05.02 2017, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02 2017, 18:16 von Hanna Bach.)
(05.02 2017, 17:49)lavl schrieb: Warum soll Nagelsmann noch Nichts für uns sein? Weil er unerfahren ist. Oder international nichts vorzuweisen hat?
Mann. Mann. Mann. Wenn sich wieder mal kein Trainer gefunden hat und man den Nachwuchs notgedrungen nimmt, dann ein dreiviertel Jahr ganz vernünftig mit einer Mannschaft klarkommt, dann ist er doch nicht automatisch für Bayern geeignet! Wer war da nicht schon alles im Gespräch? Schubert von Gladbach, Weinzierl bei Augsburg, was ist, wenns mal normal läuft, sieht man, dass es nix ist mit Wundertrainer Jugend!
Für Bayern derzeit vollkommen ungeeignet, dem hauen sie das dermaßen um die Ohren und ob er mit den alten Haudegen kann, wage ich zu bezweifeln. Solche Ideen sind Humbug.
Es sei denn, amn fängt wirklich ganz von vorne an und gibt 4 Jahre Zeit. Wer wagt bei Bayern mit Ablieferpflicht an sowas zu glauben?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(05.02 2017, 17:56)DerBomber schrieb: Im Sommer müsste man zumindest einen RV holen (und ich meine nicht Rudy), einen DM, zwei außenspieler und ein offensives Talent. Lahm wird aufhören, Rafinha verkaufen, Alonso hört auf, Robbery werden max. 50% der Spiele machen, Costa kann gehen, wenn er meint, man würde ihn nicht glücklich genug machen. Coman muss mal eine Saison ohne Verletzungen haben, dann kann man ihn beurteilen. Und Kimmich...letztes Jahr der Shootingstar, bei Ancelotti scheint er in Ungnade gefallen zu sein. Verstehe ich nicht. Warum baut man ihn nicht konsequent als RV oder DM auf ? Dann kann man sich einen Transfer im Sommer sparen. Mit 10min Einsätzen kann man den Spieler aber nicht aufbauen. Wahrscheinlich schafft man es, dieses Juwel zu vergraulen.
wichtigster Transfer von allen...
neuer Trainer muss her!!
(05.02 2017, 18:15)Hanna Bach schrieb: (05.02 2017, 17:49)lavl schrieb: Warum soll Nagelsmann noch Nichts für uns sein? Weil er unerfahren ist. Oder international nichts vorzuweisen hat?
Mann. Mann. Mann. Wenn sich wieder mal kein Trainer gefunden hat und man den Nachwuchs notgedrungen nimmt, dann ein dreiviertel Jahr ganz vernünftig mit einer Mannschaft klarkommt, dann ist er doch nicht automatisch für Bayern geeignet! Wer war da nicht schon alles im Gespräch? Schubert von Gladbach, Weinzierl bei Augsburg, was ist, wenns mal normal läuft, sieht man, dass es nix ist mit Wundertrainer Jugend!
Für Bayern derzeit vollkommen ungeeignet, dem hauen sie das dermaßen um die Ohren und ob er mit den alten Haudegen kann, wage ich zu bezweifeln. Solche Ideen sind Humbug.
Es sei denn, amn fängt wirklich ganz von vorne an und gibt 4 Jahre Zeit. Wer wagt bei Bayern mit Ablieferpflicht an sowas zu glauben?
Pep Guardiola hat bei Barca ganz gleich angefangen. Deine Expertise ist wahrlich erstaunlich.
(05.02 2017, 20:47)Cookie Monster schrieb: (05.02 2017, 18:15)Hanna Bach schrieb: (05.02 2017, 17:49)lavl schrieb: Warum soll Nagelsmann noch Nichts für uns sein? Weil er unerfahren ist. Oder international nichts vorzuweisen hat?
Pep Guardiola hat bei Barca ganz gleich angefangen. Deine Expertise ist wahrlich erstaunlich.
Ok, ich erwähne nur beiläufig, dass man Pep Guradiola mit Nagelsmann vergleicht. Schon das macht es lächerlich. Macht Euch doch nichts vor, Nagelsmann ist kein Spieler von Bayern, das kann man nicht vergleichen. Er kann was in Hoffenheim bewegen, das sprech ich ihm gar nicht ab. Aber macht Euch nicht lächerlich, indem Ihr Nagelsmann bei Bayern isn Speiel bringt. Vuielelicht mal in 5 Jahren, aber niemals umgehnd sofort, das würde auch keine Bayernoberer verantworten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(05.02 2017, 20:52)Hanna Bach schrieb: (05.02 2017, 20:47)Cookie Monster schrieb: (05.02 2017, 18:15)Hanna Bach schrieb: (05.02 2017, 17:49)lavl schrieb: Warum soll Nagelsmann noch Nichts für uns sein? Weil er unerfahren ist. Oder international nichts vorzuweisen hat?
