(29.07 2018, 09:50)Boeschner schrieb: (29.07 2018, 09:45)Dimi schrieb: Du bedankst dich bei Brazzo? Hahahaha
Der ist auf jeden Fall besser als dein Gortzeka
Laut den Whitecaps war es ja Brazzo, der den Spieler vom FC Bayern überzeugt hat. Aber das waren schon echt super Tore. Hätte Messi auch nicht besser gemacht, auch wenns nur die MLS ist. :happy:
Ich wünsch mir so sehr, dass wir uns da auch mal ein echtes Megatalent geangelt haben. 
Besser als der Vinicius Jr oder Rodrygo sieht er fußballerisch schon mal aus. Bin wirklich gespannt auf ihn

Weiß jemand ob er direkt in die 1. Mannschaft kommt ? Die Anlagen zum Weltstar hat der Knabe aufjedenfall!
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
(29.07 2018, 12:13)GoaaaaLLL schrieb: (29.07 2018, 09:50)Boeschner schrieb: (29.07 2018, 09:45)Dimi schrieb: Du bedankst dich bei Brazzo? Hahahaha
Der ist auf jeden Fall besser als dein Gortzeka
Laut den Whitecaps war es ja Brazzo, der den Spieler vom FC Bayern überzeugt hat. Aber das waren schon echt super Tore. Hätte Messi auch nicht besser gemacht, auch wenns nur die MLS ist. :happy:
Ich wünsch mir so sehr, dass wir uns da auch mal ein echtes Megatalent geangelt haben. 
Besser als der Vinicius Jr oder Rodrygo sieht er fußballerisch schon mal aus. Bin wirklich gespannt auf ihn
Weiß jemand ob er direkt in die 1. Mannschaft kommt ? Die Anlagen zum Weltstar hat der Knabe aufjedenfall!
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Ja, wird sofort in die 1.Mannschaft kommen:
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...0913048576
Soweit ich das verstanden habe, wird er, sobald er die MLS Saisons beendet hat, sofort bei uns ins Training einsteigen, also schon vor dem 1.Januar. Aber dem 1.Januar kann er dann auch eingesetzt werden.
(28.07 2018, 15:50)Jano schrieb: Die Strategie sieht aber keinen Martial vor, denke ich.
Fürchte ich auch. Aber die Times hat wohl geschrieben wir wären da noch dran bzw. der Spieler wolle nach München. Mal sehen. Kommt sicher drauf an ob, wen wir noch abgeben können.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Da man Davies geholt hat, wird man eher auf ihn setzen, als noch Martial hinterherzuschieben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(29.07 2018, 21:29)Jano schrieb: Da man Davies geholt hat, wird man eher auf ihn setzen, als noch Martial hinterherzuschieben.
Wobei Martial auch eine Option im Sturmzentrun wäre.
Davies ist halt noch sehr Jung und wenn wan Lewa nächstes Jahr gehen lässt wäre Martial sowohl auf dem Flügel als auch im Zentrum ne Option. Mit dem Jungen Niederländer, Name vergessen, haben wir da ja ne weitere Option. Wenn der halbwegs so weiter macht, wird sich Wagner umsehen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(30.07 2018, 14:51)Hitman schrieb: Davies ist halt noch sehr Jung und wenn wan Lewa nächstes Jahr gehen lässt wäre Martial sowohl auf dem Flügel als auch im Zentrum ne Option. Mit dem Jungen Niederländer, Name vergessen, haben wir da ja ne weitere Option. Wenn der halbwegs so weiter macht, wird sich Wagner umsehen.
Joshua Zirkzee heißt der junge Niederländer.
Kann mir kaum vorstellen, dass wir Martial holen. Aber gut, schaun mer mal.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(31.07 2018, 09:38)Jano schrieb: Der Krieger ist so gut wie weg.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/ab...wkz=WXFSL1
Naja, war abzusehen. Am Ende musste man halt abwägen welche Spieler sieht man langfristig eher auf seiner Position. Auch wenn ich sein Spiel und seine Art im Grunde auch mochte, war es auch immer ein schmaler Grad auf dem er sich jedesmal bewegte.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!