Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Ein Spieler lebt so wie in der allgemeinen Arbeitswelt nicht von Erinnerungen, siondern von ständig wiederkehrenden Leistungen.
Verdienste in allen Ehren.
Auch Bayern München ist am Ende kein Wohltätigkeitsverein, die Leistungen werden mit gewaltigen Gehältern vergütet.
Merkt Euch das, und wer das Rumgesumsel glaubt, Bayern wäre moralisch besser als Madrid lebt in einer Scheinwelt.
Wie wäre das?
Ausstiegsklausel gesunken: Bartra kann Barça für 12 Mio verlassen
"Weil Innenverteidiger Marc Bartra (24, Foto) in der abgelaufenen Saison lediglich 25 Mal für den FC Barcelona in Pflichtspielen zum Einsatz kam, ist die Höhe seiner festgeschriebenen Ausstiegsklausel auf eine Marktwert-gerechte Summe gesunken. Das bestätigte der spanische Nationalspieler gegenüber Reportern: „Ausstiegsklausel gesunken? Ja, sie wurde auf 12 Millionen Euro herabgesetzt.“
Bartras Vertrag sah vor, dass sich seine festgeschriebene Ablöse von 50 auf 12 Mio. Euro verringert, wenn er nicht in mindestens 60 Prozent der Pflichtspiele aufläuft. Das Barça-Eigengewächs scheint von einem Wechsel nicht abgeneigt: „Wir werden sehen, wie es weitergeht.“ Bartras Vertrag bei den Katalanen ist noch bis 2017 gültig.
Der FC Barcelona verlor bereits 2013 ein Talent aufgrund einer gesunken Klausel: Thiago (24). Der Mittelfeldspieler konnte damals wegen zu geringer Einsatzzeiten für 25 Mio. Euro Ablöse wechseln – Bayern-Trainer Pep Guardiola schlug zu."
Für 12 Millionen sofort kaufen !
Aaaaaabgelehnt... Wer soll denn bitte weichen? Für auf Vorrat kaufen sind 12 Mio zu teuer und Boateng sowie Benatia sind gesetzt. Der wird sich nicht von Barca auf unsere Bank setzen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Naja, da sollte schon mehr kommen.
Aber je nachdem was für ein Potential man in ihm sieht...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Ich würde den auch sofort nehmen. Kostet nicht viel, kennt niemand, passt bestens zu Bayern
13.06 2015, 14:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06 2015, 14:39 von Der Pep 94.)
Sehr nett, würde ich sofort zuschlagen.
Unsere Verteidigung würde ich dann so aufstellen:
Bartra - Boateng - Benatia - Martinez
Alaba und Bernat ins Mittelfeld, Dante weg, bei Badstuber dauerts wieder lange.
Find ich gut. Ein neuer IV muss ja nicht zuviel kosten und ist auch mehr eine Alternative. Würde ihn auf jeden Fall Abdennour vorziehen.
Euer Neid ist unser Stolz !
Iv's und zdm's als av's aufstellen und die eigentlichen av's im Mittelfeld rumstolpern lassen . Glorreiche Idee. Sry will dir nicht zu nahe treten.. aber was hat Pep mit euch nur gemacht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Wenn Dante partout nicht weg will und Martinez auch IV spielen soll, würde es langsam eng. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass das mit Dante - wenn wir nicht die Spielweise ändern und in der Verteidigung weniger hoch stehen - leider nichts mehr wird (lass mich aber gern positiv überraschen :/). Wenn Dante doch geht oder auch nur, wenn die weitere Entwicklung von Badstuber weiterhin so unklar bleibt, wäre ich auch für einen weiteren IV.
Andererseits: Bartra hat in 6 Jahren 79 Einsätze (46 Liga, 18 CL, 15 Pokal) mit 5624 Minuten auf höherem Niveau gehabt - im Schnitt pro Saison etwas über 13 Einsätze mit knapp 940 Einsatzminuten - das ist nicht viel und hat vielleicht auch seinen Grund.