(23.03 2018, 20:02)gkgyver schrieb: Laut AS aus Spanien ist Kane Real Madrid zu teuer.
Also: nein.
Es ging nur darum Beispiele augzuzeigen wie unsinnig es ist wenn andauernd über unrealistische Namen gesprochen wird. Mir macht weder die eine Seite groß Hoffnung, noch löst die andere Depressionen aus.
(23.03 2018, 19:58)Cookie Monster schrieb: (23.03 2018, 19:47)Wembley Nacht schrieb: (23.03 2018, 19:37)Cookie Monster schrieb: (22.03 2018, 22:44)Wembley Nacht schrieb: (22.03 2018, 22:26)Cookie Monster schrieb: Ist halt objektiv gesehen genauso unsinnig...macht nur falsche Hoffnungen und Träumerein. ....
Mich würde es jetzt aber schon Interessieren, welche unrealistischen Namen in den letzten Jahren mit uns in Verbindung geraten sind deiner Meinung nach.
zB. Messi...mehrmals !
Stichwort: Guardiola + Adidas-Finanzierung
Die Träumerei von Messi als Spieler hat jeder Top-Club mal, da sind wir halt auch keine Ausnahme 
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
Ein aktuelles Thema. realistisch ? Wir sollten hier schon unterscheiden, welche Gerüchte hier diskutiert werden und welche in den Medien. In den Medien ist viel unrealistischer scheiß dabei, aber im Forum finde ich das jetzt nicht unbedingt der Fall. Klar diskutieren wir hier manchmal über Spieler, die unrealistisch sind, aber ich würde schon behaupten, dass die meisten Transfers durchaus im Bereich des möglichen sind.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Da wird ja zugrunde gelegt, dass Pochettino Trainer ist bei uns, was definitiv nicht der Fall sein wird, da Kalle im Januar schon sagte, der Trainer werde ein Deutscher.
Allerdings sagte Brazzo auch, man werde Anfang Februar etwas verkünden, also kann ich auch Kalles Aussage nicht mehr für voll nehmen.
Glaub ich nicht. Kane wäre doch viel zu teuer. Denke auch nicht dass er die Insel überhaupt verlassen will.
23.03 2018, 23:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03 2018, 23:55 von Cookie Monster.)
(23.03 2018, 20:22)Wembley Nacht schrieb: (23.03 2018, 19:58)Cookie Monster schrieb: (23.03 2018, 19:47)Wembley Nacht schrieb: (23.03 2018, 19:37)Cookie Monster schrieb: (22.03 2018, 22:44)Wembley Nacht schrieb: ....
Mich würde es jetzt aber schon Interessieren, welche unrealistischen Namen in den letzten Jahren mit uns in Verbindung geraten sind deiner Meinung nach.
zB. Messi...mehrmals !
Die Träumerei von Messi als Spieler hat jeder Top-Club mal, da sind wir halt auch keine Ausnahme 
Ein aktuelles Thema. realistisch ? Wir sollten hier schon unterscheiden, welche Gerüchte hier diskutiert werden und welche in den Medien. In den Medien ist viel unrealistischer scheiß dabei, aber im Forum finde ich das jetzt nicht unbedingt der Fall. Klar diskutieren wir hier manchmal über Spieler, die unrealistisch sind, aber ich würde schon behaupten, dass die meisten Transfers durchaus im Bereich des möglichen sind.
So gut wie jeder Name der hier in den Medien diskutiert wird stammt aus dem Medien. Das trifft auch auf Griezmann, Kane etc. zu. Kein Name der die letzten Jahre hier ohne mediale Grundlage diskutiert wurde ist zu Bayern gekommen. Daher lässt es sich mMn nicht sagen, dass diese Namen hier wirklich realistischer sind als die aus den Medien.
(23.03 2018, 22:55)gkgyver schrieb: Da wird ja zugrunde gelegt, dass Pochettino Trainer ist bei uns, was definitiv nicht der Fall sein wird, da Kalle im Januar schon sagte, der Trainer werde ein Deutscher.
