Hat man schon die Diskussionen über Gomez vergessen von wegen fehlende Technik, "wundgelegen" usw.. Will man sich die aufgewärmte Suppe wirklich antun? Ich habe immer den Eindruck, dass manche hier ehr in glorreichen Erinnerungen schwelgen und die Realitäten vernebeln.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(03.05 2017, 10:40)Hanna Bach schrieb: Hat man schon die Diskussionen über Gomez vergessen von wegen fehlende Technik, "wundgelegen" usw.. Will man sich die aufgewärmte Suppe wirklich antun? Ich habe immer den Eindruck, dass manche hier ehr in glorreichen Erinnerungen schwelgen und die Realitäten vernebeln.
Du meinst die Realität, in der Gomez Stammspieler war und man gar keine andere Wahl auf dieser Position hatte ? Auch Olic war so ein Fall. Als Ersatz bzw. Rotationsspieler verschieben sich aber die Anforderungskriterien.
(03.05 2017, 11:00)Cookie Monster schrieb: (03.05 2017, 10:40)Hanna Bach schrieb: Hat man schon die Diskussionen über Gomez vergessen von wegen fehlende Technik, "wundgelegen" usw.. Will man sich die aufgewärmte Suppe wirklich antun? Ich habe immer den Eindruck, dass manche hier ehr in glorreichen Erinnerungen schwelgen und die Realitäten vernebeln.
Du meinst die Realität, in der Gomez Stammspieler war und man gar keine andere Wahl auf dieser Position hatte ? Auch Olic war so ein Fall. Als Ersatz bzw. Rotationsspieler verschieben sich aber die Anforderungskriterien.
Und die erfüllt Gomez?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(03.05 2017, 10:40)Hanna Bach schrieb: Hat man schon die Diskussionen über Gomez vergessen von wegen fehlende Technik, "wundgelegen" usw.. Will man sich die aufgewärmte Suppe wirklich antun? Ich habe immer den Eindruck, dass manche hier ehr in glorreichen Erinnerungen schwelgen und die Realitäten vernebeln.
Du meinst wie du, die sich jahrelang an der Triplesaison aufgehangen hat?
Oder für die Ancelotti der Heilsbringer war weil er uns in einem Spiel vor drei Jahren mal hoch geschlagen hat?
Diese Art von Glorifizierung und Vernebelung?
(03.05 2017, 11:19)Hanna Bach schrieb: (03.05 2017, 11:00)Cookie Monster schrieb: (03.05 2017, 10:40)Hanna Bach schrieb: Hat man schon die Diskussionen über Gomez vergessen von wegen fehlende Technik, "wundgelegen" usw.. Will man sich die aufgewärmte Suppe wirklich antun? Ich habe immer den Eindruck, dass manche hier ehr in glorreichen Erinnerungen schwelgen und die Realitäten vernebeln.
Und die erfüllt Gomez?
Das weiß ich nicht, das müssen die Verantwortlichen entscheiden.
Ist aber schon eine andere Situation, im Vergleich zu beispielsweise 2012/2013
Wir haben beileibe nicht mehr die Qualität auf der Bank wie früher!
Kann mich erinnern,
allein im Zentralen Mittelfeld war Gustavo absoluter Stammspieler und wir haben Javi für 40 Mio geholt.
Und als Back up hatten wir noch einen Tymoschtschuk.
Im Sturm brauchten wir Ersatz für Gomez, weil der sich verletzt hatte, ein Manzukic wurde geholt.
Eigentlich auch als Backup vorgesehen hat der sich aber in die Stammelf etabliert.
Sogar Robben saß öfter auf der Bank, weil auf seiner Position Kroos oder Müller gespielt haben.
Eben diese Konkurrenz Situation haben wir nicht mehr!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(03.05 2017, 16:42)lavl schrieb: Ist aber schon eine andere Situation, im Vergleich zu beispielsweise 2012/2013
Wir haben beileibe nicht mehr die Qualität auf der Bank wie früher!
