Morgen geht es weiter. Nach einem mäßigen Auftakt für uns und einem mal wieder super gehypten Start der Zecken in der Liga, treffen wir auf die Truppe um Superstürmer Haaland im Supercup auf Dortmund.
Da man innerhalb von 3 Tagen nichts großartig ändern kann, erwarte ich von uns ein ähnlichen vogelwilden Auftritt wie gegen Gladbach. Der BVB Angriff ist nochmal eine andere Hausnummer, wie der der anderen Borussia. Es könnte übel bis höchst peinlich ausgehen.
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, aber was ich die letzten Wochen rund um den FCB gesehen und gelesen habe, ist mein Glaube an eine Niederlage der Dortmunder eher gering.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Laut Präsident Hainer wird sich die Konkurrenz schon anschauen was wir für einen tollen Kader haben. Dann dürfte ja morgen eigentlich nichts schief gehen.
Ich rechne mit einem klaren 4:1 Sieg !
(16.08 2021, 19:01)Cookie Monster schrieb: Laut Präsident Hainer wird sich die Konkurrenz schon anschauen was wir für einen tollen Kader haben. Dann dürfte ja morgen eigentlich nichts schief gehen.
Ich rechne mit einem klaren 4:1 Sieg !
Ich rechne auch mit einem klaren Sieg des Siegers.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Wer hat den Hainer überhaupt installiert?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(16.08 2021, 19:35)davidpollar schrieb: Wer hat den Hainer überhaupt installiert?
Der gleiche, der den guten Brazzo installiert hat!
Toller Job!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(16.08 2021, 19:35)davidpollar schrieb: Wer hat den Hainer überhaupt installiert?
Hoeneß. Haier ist Hoeneß Kumpel. Schon vorher gewesen.
(16.08 2021, 20:16)gkgyver schrieb: (16.08 2021, 19:35)davidpollar schrieb: Wer hat den Hainer überhaupt installiert?
Hoeneß. Haier ist Hoeneß Kumpel. Schon vorher gewesen.
Ja.... das reicht heutzutage schon um einen hochrangigen Posten bei Bayern zu bekommen!
Frag mich was Hainer als adidas Chef befähigt, einen Verein zu führen.
(16.08 2021, 22:40)gkgyver schrieb: Frag mich was Hainer als adidas Chef befähigt, einen Verein zu führen.
Keine Ahnung....
Nur bei Brazzo wirds halt noch absurder?!
Mein Bezug ging auch eher darauf, dass wir vor zwei.... oder einem Jahr noch CL Sieger waren und nun einen Kader haben, der mit Mannschaften wie Gladbach, Dortmund, Leipzig ebenbürtig ist....
und das ist er ja auch in meinen Augen.
Und das ist eigentlich schon eine dicke Leistung!