Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher WM- Kader 2014
Bloß keine unnötigen Gedanken mehr machen, unser Jogi hat nen Plan und führt uns zum Titel :daumenhoch:ironie

(03.06 2014, 20:44)hemmi12 schrieb: Kann es sein,das Löw nicht nur bloß einen klassischen 9er im Kader hat,sondern mit Durm auch nur einen zudem noch unerfahrenen LV.Wenn Durm ausfällt,wer spielt dann LV.Poldi?Oder hab ich einen übersehen?Klar notfalls natürlich Lahm,der dann fitgespritzt aufläuft,oder wie?Nein große Hoffnung auf ein gutes Turnier hab ich nicht.

Vergisst du nicht den pissenden Döner-King? Big Grin
Der kann doch alles, LV, RV, LA, RA, wahrscheinlich auch noch Querlatte.

Stimmt,den Kävvin hatte ich vergessen.Aber lass mal, der ist auf dem Platz nicht der schlechteste.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Wenn die Alternativen Marcel Schmelzer, Erik Durm und Marcel Jansen heißen, muss sich Großkreuz wohl nicht verstecken. Trotzdem wäre mir mit Boateng rechts und Lahm links wohler.

Die Alternativen an AV´s sind in Deutschland wahrlich rar.Der einzige Weltklasse AV ist nicht fit und wird evt.auch auf der 6 gebraucht.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Schweini:

„Die anderen beneiden uns, wie wir uns füreinander quälen“

Aha

http://www.bild.de/sport/fussball/bastia....bild.html

Na so oft wie der mit 80 - 90 % gespielt hat ha ter sich sicher gequält. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(03.06 2014, 21:41)gkgyver schrieb: Wenn die Alternativen Marcel Schmelzer, Erik Durm und Marcel Jansen heißen, muss sich Großkreuz wohl nicht verstecken. Trotzdem wäre mir mit Boateng rechts und Lahm links wohler.

Mit Durm links und Lahm rechts wäre ich zufrieden. Der 2te LV ist doch laut Löw der Benny.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Manuel Neuer: Alles läuft nach Plan.
[Bild: 3uduvy9u.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.06 2014, 09:35)Jano schrieb: Manuel Neuer: Alles läuft nach Plan.
[Bild: 3uduvy9u.jpg]

Hört man aber Anderes.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.