Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wollte damit nur sagen das bei uns junge Spieler nicht sie Zeit kriegen zu reifen, siehe ja jetzt Sanches und Coman. Sanches spielt kaum noch und Coman wird mittlerweile das Talent abgesprochen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(10.11 2016, 19:06)Gedger schrieb: Wollte damit nur sagen das bei uns junge Spieler nicht sie Zeit kriegen zu reifen, siehe ja jetzt Sanches und Coman. Sanches spielt kaum noch und Coman wird mittlerweile das Talent abgesprochen.

Das stimmt nicht.

Coman hat schon oft gespielt, und wenn er sich nicht verletzt hätte, würde er auch demnächst wieder oft spielen.

Auch Kimmich hatte bei Bayern bisher schon mehr Spielpraxis, als jeder damals, als wir ihn verpflichteten, gedacht hätte. Warum er in den letzten Wochen nicht mehr soviel Einsatzzeiten bekam wie davor, das liegt an der mitunter etwas sonderbaren Rotation von Carlo. Den Quatsch wird Carlo bald mal wieder sein lassen müssen, zumindest was Kimmich betrifft.

Fakt ist: Jeder junge Spieler, der gut spielt, setzt sich auch bei uns durch. Sanches hat bisher schon etliche Chancen bekommen, um sich zu beweisen, die er aber noch nicht genutzt hat. Sobald er diese Chancen nutzt, wird er häufiger spielen als bisher.

(11.11 2016, 00:19)Wyman schrieb:
(10.11 2016, 19:06)Gedger schrieb: Wollte damit nur sagen das bei uns junge Spieler nicht sie Zeit kriegen zu reifen, siehe ja jetzt Sanches und Coman. Sanches spielt kaum noch und Coman wird mittlerweile das Talent abgesprochen.

Das stimmt nicht.

Coman hat schon oft gespielt, und wenn er sich nicht verletzt hätte, würde er auch demnächst wieder oft spielen.

Auch Kimmich hatte bei Bayern bisher schon mehr Spielpraxis, als jeder damals, als wir ihn verpflichteten, gedacht hätte. Warum er in den letzten Wochen nicht mehr soviel Einsatzzeiten bekam wie davor, das liegt an der mitunter etwas sonderbaren Rotation von Carlo. Den Quatsch wird Carlo bald mal wieder sein lassen müssen, zumindest was Kimmich betrifft.

Fakt ist: Jeder junge Spieler, der gut spielt, setzt sich auch bei uns durch. Sanches hat bisher schon etliche Chancen bekommen, um sich zu beweisen, die er aber noch nicht genutzt hat. Sobald er diese Chancen nutzt, wird er häufiger spielen als bisher.

... und wenn er die Chancen nicht nutzt sollte man nicht wieder, wie bei Götze, den Fehler machen und bis zum vorletzten Vertragsjahr warten. Sondern ihn verscheuern solange der Mythos vom Ultratalent noch nicht verschwunden ist.

hallo
man wird ja noch träumen dürfen...
dybala und verratti sind meine absoluten wunschtransfers zur nächsten saison.
jaja, i know, das würden unsere verantwortlichen wohl niemals machen jaja...
nur wenn man mal überlegt, hat Bayern in den letzten beiden saisons verhältnismäßig wenig ausgegeben.
klar kann man die Verträge von robben und ribery verlängern. und lahm kann auch gern bis 2018 weiterspielen.
mit den beiden transfers wäre man trotzdem bereits hervorragend für die Zukunft gerüstet, was aktuell nicht der fall ist.
costa und coman sind noch nicht soweit, ribery und robben adäquat zu ersetzen.
mit dybala und verratti wäre der Übergang zu ancelottis favorisiertes 4-3-3 per fest gemacht.
warum dann nicht mal 150 mio raushauen für die beiden?
man wäre bezüglich der kaderzusammenstellung auch nochmal deutlich flexibler bei der systemwahl.
man wäre nicht mehr allein mit der berühmten flügelzange top besetzt.
selbst lahm, robben und ribery könnten direkt Schluss machen, was ich mir jedoch nicht wünsche...

4-3-3
neuer
lahm boa mats alaba
verratti
Vidal Thiago
Müller Lewi dybala

4-4-2
neuer
lahm boa mats alaba
robben verratti Vidal ribery
lewi dybala

4-4-2
neuer
lahm boa mats acaba
verratti
Vidal thiago
müller
lewi dybala

nur mal am Rande...
ich bin auch mal sehr gespannt, wohin es depay (voraussichtlich bereits im winter) hinverschlagen wird.
der war ja bei uns auch mal im Gespräch.
robben hält viel von ihm.
nur hat er sich manu, den derzeit denkbar ungünstigsten verein ausgesucht.
wen die alles bereits durch eine irrsinnige vereinspolitik verbraten haben ist schon der hammer.

Fazit:
mit dybala und verratti hätte man über Jahre ruhe.

natürlich gbts dennoch viele andere interessante spieler wie henrichs, Klostermann, süle, tah, brandt, um nur mal ein paar deutsche spieler zu nennen, die es bei Bayern eines Tages packen könnten...