Kann mich erinnern,
allein im Zentralen Mittelfeld war Gustavo absoluter Stammspieler und wir haben Javi für 40 Mio geholt.
Und als Back up hatten wir noch einen Tymoschtschuk.
Im Sturm brauchten wir Ersatz für Gomez, weil der sich verletzt hatte, ein Manzukic wurde geholt.
Eigentlich auch als Backup vorgesehen hat der sich aber in die Stammelf etabliert.
Sogar Robben saß öfter auf der Bank, weil auf seiner Position Kroos oder Müller gespielt haben.
Eben diese Konkurrenz Situation haben wir nicht mehr!
Die ersten Einwechseloptionen für die kommende Saison auf dem Papier: Rafinha, Bernat, Martinez, (Süle), Kimmich, Coman, Müller + Ribery/Neuzugang.
Für mich bei weitem besser als die Bank aus der Saison 2011/12 oder 2012/13.
(03.05 2017, 14:53)gkgyver schrieb: (03.05 2017, 10:40)Hanna Bach schrieb: Hat man schon die Diskussionen über Gomez vergessen von wegen fehlende Technik, "wundgelegen" usw.. Will man sich die aufgewärmte Suppe wirklich antun? Ich habe immer den Eindruck, dass manche hier ehr in glorreichen Erinnerungen schwelgen und die Realitäten vernebeln.
Du meinst wie du, die sich jahrelang an der Triplesaison aufgehangen hat?
Oder für die Ancelotti der Heilsbringer war weil er uns in einem Spiel vor drei Jahren mal hoch geschlagen hat?
Diese Art von Glorifizierung und Vernebelung?
Nein, eher die Varianten, für Du zuständig bist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Bis 2015 noch hieß die einzige Konkurrenz für Ribéry und Robben Shaqiri; und danach Götze.
Mit Coman und Costa haben wir seit 2015 mehr Konkurrenzkampf in der Offensive als die gesamten letzten 10 Jahre. Auch in der Defensive.
Ich bin mir nicht sicher inwiefern manche einen objektiven Blick auf den Kader haben.
Und ich möchte noch anfügen: wäre man Lahms Wunsch nach einer Mittelfeldposition, die er unter Pep regelmäßig sehr gut ausfüllte, nachgekommen, dann bin ich mir ziemlich sicher hätte er seinen Vertrag bis 2018 erfüllt, und man hätte für 17/18 nicht den Zwang, Mörderkohle in einen Mittelfeldspieler zu stecken, der Alonsos Rolle ausfüllt. Weil Kindergarten Kimmich-Sanches braucht beim FCB noch kein Mensch, und auf Hitzkopf Vidal als überlegten 6er zu setzen hielte ich für gewagt.
Lahm hat in seinem Interview klar gemacht dass er auf seiner Position als RV nicht mehr die Leistung bringen kann, und Lahm sah das kommen, daher der Wunsch nach Mittelfeld. Dass der Verein dem nicht nachkommt, kann man eigentlich nur als brunzdumm bezeichnen.
Lahm hat seine Karriere beendet, weil er nicht mehr im Mittelfeld spielen durfte? Allein, dass so einer Aussage noch "gedankt" wird, setzt dem ganzen die Krone auf.
Sorry, aber du bezeichnest unseren Vorstand als dumm und zählst angebliche Fakten auf, die du völlig aus der Luft greifst. Ich würde das Interview gerne mal lesen, wo lahm sagte, dass er auf außen nicht mehr die Leistung bringen kann.
Ebenso wäre es interessant zu wissen, woher du weißt, dass Lahm im Mittelfeld weitergemacht hätte. Das ist eine Behauptung, die für einen so klaren Menschen wie Philipp Lahm, nicht unwahrscheinlicher sein könnte. Zumal er sein komplettes Lebenswerk niederlegt und das, weil er nicht auf die 6 darf?
Aber den Vorstand als dumm bezeichnen, ist schon großartig.
Wo alle immer ihre Insider Infos herhaben
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|