Ok, ich erwähne nur beiläufig, dass man Pep Guradiola mit Nagelsmann vergleicht. Schon das macht es lächerlich. Macht Euch doch nichts vor, Nagelsmann ist kein Spieler von Bayern, das kann man nicht vergleichen. Er kann was in Hoffenheim bewegen, das sprech ich ihm gar nicht ab. Aber macht Euch nicht lächerlich, indem Ihr Nagelsmann bei Bayern isn Speiel bringt. Vuielelicht mal in 5 Jahren, aber niemals umgehnd sofort, das würde auch keine Bayernoberer verantworten.
Naja, Ancelotti haben sie ja auch verantwortet...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(05.02 2017, 21:13)Gedger schrieb: (05.02 2017, 20:52)Hanna Bach schrieb: (05.02 2017, 20:47)Cookie Monster schrieb: (05.02 2017, 18:15)Hanna Bach schrieb: (05.02 2017, 17:49)lavl schrieb: Warum soll Nagelsmann noch Nichts für uns sein? Weil er unerfahren ist. Oder international nichts vorzuweisen hat?
Naja, Ancelotti haben sie ja auch verantwortet...
Was ist denn das für ein blöder Spruch? Darauf mit Argumenten einzugehen verbietet sich schon von alleine, weil es null bringt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ancelotti schon weg?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(05.02 2017, 21:17)Fritzitelli schrieb: Ancelotti schon weg?
In Gedanken vieler ist er die längste Zeit bei Bayern gewesen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Wie heisst der Trainer von Barcelona und wo war er vorher? Was hat er gewonnen? Wer trainiert aktuell Real Madrid? Wie heisst eigentlich dieser Mann der Juve trainiert? No Names im Trainergeschäft, die grössten Titel hsben aber sie gewonnen.
05.02 2017, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02 2017, 22:35 von Michi.)
Hallo nochmal.
Also um eines nochmal klarzustellen.
Ich habe Nagelsmann als Lösung in den Raum geworfen, falls Ancelotti im Laufe der Saison den Hut nehmen müsste.
Die Wahrscheinlichkeit dafür schätze ich jedoch noch als sehr sehr gering ein.
Was sich aber schnell ändern kann in den nächsten zwei Wochen.
Wenn er aus beiden KO Wettbewerben rausfliegen sollte, wäre er natürlich untragbar...
Deshalb beschäftige ich mich gerade damit.
Warum Nagelsmann?
Im Gegensatz zu Tuchel oder Klopp wäre es bei ihm noch am wahrscheinlichsten, ihn während der Saison zu bekommen.
Er lässt wie die anderen beiden genannten Trainer einen ansehnlichen Offensiv-Fussball spielen, wie wir es auch bei Bayern gewohnt sind.
Er ist sehr erfolgreich seitdem er Cheftrainer bei Hoffenheim ist.
Er hat Spieler wie Rudy und Süle, die zu uns wechseln, zu festen Größen seiner Mannschaft geformt.
In meinen Augen auch indirekt eine Auszeichnung für den Trainer Nagelsmann von unseren Verantwortlichen.
Hoeneß hat ihn auch erst in den Kreis der zukünftigen Bayern Trainerkandidaten öffentlich aufgenommen.
Ihn könnte man wohl bekommen, falls man Carlo rauswerfen muss.
Wen sonst?
Wen könnte man sonst holen?
Magath? chchch
Ansonsten denke ich schon, dass wir Ancelotti 3 Jahre ertragen werden müssen, fall die Ergebnisse stimmen.
Schön wird's sicherlich nicht, kein ansehnlicher Fußball.
Ganz trockener Ergebnisfussball...
Auf die Ära Pep hätte eigentlich Tuchel folgen müssen.
Das hat sogar Pep selber gesagt wie Reschke verriet.
Der war nicht verfügbar.
Bei Klopp stimmte das Timing nicht mit seinem Engagement bei Liverpool.
Und bei Nagelsmann war man noch skeptisch, was sich mittlerweile wohl deutlich gelegt haben dürfte.
Also wurde es Ancelotti.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Man dachte wohl für unsere starbesetzte Rentnertruppe passt ein charismatischer Rentnertrainer.
Stand heute war das ein Griff ins Klo.
Warum?
Weil er einfach eine Spielanlage hat, die überhaupt nicht bayernlike ist...
FC Bayern, das ist Offensivspektakel! Und kein Gegner kommen lassen...
Wenn es also zu einem frühzeitigen Trainerwechsel kommen sollte, dann zu einem deutschsprachigen Trainer, der eine Spielidee vertritt, die zu Bayern passt und sofort verfügbar sein könnte.
Da fällt mir nur Nagelsmann ein!
Wer fällt denn den Nagelsmann-Skeptikern sonst noch ein?
Welchen Plan B habt ihr in der Tasche?
Und noch eine Frage an unsere RB Leipzig Freundin.
Was dachtest du als die Gurke Hasenhüttel den Verein als Trainer übernahm?
Dieser no name Ingolstadt Trainer.
Oh stimmt, die spielen jetzt ja so tollen Fußball und spielen dann bald CL...
Wer hat denn das eigene Fähnchen dann in deren Wind gehängt hm?
|