(28.06 2018, 12:58)Cookie Monster schrieb: (28.06 2018, 12:54)Beobachter schrieb: (28.06 2018, 12:28)Cookie Monster schrieb: England will James, Bayern gesprächsbereit !
https://www.sport.de/news/ne3272345/medi...chsbereit/
haha, wenn das stimmt... 
Ich verbuche das mal unter "haltloses frei erfundenes Gerücht"
Wenn dem so wäre: Thiago und James verkaufen!?! Dann wären die Bosse aber komplett deppert.
Allerdings: wenn nun Thiago und James irgendwie weg wollen und der Trainer da eine Rolle spielt... surprise, surprise...
Laut Sportbild (gedruckte Version) plant der Verein mit Martinez - Goretzka - Müller im Mittelfeld. Das wäre ja ziemlich 2013 like 
Ganz ehrlich, würde ich sofort glauben. Das passt perfekt ins Bild.
Kovac und Hoeneß zusammen wird das Waterloo des FC Bayern. Mit dem Mittelfeld katapultiert man sich schlagartig 15 Jahre zurück. Da geht auf einen Schlag so viel Klasse verloren, dass man damit nicht mal mehr fest mit dem Pokalfinale planen sollte.
(28.06 2018, 17:31)Cookie Monster schrieb: Auch wenn das Gerücht zweifelhaft ist, man wird den Eindruck nicht los als möchte Hoeneß möglichst schnell die Arbeit der letzten Jahre korrigieren und zum FC Deutschland gestalten, weils mit den vermeindlich teureren Spielern (und Trainern) nicht für die CL gereicht hat, während man 2013 mit einem vergleichsweise kostengünstigen Budget noch das Triple gewonnen hat.
Ich stell das nur mal so in den Raum, was meint ihr dazu ?
Wie gesagt, ich glaube Hoeneß wünscht sich am liebsten wieder die schöne alte Zeit um 2001 zurück, wo man noch CL sieger geworden ist mit irgendwelchen Gurken aus der Bundesliga wie einem Brazzo und einem Fußball zum fürchten!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Bin gespannt, wann die WM auf unsere Transferpolitik durchschlägt. Pause bzw. Trainingszeiten haben, im Gegensatz zu anderen WM Jahren, ja nun fast alle unsere Spieler (bzw. waren gar nicht dabei). Thiago und James (was hat der?) sind noch drin aber sonst sind doch alle raus oder hab ich wen vergessen. Für mich gibt es nun zwei, drei Interpretationsmöglichkeiten: Einige (Müller, Boateng) suchen sich ne neue Herausforderung (Vereinswechsel), Lewa bekommt hierfür keine Freigabe und wohl auch kein passendes Angebot. Der Verein reagiert durch Zukäufe auf das schlechte Abschneiden (bleibt, dass wir zu viele Spieler haben und erst Abnehmer finden müssen) oder die Spieler zeigen in der Saison eine Reaktion und Kovac findet dafür einen Zugang, ist ihm in Frankfurt ja wohl ganz gut gelungen. Gerade Müller ist für da ein echter Problemfall und bedarf einer Lösung.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(29.06 2018, 14:24)Hitman schrieb: Bin gespannt, wann die WM auf unsere Transferpolitik durchschlägt. Pause bzw. Trainingszeiten haben, im Gegensatz zu anderen WM Jahren, ja nun fast alle unsere Spieler (bzw. waren gar nicht dabei). Thiago und James (was hat der?) sind noch drin aber sonst sind doch alle raus oder hab ich wen vergessen. Für mich gibt es nun zwei, drei Interpretationsmöglichkeiten: Einige (Müller, Boateng) suchen sich ne neue Herausforderung (Vereinswechsel), Lewa bekommt hierfür keine Freigabe und wohl auch kein passendes Angebot. Der Verein reagiert durch Zukäufe auf das schlechte Abschneiden (bleibt, dass wir zu viele Spieler haben und erst Abnehmer finden müssen) oder die Spieler zeigen in der Saison eine Reaktion und Kovac findet dafür einen Zugang, ist ihm in Frankfurt ja wohl ganz gut gelungen. Gerade Müller ist für da ein echter Problemfall und bedarf einer Lösung. Tolisso ist noch dabei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(29.06 2018, 16:34)Jano schrieb: (29.06 2018, 14:24)Hitman schrieb: Bin gespannt, wann die WM auf unsere Transferpolitik durchschlägt. Pause bzw. Trainingszeiten haben, im Gegensatz zu anderen WM Jahren, ja nun fast alle unsere Spieler (bzw. waren gar nicht dabei). Thiago und James (was hat der?) sind noch drin aber sonst sind doch alle raus oder hab ich wen vergessen. Für mich gibt es nun zwei, drei Interpretationsmöglichkeiten: Einige (Müller, Boateng) suchen sich ne neue Herausforderung (Vereinswechsel), Lewa bekommt hierfür keine Freigabe und wohl auch kein passendes Angebot. Der Verein reagiert durch Zukäufe auf das schlechte Abschneiden (bleibt, dass wir zu viele Spieler haben und erst Abnehmer finden müssen) oder die Spieler zeigen in der Saison eine Reaktion und Kovac findet dafür einen Zugang, ist ihm in Frankfurt ja wohl ganz gut gelungen. Gerade Müller ist für da ein echter Problemfall und bedarf einer Lösung. Tolisso ist noch dabei.
Stimmt den hab ich glatt vergessen. Dem tut das Tunier vielleicht eher gut und er kommt womöglich als Weltmeister zurück.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Es gab ja mal das Gerücht, dass bei einem Boateng-Abgang Pavard geholt werden sollte.
Eigentlich wäre der ideal, da er auch RV spielen kann und so ne Entlastung für Kimmich wäre.
Außerdem wäre dieses Jahr wohl das letzte wo es sich noch lohnen würde Boateng zu verkaufen.
Na mal sehen...
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
(30.06 2018, 16:51)cosray8d schrieb: Es gab ja mal das Gerücht, dass bei einem Boateng-Abgang Pavard geholt werden sollte.
Eigentlich wäre der ideal, da er auch RV spielen kann und so ne Entlastung für Kimmich wäre.
Außerdem wäre dieses Jahr wohl das letzte wo es sich noch lohnen würde Boateng zu verkaufen.
Na mal sehen...
Kapiere es endlich!
Wir kaufen keinen mehr!
Unser Kader ist nicht nur gut genug, nein im Gegenteil... er ist so gut, dass wir Spieler abgeben müssen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(30.06 2018, 17:18)lavl schrieb: (30.06 2018, 16:51)cosray8d schrieb: Es gab ja mal das Gerücht, dass bei einem Boateng-Abgang Pavard geholt werden sollte.
Na mal sehen...
Kapiere es endlich!
Wir kaufen keinen mehr!
Unser Kader ist nicht nur gut genug, nein im Gegenteil... er ist so gut, dass wir Spieler abgeben müssen!
Kannst du mal aufhören sowas andauernd als Fakt zu verkaufen ? Wir haben den 30. Juni und das Transferfenster ist noch nichtmal geöffnet.
Weil Pavard jetzt ein Tor gemacht hat?
Tore schießen ist kein Kriterium für IV. Den Kopfballstarken Hummels haben wir schon.
|