Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(20.06 2015, 02:43)gkgyver schrieb: Meinst du Hirnzellen?

Da Du ja ein Mann bist - nein, ich meine keine männlichen Hirnzellen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Vielleicht greift ja Red Bull die Zellen an.

Zitat:Bernat, Alonso, Ribéry, Dante, Ulreich, Thiago

pogba kaufen, für was? auf seiner position haben wir keine probleme, wird nur müller behindern.
alonso kann gut noch 2j in der buli spielen, backup für stammspieler.
ribery kommt wieder und wenn nicht, dann kann man sich immer noch überlegen was man macht - ersatz muss eh bald her.
dante nach wm ausgebrannt, is ein sicherheitsrisiko in der abwehr
thiago verkaufen? hahaha
ulreich verkaufen? klar, wir sollten mal bei casillas vorfühlen. wäre doch angemessen als nr2

ballast und verdiente spieler passt nicht. wir sind kein real, wir sind der FCBAYERN!

Sarkasmus olé Big Grin

(20.06 2015, 08:19)Bazi_Bln schrieb:
Zitat:Bernat, Alonso, Ribéry, Dante, Ulreich, Thiago

pogba kaufen, für was? auf seiner position haben wir keine probleme, wird nur müller behindern.
alonso kann gut noch 2j in der buli spielen, backup für stammspieler.
ribery kommt wieder und wenn nicht, dann kann man sich immer noch überlegen was man macht - ersatz muss eh bald her.
dante nach wm ausgebrannt, is ein sicherheitsrisiko in der abwehr
thiago verkaufen? hahaha
ulreich verkaufen? klar, wir sollten mal bei casillas vorfühlen. wäre doch angemessen als nr2

ballast und verdiente spieler passt nicht. wir sind kein real, wir sind der FCBAYERN!

Pogba würde Müller behindern?
Müller spielt meistens aussen oder vorne drin, Pogba spielt eher zentral 6er oder 8er.
Wenn er net so teuer wäre würde ich sagen den muss man versuchen zu holen.
In seinem Alter gibt es eigentlich keine Alternative.

Zitat: Pogba würde Müller behindern?
Müller spielt meistens aussen oder vorne drin, Pogba spielt eher zentral 6er oder 8er.

is richtig, müller spielt außen, sieht man aber auch häufig in den laufwegen von pogba. pogba zieht gerne links rein. müller sieht man nicht so weit außen wie rib&rob, bzw. seltener. aber von mir aus können wir auch müller durch götze ersetzen, passt besser.
ich denke, wir haben im zentralen o.mittelfeld ein überangebot und er wäre nur ein weiterer spieler. def. mittelfeld siehts schon anders aus. mir wäre lahm hinten links lieber da es eh probl. in der abwehr gibt.

baustellen gibt es genug und die kohle rausfeuern für einen pogba wäre zwar cool aber zzt gibts wohl wichtigeres.

(20.06 2015, 08:19)Bazi_Bln schrieb: ballast und verdiente spieler passt nicht. wir sind kein real, wir sind der FCBAYERN!

Das werden diese Personen nie checken.
#Rekordmeister

(19.06 2015, 22:35)Babene schrieb: Hanna sag mal bitte was ist Los mit dir? Wie verbittert kann man denn bitte sein? Melde dich hier doch einfach ab und werde Real Fan! Dort kannst du jedes Jahr einen 60+ Transfer erwarten, "der Ballast, der vorher noch gehypt wurde, wird aussortiert" und alles ist auf Kommerz getrimmt. Das dürfte doch alles in deinem Interesse sein oder?

Hast Du nicht schon mal dasselbe geschrieben? Ich habe kein Problem damit, Spieler abzugeben, die nicht mehr reinpassen oder keine Leistung mehr abliefern, wie naiv bist DU?
Geh mir nicht auf den Zeiger und such DIR ein anderes Forum oder lass mich einfach sumseln.
Insgesamt ein völlig überflüssiger Kommeentrar von Dir ohne Inhalt nur darauf ausgerichtet Deine eigene schöne heile Welt zu behalten. Klappt mit mir nicht. Nimm mich wie ich bin oder geh mir aus dem Weg.

Leute, was ist los ? Gibts keine neuen Gerüchte ?

Da ich nur in dem Thread schreibe hätte ich gern mehr Aktivität hier Big Grin

Spaß beiseite, so langsam wirds ernst. Noch keine zwei Wochen dann ist der Transfermarkt offen. Wobei wir denke ich nur mit Last Minutes - Transfers rechnen können, typisch Bayern halt.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Ist allgemein endlich ein wenig ruhiger in der Gerüchteküche geworden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
29 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.