(11.11 2016, 01:56)Michi schrieb: hallo
man wird ja noch träumen dürfen...
dybala und verratti sind meine absoluten wunschtransfers zur nächsten saison.
jaja, i know, das würden unsere verantwortlichen wohl niemals machen jaja...
nur wenn man mal überlegt, hat Bayern in den letzten beiden saisons verhältnismäßig wenig ausgegeben.
klar kann man die Verträge von robben und ribery verlängern. und lahm kann auch gern bis 2018 weiterspielen.
mit den beiden transfers wäre man trotzdem bereits hervorragend für die Zukunft gerüstet, was aktuell nicht der fall ist.
costa und coman sind noch nicht soweit, ribery und robben adäquat zu ersetzen.
mit dybala und verratti wäre der Übergang zu ancelottis favorisiertes 4-3-3 per fest gemacht.
warum dann nicht mal 150 mio raushauen für die beiden?
man wäre bezüglich der kaderzusammenstellung auch nochmal deutlich flexibler bei der systemwahl.
man wäre nicht mehr allein mit der berühmten flügelzange top besetzt.
selbst lahm, robben und ribery könnten direkt Schluss machen, was ich mir jedoch nicht wünsche...

4-3-3
neuer                                            
lahm boa mats alaba                      
verratti                                          
Vidal Thiago                                    
Müller Lewi dybala

4-4-2
neuer
lahm boa mats alaba
robben verratti Vidal ribery
lewi dybala

4-4-2
neuer
lahm boa mats acaba
verratti
Vidal thiago
müller
lewi dybala

nur mal am Rande...
ich bin auch mal sehr gespannt, wohin es depay (voraussichtlich bereits im winter) hinverschlagen wird.
der war ja bei uns auch mal im Gespräch.
robben hält viel von ihm.
nur hat er sich manu, den derzeit denkbar ungünstigsten verein ausgesucht.
wen die alles bereits durch eine irrsinnige vereinspolitik verbraten haben ist schon der hammer.

Fazit:
mit dybala und verratti hätte man über Jahre ruhe.

natürlich gbts dennoch viele andere interessante spieler wie henrichs, Klostermann, süle, tah, brandt, um nur mal ein paar deutsche spieler zu nennen, die es bei Bayern eines Tages packen könnten...

kleine Ergänzung...
diese exemplarische elf meine ich mit über Jahre ruhe...

4-3-3
neuer
kimmich boa mats alaba
verratti
Sanchez thiago
Müller lewi dybala

4-4-2
neuer
kimmich boa mats alaba
coman verratti sanchez costa
lewi dybala

(11.11 2016, 00:30)StepMuc schrieb:

Das stimmt nicht.

... und wenn er die Chancen nicht nutzt sollte man nicht wieder, wie bei Götze, den Fehler machen und bis zum vorletzten Vertragsjahr warten. Sondern ihn verscheuern solange der Mythos vom Ultratalent noch nicht verschwunden ist.

Das sehe ich auch so. Es ist schon komisch, was die ausgespähten Megatalente am Ende für Pflaumenleistungen bringen. Bernat und Coman sind solche vollkommen überschätzte Zukunftsvoraussagen für Bayern. "Ich mache bei jeder Mannschaft den Unterschied". Selten so gelacht. Sanches noch dazu. Costa auch total abgetaucht. Was bleibt am Ende aus den letzten Jahren an Mega-Super eingeschlagenen Transfers? Ich sehe auf kurze Zeit auch keinen Umschwung, man hat es wahrscheinlich schon geschafft, die hochgelobte Mannschaft jedes Jahr ein Stückchen schwächer zu machen. Rummenigge ist mit eines der Hauptprobleme.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Neeeeeeiiiiiiin, ich... Kann.... Mich.... Nicht.. Zurrrrrückhalllllttttteeennn...........!!!!!

Ach doch, puh. Geschafft...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das stimmt nicht.

Bei Coman meinte ich auch eher die Stimmung in den diversen Foren. Im Moment kriegt er schon noch die ein oder andere Chance.

Kimmich durfte letzte Saison auch kaum ran, profitiert halt jetzt von ein paar glücklichen Umständen, nämlich das unsere komplette IV ausgefallen ist letzte Saison, das Löw ihn darauf eingeladen hat. Ich behaupte wenn das mit unserer IV nicht gekommen wäre hätte Kimmich keine 10 Einsätze gemacht.

Auch bei Sanches meinte ich eher so die Haltung in den Foren, und ja, seine Einsätze sind stark zurückgegangen, das dürften sie aber eigentlich nicht wenn man ihn aufbauen möchte.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Kimmich hatte letzte Saison Wettbewerbsübergreifend 2470 Minuten. Ist das wenig Einsatzzeit für einen Jungspund?

Und denkst du nicht, dass Carlo Kimmich eher schont, als dass er ihn auf die Bank setzt zur Zeit? So sieht es jedenfalls für mich aus. In wichtigen Spielen spielt er
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(11.11 2016, 09:36)jaichdenke schrieb: Kimmich hatte letzte Saison Wettbewerbsübergreifend 2470 Minuten. Ist das wenig Einsatzzeit für einen Jungspund?

Und denkst du nicht, dass Carlo Kimmich eher schont, als dass er ihn auf die Bank setzt zur Zeit? So sieht es jedenfalls für mich aus. In wichtigen Spielen spielt er

Wer lesen kann...?

Edit: Ok, habs vielleicht missverständlich geschrieben, ich meinte Kimmich kam in der Anfangszeit, also Hinrunde und Rückrunde bis März ca., kaum zum Einsatz, nur für ihn glückliche Umstände haben zu seinem jetztigen Status geführt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.