Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ist bereits der nächste Transfer fix ? Wink

http://www.sport1.de/boulevard/2017/05/b...1495276055

Da soll noch einer sagen Bayern schraubt nicht am Kader. Tongue

Hoeneß zur Lage des Kaders und überhitzten Transfermarkt.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/hoenes...32758.html

(20.05 2017, 20:01)Cookie Monster schrieb: Hoeneß zur Lage des Kaders und überhitzten Transfermarkt.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/hoenes...32758.html

"Das Problem ist, dass wir uns auf einem Markt bewegen, auf dem über Summen diskutiert und Summen bezahlt werden, die wir nicht für möglich gehalten haben."

Hat er Recht und gleichzeitig gibt er zu, dass Bayern die Lage nicht richtig einschätzen kann.

"Es ist nicht einfach" ist mir zu einfach.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Warum genau kann Bayern/Hoeneß die Lage nicht richtig einschätzen ? Du kannst es sicherlich, oder ?

Besser als Uli Hoeneß? Na logo. Hanna plaudert doch jeden Tag mit Spielerberatern und Vereinsbossen. Nicht gewusst?

Entscheidend ist, dass man zu lage einfach nur zugeschaut und abgewartet hat. Jetzt ist vielleicht das Bergel schon so sehr umgefallen, sprich die Kacke am Dampfen,dass man jetzt 200 Mio. investieren müsste, damit man dieses Abwarten ausgleichen könnte. Das ist ziemlich viel für eine Fehleinschätzung.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Klingt für mich übrigens so als wären diese absurden Gehaltsforderungen von den Spielern (James ? Sanchez ?), die in den Medien kursieren, tatsächlich war. Glaube Hoeneß meint gar nicht mal die Ablösesummen alleine.

Viel interessanter ist doch, ob es dadurch auf einmal alles Schall und Rauch ist und Hoeneß jetzt schon vorbaut und Süle, Rudy tatsächlich die einzigen Zugänge nicht von Hoffenheim, Frankfurt , sondern vom FC Bayern München sind.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(20.05 2017, 20:26)Hanna Bach schrieb: Entscheidend ist, dass man zu lage einfach nur zugeschaut und abgewartet hat. Jetzt ist vielleicht das Bergel schon so sehr umgefallen, sprich die Kacke am Dampfen,dass man jetzt 200 Mio. investieren müsste, damit man dieses Abwarten ausgleichen könnte. Das ist ziemlich viel für eine Fehleinschätzung.

Was hätte ein sofortiges Handeln bewirkt ? Die Preise wären deshalb nicht "unten" geblieben und in 5 Jahren hätte man die selbe Situation wie jetzt. Man hätte es also bloß ein wenig hinausgeschoben, Bayern ist aber nicht für kurzfristige Lösungen bekannt. Das erkennt man an der Stellung des "Anti-Verkäuferverein".
Das Abwarten war mMn jedenfalls weder gut noch schlecht, weil es einfach an der Gesamtsituation nichts verändert hätte. Keine Ursachenbekämpfung, sondern nur kurzfristige Symptombekämpfung. Der Markt ist von anderen verdorben worden.

Man lebt doch auf Bestand. Ich bin mir sicher,dass die halbherzigen Transfers der letzten Jahre sich jetzt irgendwann rächen. Auf einmal 200 Mio. ausgeben müssen ist doch was anderss als jedes Jahr 65 -85 Mio.. So ist man jetzt wahrscheinlich in einem echten Loch. Jugendzentrum kann noch nicht wirken, viel Geld will man auch nicht ausgeben. Bin sehr gespannt wie man das austariert. Werden noch viele Ausreden herhalten müssen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.