Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.07 2016, 13:40)Hanna Bach schrieb:
(21.07 2016, 11:19)Cookie Monster schrieb: Das einzige Problem ist die Verletzungsanfälligkeit von Rib und Rob, beide in Topform und unser jetziger Kader wäre um einiges besser als der unserer Triplesaison. Das muss man einfach ganz klar sagen.

Was soll aber diese Aussage nützen? Ganz klar muss man dem aber entgegenhalten, dass es keinen Rib und Rob in Bestform mehr geben wird.

Und auch wenn ich mit Deinem Grundtenor einverstanden bin, dass unser Kader durchaus qualitativer geworden ist, steht und fällt es jedoch immer mit der Einsatzbetreitschaft und der Fitness der jeweiligen Spieler. Und da habe ich größte Bedenken.
Sobald zwei bis drei Leistungsträger länger verletzungsbedingt in entscheidendnen Situationen ausfallen, können wir die ganze Saison vermutlich abhaken. Und da liegt das Problem. Das wir nichts zum Zusetzen haben in der gewünschten Qualität.

Das kann aber Barca oder Real genausowenig, wenn da mal 3 Spieler ausfallen gehen die in der CL genauso raus...
Ich verstehe natürlich die Sorge um die Spieler, aber man kann als FCB keinen Megakader stemmen der auf jeder Position doppelt mit der gleichen Qualität besetzt ist. Das geht einfach nicht, dafür fehlt das Geld und das tut sich auch kaum ein Spieler an...

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-ancelotti

Ancelotti möchte wohl Klose.

(21.07 2016, 14:29)Cookie Monster schrieb: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-ancelotti

Oh nä. Nix gegen Klose, aber... ich bin einfach kein großer Fan von ihm, war es auch noch nie. 
Wenn schon ein Sturm-Ersatz, dann doch bitte Gomez.

Edit: Ich habe den Artikel jetzt 3x gelesen. Wo steht da jetzt bitte, dass Ancelotti Klose möchte?
Ich lese da lediglich heraus, dass Sport1 findet, dass Klose passen könnte.

(21.07 2016, 14:37)Liesel von Bayern schrieb:
(21.07 2016, 14:29)Cookie Monster schrieb: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-ancelotti

Oh nä. Nix gegen Klose, aber... ich bin einfach kein großer Fan von ihm, war es auch noch nie. 
Wenn schon ein Sturm-Ersatz, dann doch bitte Gomez.

Edit: Ich habe den Artikel jetzt 3x gelesen. Wo steht da jetzt bitte, dass Ancelotti Klose möchte?
Ich lese da lediglich heraus, dass Sport1 findet, dass Klose passen könnte.

Habs nicht so genau gelesen, hab eher von der Überschrift darauf geschlossen. Bin nur am Handy on...

(21.07 2016, 14:29)Cookie Monster schrieb: Ancelotti möchte wohl Klose.

Sorry, aber das kann ja dann auch wie bei Pirlo wohl nur um einen Assi-Posten handeln. Ansonsten müsste ich Carlo wohl in die Klapse schicken. Vielleicht wären Mackey oder Elber auch noch zu haben. Ich glaub das jetzt wirklich nicht. Da würde ich vom Glauben abfallen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.07 2016, 14:48)Hanna Bach schrieb:
(21.07 2016, 14:29)Cookie Monster schrieb: Ancelotti möchte wohl Klose.

Sorry, aber das kann ja dann auch wie bei Pirlo wohl nur um einen Assi-Posten handeln. Ansonsten müsste ich Carlo wohl in die Klapse schicken. Vielleicht wären Mackey oder Elber auch noch zu haben. Ich glaub das jetzt wirklich nicht. Da würde ich vom Glauben abfallen.

Wie gesagt, Ancelotti hat den Namen Klose nicht mal in den Mund genommen. Cookie hat einfach den Artikel nicht richtig gelesen und war etwas voreilig.
Dass Ancelotti Klose will, sit nicht mal ein Gerücht, lediglich ein Vorschlag eines gelangweiliten, phantasievollen Sport1-Schreiberlings.

(21.07 2016, 09:48)DerBomber schrieb: Ich befürchte es passiert nix mehr. Und wenn vielleicht noch einen Perspektivspieler.
Und male mal schwarz, ich bin mir sehr sicher, dass wir allerspätestens im Frühjahr wieder das Problem haben, dass Robbery ausfallen und Costa / Coman die Lücke nicht füllen können.
Dortmund wird dieses Jahr definitv kein Problem mit einem breiten und gleichwertigen Kader haben.
Wir schon.

Sehe ich leider genau so. ABER ICH VERSTEHE ES NICHT! Warum mussten sie dann Götze verkaufen? Ich dachte um. Platz/Geld zu schaffen für neuen Spieler... Ich verstehs nicht

(21.07 2016, 15:07)DeVicente schrieb:
(21.07 2016, 09:48)DerBomber schrieb: Ich befürchte es passiert nix mehr. Und wenn vielleicht noch einen Perspektivspieler.
Und male mal schwarz, ich bin mir sehr sicher, dass wir allerspätestens im Frühjahr wieder das Problem haben, dass Robbery ausfallen und Costa / Coman die Lücke nicht füllen können.
Dortmund wird dieses Jahr definitv kein Problem mit einem breiten und gleichwertigen Kader haben.
Wir schon.

Sehe ich leider genau so. ABER ICH VERSTEHE ES NICHT! Warum mussten sie dann Götze verkaufen? Ich dachte um. Platz/Geld zu schaffen für neuen Spieler... Ich verstehs nicht

Es kommt mir immer mehr so vor als haben die Oberen einfach sowas von Fracksausen bekommen, dass sie den Götze ohne einen Cent im nächsten Jahr gehen lassen müssen.
Da war einfach alles andere unwichtig, Hauptsache erstmal Götze weg und damit auch ein Rumor-Dauer-thema.

Dass man überhaupt keinen Plan hat wie man weiter kurzfristig an der mannschaft baut, kann ich mir gar nicht vorstellen. Es wäre ein Armutszeugnis, wenn man jetzt alle Fünfe von sich streckt uind dagen würde, lassen wir es liber ganz, als zu viel zu bezahlen oder daneben zu liegen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Mann, Transferperiode geht noch bis 31. August.
Jedes Jahr das gleiche. Im Extremfall schon mal Panik schieben und Abgesänge schreiben bevor das Fenster überhaupt öffnet.
Wenn Götze geht, wird auch wahrscheinlich noch was passieren.

Wir schon.

:roflmao:

Ja klar. Die verscherbeln ihr Tafelsilber und holen dafür Schürrle, und wir geben Tarnkappen-Götze ab und damit sind wir natürlich arg gebeutelt.
Wer sagt dass Ancelotti mit echten Wingern spielen wird?

Neuer, Boateng, Hummels, Badstuber, X, Martínez, Alonso, Lahm, Alaba, Rafinha, Bernat, Thiago, Vidal, Sanches, X, Costa, Coman, Ribery, Robben, Müller, Lewandowski.

Und die Transferperiode dauert noch ne Weile. Es gibt nicht grundlos regelmäßig Gerüchte zu IV und OM.
Wer gurkt denn im Pott rum? Reus, Schürrle, Götze, Kagawa, Weigl? Das ist natürlich ein echtes Arsenal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.