Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(15.05 2017, 16:55)Hanna Bach schrieb:
(15.05 2017, 16:15)Wembley Nacht schrieb: Zum Glück ist dieser Kelch dann an uns vorbeigegangen.

Ich hätte ihn gern genommen, so verschieden sind die Ansichten. Manche wollen einfach keinen internationalen Erfolg. Natürlich wärs auch hier auf den Preis angekommen.

Weil Rodriguez natürlich so krass gespielt hat bei Real mit dem hätten wir sicher 100x die CL gewonnen und für den hätte man auch nur 60 Millionen und mehr hinlegen müssen.. Hätte sich sicherlich gelohnt.

(15.05 2017, 17:16)Wembley Nacht schrieb:
(15.05 2017, 16:15)Wembley Nacht schrieb: Zum Glück ist dieser Kelch dann an uns vorbeigegangen.

Ich hätte ihn gern genommen, so verschieden sind die Ansichten. Manche wollen einfach keinen internationalen Erfolg. Natürlich wärs auch hier auf den Preis angekommen.

Weil Rodriguez natürlich so krass gespielt hat bei Real mit dem hätten wir sicher 100x die CL gewonnen und für den hätte man auch nur 60 Millionen und mehr hinlegen müssen.. Hätte sich sicherlich gelohnt.

Du darfst den Adrenalinspiegel wieder auf Normal stellen. Strotzt ja vor Sarkasmus. Wir reden schon über den Kolumbianer James, oder? Also ich bin schon der Meinung, dass er Bayern gut zu Gesicht gestanden hätte. Natürlich nicht alleine und auch nicht nicht für 60 Mio.. Aber so schlecht ist er nun auch wieder nicht, dass man darüber sprechen sollte, Gott sei Dank der Kelch usw. . Dann hast Du einfach keine Ahnung.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

James wäre eine absolute Bereicherung, aber dann hätte Müller womöglich keine Chance mehr zu spielen.

James ist wohl völlig überflüssig. Wir brauchen wenn dann Verstärkungen. Vidal, Thiago, Müller, Kimmich.
Was her muss ist ein DM. Oder ein echter Spielmacher. Beides ist James Rodriguez nicht.

Schon lustig hier werden Top-Stars gefordert und dann auf einmal wäre James eine riesen Bereicherung. Hmm also sind Ersatzspieler von Real, die nicht mal im Ansatz das Wert sind was sie kosten sollen, eine Bereicherung.
Aber hey einen Ersatzspieler von Real zu verpflichten für 60-80 Millionen wäre klasse. Teilweise frage ich mich, ob manche hier nur noch nach Ablöse bewerten, ob ein Spieler gut ist oder nicht.... Ach James kostet 70 Millionen, dann muss er gut sein.
James ist kein schlechter, aber weiterhelfen würde er uns nicht.

Edit: Ach ja und Zidane kann vielleicht nicht so viel mit ihm anfangen wie Ancelotti, aber ich behaupte mal, dass ein richtig guter Spieler es schaffen würde wenigstens auf die Reservebank zu kommen in großen Spielen und nicht auf der Tribüne sitzen muss.

Nach deiner These hätten wir uns dann auch keinen Robben kaufen dürfen.... der Rest ist Geschichte. Oder PSG keinen Draxler. Es gibt zahlreiche Beispiele, bei denen Ersatzspieler anderer Mannschaften auf einmal zu Top Spielern wurden.

Zudem fordert nicht Jedermann Top-Stars, es sind lediglich Wünsche die man äußert. Zudem schliesst es einen James nicht aus, vor wenigen Jahren war er noch der gehypte Top-Star, den viele Fans anderer Teams gerne bei sich gesehen hätten.

Die Ablösesumme ist übrigens egal, das ist lediglich Papier und wenn man es darauf anlegt, dann wird das Geld auch schnell zur Asche. Viel wichtiger ist doch, ob ein Spieler von der Persönlichkeit und seinem Potential ins bayrische Gefilde passt. Und einem James traue ich persönlich sehr wohl zu, beim FC Bayern wieder zur Stärke zurückzufinden, die er seinerzeit besaß.

James kann man machen, aber er wäre halt nur die Konkurrenz von Müller. Dann lieber Geld wo anders investieren.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.05 2017, 20:07)Dimi schrieb: James kann man machen, aber er wäre halt nur die Konkurrenz von Müller. Dann lieber Geld wo anders investieren.

oder Geld lieber parken für.... keine Ahnung was!

hab eh so im Gefühl, das nichts mehr passiert, Transfer technisch
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(15.05 2017, 17:16)Wembley Nacht schrieb:

James ist am System und nicht an seinem Talent gescheitert. Und die 60 Millionen sind nichts, in Relation, was er gehaltsmäasig erhalten hat.

Modric war bei Real auch lange Ersatzspieler hinter Khedira..

James ist am System gescheitert wie Götze oder wie?
Und da James in München wieder den gleichen Trainer wie damals hätte, würde er jetzt warum genau ins System passen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
66 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.