Allerdings sagte Brazzo auch, man werde Anfang Februar etwas verkünden, also kann ich auch Kalles Aussage nicht mehr für voll nehmen.
Ich kann da keinen mehr voll nehmen. Sogar Heynckes macht das Spielchen mit. Der Einzige der hier noch irgendwie halbwegs seriös wegkommt ist Kalle, weil der redet gar nichts mehr.
(23.03 2018, 23:14)Boeschner schrieb: Glaub ich nicht. Kane wäre doch viel zu teuer. Denke auch nicht dass er die Insel überhaupt verlassen will.
Um für real madrid zu spielen? Denke das würden 99% der menschheit tun
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(24.03 2018, 01:15)davidpollar schrieb: (23.03 2018, 23:14)Boeschner schrieb: Glaub ich nicht. Kane wäre doch viel zu teuer. Denke auch nicht dass er die Insel überhaupt verlassen will.
Vlt, aber biste einmal in der Pl, kommste schwer wieder raus. Die Liga ist attraktiv und die Gehälter sind üppig. Zudem werden sehr hohe Ablösen verlangt. Glaub nicht dass man Kane unter 200Mio bekommt.
(23.03 2018, 23:55)Cookie Monster schrieb: (23.03 2018, 20:22)Wembley Nacht schrieb: (23.03 2018, 19:58)Cookie Monster schrieb: (23.03 2018, 19:47)Wembley Nacht schrieb: (23.03 2018, 19:37)Cookie Monster schrieb: zB. Messi...mehrmals !
Ein aktuelles Thema. realistisch ? Wir sollten hier schon unterscheiden, welche Gerüchte hier diskutiert werden und welche in den Medien. In den Medien ist viel unrealistischer scheiß dabei, aber im Forum finde ich das jetzt nicht unbedingt der Fall. Klar diskutieren wir hier manchmal über Spieler, die unrealistisch sind, aber ich würde schon behaupten, dass die meisten Transfers durchaus im Bereich des möglichen sind. So gut wie jeder Name der hier in den Medien diskutiert wird stammt aus dem Medien. Das trifft auch auf Griezmann, Kane etc. zu. Kein Name der die letzten Jahre hier ohne mediale Grundlage diskutiert wurde ist zu Bayern gekommen. Daher lässt es sich mMn nicht sagen, dass diese Namen hier wirklich realistischer sind als die aus den Medien.
Meistens existierten für diese Gerüchte, aber realistische Grundlagen. Bei Griezmann wusste man, dass man schon vor seinem Wechsel zu Madrid an ihm interessiert war und deshalb schien ein erneutes Interesse als realistisch.
Natürlich bringen die Medien viele Namen ins Spiel, aber man kann als Fußball-Fan durchaus aussortieren, welche Gerüchte realistisch sind und welche nicht. Solche Gerüchte wie Kane, da weiß man als Fan von Anfang an, dass das absoluter Quatsch ist. Die Medien diskutieren, aber halt auch lieber über den unrealistischen Mist.
(24.03 2018, 02:57)Boeschner schrieb: (24.03 2018, 01:15)davidpollar schrieb: (23.03 2018, 23:14)Boeschner schrieb: Glaub ich nicht. Kane wäre doch viel zu teuer. Denke auch nicht dass er die Insel überhaupt verlassen will.
Vlt, aber biste einmal in der Pl, kommste schwer wieder raus. Die Liga ist attraktiv und die Gehälter sind üppig. Zudem werden sehr hohe Ablösen verlangt. Glaub nicht dass man Kane unter 200Mio bekommt. Die Ablöse wird Real nicht aufhalten. Sie haben in den letzten paar Jahren keinen riesigen Transfer getätigt und haben für ihre Verhältnisse also Geld "gespart". Ronaldo ist mittlerweile auch 33 und Real braucht wieder einen Superstar und so wie sich Kane entwickelt könnte er einer der nächsten sein.
Ich gehe stark davon aus, dass wenn Real anklopft, dass Kane auch kommt. Er muss nämlich auch mal den nächsten Schritt weg von den Spurs wagen, da er mit denen keinen Titel gewinnen wird.
|