte?!
Wenn Holger und Medhi wieder ausfallen, was dann??
dann würde ich auch mal mit einen weniger guten vorlieb nehmen!
oder ist genügt das, was ein Benatia zur Zeit beim FCB täglich präsentiert zu unseren Qualitäts Ansprüchen??
Mir kommt er langsam vor wie ein trotziges Kind!
"Nein, wir kaufen keinen! Nein! Nein! Nein! Und nochmals Nein!!!"