Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wenn man vom Flügelfokus weg will, würde es ja SInn ergeben. Andererseits hat Kovac ja erklärt, dass über die Mitte nix geht Dodgy

Es könnte uns in unserer Lage nichts besseres passieren als eine Neufokussierung unseres Spiels. Das Flügelspiel, welches die anderen Top-Teams Europas spielen, können wir nicht spielen, da uns die Qualität fehlt/fehlen wird.
Eine Neuausrichtung mit Fokus auf Mitte und Flügel wäre das Beste was uns passieren könnte nach der Kovac-Entlassung.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.11 2018, 17:37)lavl schrieb:
(06.11 2018, 16:49)Boeschner schrieb: Angeblich sind wir neben Chelsea Favorit auf die Verpflichtung von Fekir. Also ich weiß ja nicht, mir wäre es lieber, wenn man sich jetzt endlich mal um Flügelspieler bemühen würde!

mal wieder ein Torgefährlicher Offensivspieler ist genauso wichtig. wer trifft denn bei uns außer Lewa? keine sau! in unserem Angriff sieht es jedesmal so aus, dass Lewa im Strafraum verhungert, alleine gegen drei Abwehrspieler und alle anderen laufen sich außerhalb die Füße wund!

Ich weiß ja, dass du viel von Fekir hältst, aber wo soll der nur spielen? Auf der 10, bzw. als hängende Spitze hat man ja schon Müller und James. Für die Flügel wäre er ja auch eher ne Notlösung.

(06.11 2018, 17:50)Boeschner schrieb:
(06.11 2018, 16:49)Boeschner schrieb: Angeblich sind wir neben Chelsea Favorit auf die Verpflichtung von Fekir. Also ich weiß ja nicht, mir wäre es lieber, wenn man sich jetzt endlich mal um Flügelspieler bemühen würde!

mal wieder ein Torgefährlicher Offensivspieler ist genauso wichtig. wer trifft denn bei uns außer Lewa? keine sau! in unserem Angriff sieht es jedesmal so aus, dass Lewa im Strafraum verhungert, alleine gegen drei Abwehrspieler und alle anderen laufen sich außerhalb die Füße wund!

Ich weiß ja, dass du viel von Fekir hältst, aber wo soll der nur spielen? Auf der 10, bzw. als hängende Spitze hat man ja schon Müller und James. Für die Flügel wäre er ja auch eher ne Notlösung.

da wo müller sonst spielt! und der eben nicht mehr!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(06.11 2018, 17:52)lavl schrieb:

Aber ist Müller nicht eh schon der James-Backup? Glaub irgendwie nicht, dass Fekir sich gerne auf die Bank setzt.

(06.11 2018, 17:57)Boeschner schrieb:
(06.11 2018, 17:52)lavl schrieb:

Aber ist Müller nicht eh schon der James-Backup? Glaub irgendwie nicht, dass Fekir sich gerne auf die Bank setzt.

also.... wenn wir unser Flügellastiges Spiel weiter so aufziehen wollen, dann brauchen wir auf rechts nächstes Jahr schon einen Brecher! der wirklich in der Lage ist im eins-gegen-eins locker mal ein paar Leute aussteigen zu lassen und auch somit mehrere Gegenspieler auf sich bindet.
In der richtung fällt mir derzeit nur ein Mbappe oder ein hazard ein. Beide wohl sehr unrealistisch.

Die anderen Alternativen wie ein Thavin (zu langsam), Bailey ( anscheinend zu unkonstant), Neres (Talent, unkonstant), Martial (kommt über links) .... kommen einfach nicht in Frage!

darum wäre es ja auch das beste, wenn wir unser System des klassischen Flügelspiel hier ein wenig variieren würden und mehr zentral spielen.

Außerdem, kannst du mir sicher sagen, dass ein James nächstes Jahr hier noch sicher spielt? ich meine...klar haben wir einen Vertrag, aber wenn es hier so weitergeht, dann kann ich mir auch schon vorstellen, dass er seinen Wechsel forciert.

Nur weil Spieler woanders nicht konstant sind, heißt das nicht dass sie es nicht werden können. Wofür halten wir uns denn einen Trainer?
Vom Flügelfokus wegkommen ... Stellen wir unsere Offensivbemühungen dann ganz ein? Weil Flanken von links und rechts sind unser einziges Mittel gerade. Kovac gibt doch unumwunden zu, dass es für ihn zu schwierig ist, durch die Mitte zu kommen.

(06.11 2018, 19:16)gkgyver schrieb: Nur weil Spieler woanders nicht konstant sind, heißt das nicht dass sie es nicht werden können. Wofür halten wir uns denn einen Trainer?
Vom Flügelfokus wegkommen ... Stellen wir unsere Offensivbemühungen dann ganz ein? Weil Flanken von links und rechts sind unser einziges Mittel gerade. Kovac gibt doch unumwunden zu, dass es für ihn zu schwierig ist, durch die Mitte zu kommen.

ich wage mal die Hypothese, dass Kovac nicht mehr allzu lange hier ist! und stelle schon Behauptungen für die Zukunft auf!

vielleicht sind es auch leise Hoffnungen

Glaubt hier eigentlich noch jemand, dass Pavard kommt? Sein Hype ist ja ziemlich schnell vorbei gewesen und bei Stuttgart reißt er soweit ich es sehe auch keine Bäume aus, auch wenn das bei dem Team wahrlich schwierig ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich glaube schon, daß der kommt. Irgendwelche Tendenzen kommen in München ja traditionell eh viel später an.
Vielleicht holt Korkut ihn ja als Königstransfer.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.