Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Kommt langsam vielleicht Bewegung rein in Sachen Tah?
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...rtet_62300

ein zeitnahes Angebot wäre bei der Vertragslaufzeit nur mit Zustimmung von Bayer statthaft.
Ohne Zustimmung von Bayer darf Bayern ab dem 1.01.2020 verhandeln und ein Angebot machen.
Es sei denn Tah hätte eine Ausstiegsklausel.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Tah für Benatia wäre mMn eine klare Verstärkung im Sommer. Hoffe da ist was dran.

(17.02 2016, 22:50)awlos schrieb: Tah für Benatia wäre mMn eine klare Verstärkung im Sommer. Hoffe da ist was dran.

Sehe ich auch so!
Wenn Bayern das geschickt anstellt, könnte bei diesen beiden Transfers eine finanzielle Sphäre Nahe des nullsummenspiels entstehen.
Aber selbst wenn Bayern 10 Mio + x drauflegt, wäre es außerordentlich gut.
Ich hoffe, dass an der Tah Spekulation etwas dran ist.

(17.02 2016, 22:36)pitvonbonn schrieb: ein zeitnahes Angebot wäre bei der Vertragslaufzeit nur mit Zustimmung von Bayer statthaft.  
Ohne Zustimmung von Bayer darf Bayern ab dem 1.01.2020 verhandeln und ein Angebot machen.

Und der Weihnachtsmann kommt in der Nacht auf den 25ten Dezember...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mit dem Weihnachtsmann hast Du recht.

aber sonst?

ich zitiere den Kicker:

Antwort gibt Artikel 18, Absatz 3 des FIFA-Reglements ("Sonderbestimmungen hinsichtlich Verträgen zwischen Berufsspielern und Vereinen"). Dieser lässt sich allerdings in bestimmten Detailfragen unterschiedlich anwenden. So kann die Frist, die ein Spieler vor Ablauf seines Vertrags vor der Unterschrift bei einem neuen Klub einhalten muss, auch enger gefasst werden als die genannten sechs Monate. Beispielsweise wird das in England praktiziert. Innerhalb der Bundesliga sind folgende Punkte zu beachten:

- Sechs Monate vor Vertragsende beim alten Klub darf grundsätzlich kein Vertrag mit einem neuen Verein abgeschlossen werden.

- Eine Ausnahme von dieser Regel besteht, wenn der alte (bzw. aktuelle) Arbeitgeber sich ausdrücklich mit dem Vertragsschluss seines Spielers beim neuen Verein einverstanden erklärt. Die Regel besagt nicht, dass interessierte Vereine keine Verhandlungen mit Spielern aufnehmen dürfen, die noch länger als ein halbes Jahr beim aktuellen Verein unter Vertrag stehen. Doch muss der aktuelle Verein vor Aufnahme der Verhandlungen informiert werden.

- Bei Verstößen wird die DFL nicht von sich aus tätig, sondern ausschließlich bei konkreter Anzeige durch einen betroffenen Klub. Ein solcher Fall ist derzeit nicht anhängig, nach Auskunft der DFL- Rechtsabteilung gehen die Bundesliga-Klubs diesbezüglich "sehr fair und offen miteinander um".
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Das wissen wir alle. Nur juckt das in diesem Geschäft keine Sau
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(18.02 2016, 05:47)davidpollar schrieb: Das wissen wir alle.  Nur juckt das in diesem Geschäft keine Sau

Manchmal denke ich der verarscht die ganzen Leute hier drin.

(17.02 2016, 22:36)pitvonbonn schrieb: ein zeitnahes Angebot wäre bei der Vertragslaufzeit nur mit Zustimmung von Bayer statthaft.  

Du hast den Absatz etwas weiter unten sogar extra zitiert und gibst es trotzdem falsch wieder. Bayern muss Bayer lediglich informieren, schon kann Bayer überhaupt nichts mehr machen. Ein Angebot darf ein Klub zu jeder Zeit abgeben, nicht erst ein halbes Jahr vor Ablauf. Und auch ohne Zustimmung 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(18.02 2016, 08:02)merengue schrieb:
(18.02 2016, 05:47)davidpollar schrieb: Das wissen wir alle.  Nur juckt das in diesem Geschäft keine Sau

Manchmal denke ich der verarscht die ganzen Leute hier drin.

Der verarscht sich höchstens selbst Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
25 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.