Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Frenkie de Jong war hier ja immer mal ein Thema - ihn zieht's wohl nun zu Barca.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fus...45622.html

Ajax will 75Mio. Ob er das wert ist? Gegen uns blieb er eher blass.

Finde auch, dass das eine Wette mit ziemlich hohem Einsatz ist. Der Junge ist sicher sehr talentiert usw. das ist nun nicht so offensichtlich wie bei einem Mbappe.

Und wenn ich sehe, dass Real sogar 80 Mio zahlen wollte... ist sicher alles "marktüblich", aber trotzdem Wahnsinn.

Da muss man Rosenthal sicher zustimmen, ist halt eine Blase
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ft-ab.html

Naja er ist 21 und wohl das größte Mittelfeld-Talent Europas aktuell. Natürlich ist ein gewisses Risiko dabei, aber das sind halt die Preise für die wirklich hochtalentierten Spieler.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(28.12 2018, 16:34)Beobachter schrieb: Finde auch, dass das eine Wette mit ziemlich hohem Einsatz ist. Der Junge ist sicher sehr talentiert usw. das ist nun nicht so offensichtlich wie bei einem Mbappe.

Und wenn ich sehe, dass Real sogar 80 Mio zahlen wollte... ist sicher alles "marktüblich", aber trotzdem Wahnsinn.

Da muss man Rosenthal sicher zustimmen, ist halt eine Blase
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ft-ab.html

Na da sagt der Rosenthal ja aber nichts wirklich neues. Das Fußballprofis stumpfe Marionetten sind, hat ja nun jeder mitbekommen. Die wenigen Freigeister werden nicht geduldet und von solchen Leuten wie der Presse niedergeschrieben und von machtgeilen Präsidenten (bzw. Managern) mit Geldstrafen belegt....

Edit: Mir geht auch jetzt schon das Theater rund um Hernandez auf den Sack, da würde ich mir auch einfach mal bisschen mehr Klartext wünschen und nicht diese Aussagen, die im Prinzip auf jeden Scheiss zutreffen.

(28.12 2018, 16:14)Boeschner schrieb: Ajax will 75Mio. Ob er das wert ist? Gegen uns blieb er eher blass.

Es ist wie immer mit dir: Alles was unsere Bosse am Ende machen ist super. Deine eigene Meinung vergisst du dann schön und relativiert alles.

Vor ein paar Monaten hast du noch, als er gegen uns gespielt hat, "Uli, bitte kaufen", oder so ähnlich gefaselt. Dann hast du noch konkreter folgenden Beitrag verfasst:

Zitat:Super Technik, arbeitet gut nach vorne und nach hinten, sehr stark im Passspiel, sehr gute lange Bälle, sehr kreativ, gute Entscheidungsfindung. Schon außergewöhnlich für so einen jungen Spieler. Das Talent kannst du kaum übersehen. Würden wir den kriegen, hätten wir füt die nächsten 10 Jahre im Mittelfeld ausgesorgt.

... und heute, wo unsere Bosse ihn wohl nicht bekommen haben, ist er es nicht "wert", er hat ja auch gegen uns "blass" ausgesehen... Das ist doch nicht dein ernst du Troll. Genau deshalb nehme ich dich nicht ernst und komm mir jetzt nicht wieder an mit "Meinungen ändern sich"... Der Typ hört sich nach deiner Beschreibung oben wie ein Thiago 2.0 an und den brauchen wir seit 5 Jahren hier als Ersatz für Thiago und das wäre dann 75 Mio wert, aber ja, lieber wieder alles relativieren, denn unsere Bosse wissen ja alles besser, nicht wahr? ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(28.12 2018, 17:52)Dimi schrieb:
(28.12 2018, 16:14)Boeschner schrieb: Ajax will 75Mio. Ob er das wert ist? Gegen uns blieb er eher blass.

Es ist wie immer mit dir: Alles was unsere Bosse am Ende machen ist super. Deine eigene Meinung vergisst du dann schön und relativiert alles.

Vor ein paar Monaten hast du noch, als er gegen uns gespielt hat, "Uli, bitte kaufen", oder so ähnlich gefaselt. Dann hast du noch konkreter folgenden Beitrag verfasst:

Zitat:Super Technik, arbeitet gut nach vorne und nach hinten, sehr stark im Passspiel, sehr gute lange Bälle, sehr kreativ, gute Entscheidungsfindung. Schon außergewöhnlich für so einen jungen Spieler. Das Talent kannst du kaum übersehen. Würden wir den kriegen, hätten wir füt die nächsten 10 Jahre im Mittelfeld ausgesorgt.

... und heute, wo unsere Bosse ihn wohl nicht bekommen haben, ist er es nicht "wert", er hat ja auch gegen uns "blass" ausgesehen... Das ist doch nicht dein ernst du Troll. Genau deshalb nehme ich dich nicht ernst und komm mir jetzt nicht wieder an mit "Meinungen ändern sich"... Der Typ hört sich nach deiner Beschreibung oben wie ein Thiago 2.0 an und den brauchen wir seit 5 Jahren hier als Ersatz für Thiago und das wäre dann 75 Mio wert, aber ja, lieber wieder alles relativieren, denn unsere Bosse wissen ja alles besser, nicht wahr? ...

Joa, hat mich dann aber in den Spielen gegen uns schon enttäuscht. Sag ja auch nicht, dass er jetzt schlecht ist, aber 75Mio sind ja auch nicht wenig.

(28.12 2018, 16:37)Wembley Nacht schrieb: Naja er ist 21 und wohl das größte Mittelfeld-Talent Europas aktuell. Natürlich ist ein gewisses Risiko dabei, aber das sind halt die Preise für die wirklich hochtalentierten Spieler.

*hust*Havertz*hust*

De Jong hat nur einmal gg uns gespielt und da war er deutlich auffälliger als unser gesamtes Mittelfeld aber na gut...

(28.12 2018, 19:19)Wembley Nacht schrieb: De Jong hat nur einmal gg uns gespielt und da war er deutlich auffälliger als unser gesamtes Mittelfeld aber na gut...

War absolut unsichtbar. De Ligt auch mit ner schwachen Partie. 50-60Mio, also das, was Barca bietet, fänd ich ok. 75 sind dann doch recht viel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
31 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.