Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Warum sollten wir fest mit Spielern planen, die seit Jahren in drei von vier wichtigen Spielen verletzt ausfallen?

Die Wege der Verantwortlichen sind unergründlich ...

(09.08 2016, 12:00)StepMuc schrieb: Warum sollten wir fest mit Spielern planen, die seit Jahren in drei von vier wichtigen Spielen verletzt ausfallen?

Die Wege der Verantwortlichen sind unergründlich ...

Der war gut Wink

(09.08 2016, 02:11)StepMuc schrieb:
(08.08 2016, 09:27)merengue schrieb: Ihr tut gerade so als gänge es um den Abstieg :-).. Dortmund muss sich diese Saison auch erstmals finden.

Was ist das bitte für eine Einstellung wenn man sich mit einem Verein misst, dessen Budget vielleicht ein Drittel des eigenen ausmacht.

Dortmund ist die nationale Referenz - insofern nicht schlecht die im Auge zu haben. Wenn ich mich sonst so umschaue in unserer Preisklasse: Pep kauft ein (was zu erwarten und vielleicht auch ein Grund für seinen Wechsel war - auch wenn ich da nicht alles nachvollziehen kann [55 Mio. für Stones]). ManUtd. hat 200 Mio. ausgegeben deren Umbruchphase (eigentlich schon die letzten Jahre unter Sir Alex) dauert aber auch nicht erst seit gestern. Juve holt Higuian (hätte den einer gewollt für das Geld - ich nicht) und sonst höre ich nicht viel. Real? Barca? Athletico? Arsenal? PSG? die Transferpolitik von denen ist nich weit weg von unserer oder sehe ich das falsch? Ich freue mich auch über neue Spieler aber nicht um jeden Preis und nicht zum Selbstzweck. Klar sind Rib/Rob ein Risiko hinsichtlich der Verletzungsanfälligkeit - neue Spieler (auf deren Position ginge das m.E. nicht ohne, dass man die zwei transferiert) wären das doch aber auch, können sich doch auch verletzen oder in eine Formkrise (Costa) geraten.

[Das gehört vielleicht in ein eigenes Thema: Verletzungen und med. Abteilung - ich bin gespannt ob sich da was ändert. Es ist doch unwahrscheinlich, dass wir all diejenigen spieler zusammenkaufen, die unter Garantie in der Saisonendphhase kaputt gehen, vielleicht ist das aber nur mein Eindruck durch die rote Brille, dass die Gegner immer in Bestbesetzung antreten].      
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(09.08 2016, 07:11)StepMuc schrieb:
(09.08 2016, 06:33)jaichdenke schrieb:
(09.08 2016, 02:11)StepMuc schrieb:
(08.08 2016, 09:27)merengue schrieb: Ihr tut gerade so als gänge es um den Abstieg :-).. Dortmund muss sich diese Saison auch erstmals finden.

Was ist das bitte für eine Einstellung wenn man sich mit einem Verein misst, dessen Budget vielleicht ein Drittel des eigenen ausmacht.

Schon merkwürdig, der hochgelobte und von den Carlo-Jüngern heiliggesprochene "Herr A." geht mit einem derartigen Risiko in die Saison. Völlig unverständlich. Er wird es schaffen, noch schneller in der Kritik zu stehen, als Pep :-) 

ich habe hier noch keine Carlo-Jünger gesehen.
alles klar :roflmao: 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gerade hat der FCB seinen Kader für die kommende Saison gepostet. Ich denke die Gerüchte, ob, dass und wer noch kommen könnte sind damit hinfällig.
Interessant aber, dass Green dort aufgeführt ist. Hätte nicht gedacht, dass man ihn nochmal zurück ins Team, geschweige denn in die erste Mannschaft holt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(09.08 2016, 17:35)Liesel von Bayern schrieb: Gerade hat der FCB seinen Kader für die kommende Saison gepostet. Ich denke die Gerüchte, ob, dass und wer noch kommen könnte sind damit hinfällig.
Interessant aber, dass Green dort aufgeführt ist. Hätte nicht gedacht, dass man ihn nochmal zurück ins Team, geschweige denn in die erste Mannschaft holt.

Green hat einen Profivertrag, den wirst nicht los wenn ihn keiner haben will.

Dürfte es wirklich mit Transfers gewesen sein, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Klare Kritik an die Klubführung auch von meiner Seite !

(09.08 2016, 17:43)Cookie Monster schrieb:
(09.08 2016, 17:35)Liesel von Bayern schrieb: Gerade hat der FCB seinen Kader für die kommende Saison gepostet. Ich denke die Gerüchte, ob, dass und wer noch kommen könnte sind damit hinfällig.

Green hat einen Profivertrag, den wirst nicht los wenn ihn keiner haben will.

Dürfte es wirklich mit Transfers gewesen sein, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Klare Kritik an die Klubführung auch von meiner Seite !

Übrigens: Ancelotti ist, was das angeht, Federführender. 
Er will keine Stars mehr, hat sich klar geäußert. Wenn man jemandem die Schuld in die Schuhe schieben kann, dann sicher nicht Rummenigge etc. 

Darüber hinaus: wer sagt, dass Green keiner wollte? Geniale Testspiele gespielt und hat sich eine Chance erkämpft, so einfach ist das. Man hat sich wohl bewusst gegen einen weiteren Stürmer entschieden, weil Green es nochmal wissen will. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Green hatte ein gutes Spiel in der Vorbereitung gegen eine infernale Inter-Mannschaft. Davor hat es nicht einmal beim HSV gereicht. Also wo der plötzlich die Klasse her haben soll um für Lewandowski oder Müller einzuspringen, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber gut, haben Trainer und Vorstand so entschieden, müssen wir damit leben. Ich hoffe nur, dass sich Robert und Thomas nicht in unser Lazarett einreihen, sonst kann das ganz bitter enden.

(09.08 2016, 11:29)gkgyver schrieb: Warum sollten wir jemanden wollen den Pep aussortiert?

Bony hat gute Qualitäten, ist es gewohnt Backup zu sein und zeigt Leistung wenn er mal spielt.
Quelle: Blue Moon Manchester City Forum

(09.08 2016, 19:31)awlos schrieb: Green hatte ein gutes Spiel in der Vorbereitung gegen eine infernale Inter-Mannschaft. Davor hat es nicht einmal beim HSV gereicht. Also wo der plötzlich die Klasse her haben soll um für Lewandowski oder Müller einzuspringen, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber gut, haben Trainer und Vorstand so entschieden, müssen wir damit leben. Ich hoffe nur, dass sich Robert und Thomas nicht in unser Lazarett einreihen, sonst kann das ganz bitter enden.

Dann hast du scheinbar auch nur dieses eine Spiel gesehen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
41 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.