Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bayernkurve außerhalb der BK
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt, um zu sehen, was andere so über unser Forum schreiben, oder wo unsere User zitiert wurden. Ich zitiere das gefundene einfach mal:

17.02.07
"Bayern-Manager Uli Hoeneß ist ein Geizhals"

welt schrieb:Bereits mit fünf Jahren hat Walter Stöhr sein erstes Spiel des FC Bayern München im Stadion gesehen. "Die Leidenschaft für den Verein habe ich von meiner Mutter", sagt der 20-Jährige. Mit dem Gründer und Redakteur des Fanportals "BayernKurve.de" sprach WELT ONLINE über die Verpflichtung von Ottmar Hitzfeld, die Transferpolitik von Manager Uli Hoeneß und die Chancen des Vereins, in dieser Saison noch Deutscher Meister zu werden.

03.07.2011
FC Bayern feiert mit 30 000 Fans(Saisoneröffnung)

donaukurier schrieb:Aus dem FC-Bayern-Fanforum bayernkurve.de: "Ein überragender Transfer! Ich denke, dass Robbens Zeit zuende ist."

Quelle

24.06.2012 - 26.06.2012
rot weisse grüsse

Padriwyn schrieb:Brauchst dir keine Sorgen machen das dir so einfach Rechte entzogen werden, sind ja nicht in der bayernkurve.de Tongue
Dort ist der Ton erstaunlich ruppig und unsozial gegenüber Fans anderer Clubs.
Hier gibt es das jedenfalls nicht, herzlich willkommen im forum und auf eine weitere Saison auf Augenhöhe mit euch. bist du eigtl. auch in der bayernkurve.de vertreten ?

kaba4all schrieb:angemeldet schon ... schreibe und lese dort aber kaum.
bin im grossen offiziellen (my-fcb) unter dem selben nick angemeldet und habe dort quasi meine heimat.

Padriwyn schrieb:achso ok, ich wollte es nur wissen der einschätzung wegen, denn dieses forum hat einen sehr, na sagen wir "besonderen" tonfall

23.04.2013
Sind wir nicht alle ein bisschen Hoeneß?

Stern schrieb:In den Fan-Foren sieht es nicht besser aus: Auf "Bayernkurve" wird gemutmaßt, ob er beim morgigen Spiel wohl ausgepfiffen werde.

21.05.2013
Zitate zum Relegationsspiel(Kaiserslautern-Hoffenheim)

Lynden schrieb:donyman (Bayern fan Zitat aus http://www.bayernkurve.de/forum/thread-173-page-6.html):
ich kann Lautern auf den tod nicht ausstehen. aber in diesem spiziellen fall werde ich ihnen die daumen drücken.

wenn es gegen die retorten aus Hoppenstedt, WOB oder Lev geht

15.11.2013
Uli Hoeneß spaltet die Nation

Sport1 schrieb:Etwas härter ging ein Fan im Forum "bayernkurve.de" mit dem 61-Jährigen ins Gericht: Hoeneß' private Verfehlungen hätten nichts in der Jahreshauptversammlung zu suchen, findet er.

Da könne der Präsident noch so oft betonen, er habe Honorare für Vorträge karitativen Einrichtungen zukommen lassen. Für die habe er "sicherlich jedes Mal eine Spendenquittung bekommen, die ja auch wieder seine Einkommenssteuer senken".
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Servus,

um mal zwei bekannte Seiten zu nennen: "Welt" & "Stern". Dort waren (und sind) teilweise noch Links hierher - genauso wie eben Zitate. Dann gäbe es da noch den angesprochenen Donaukurier und weitere Seiten.

Da es die BK seit 2006 gibt ist der bekanntheitsgrad dementsprechend "groß" - behaupte ich jetzt einfach mal so. Die Rankings in den Suchmaschinen sprechen ebenfalls für die BK.
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Danke für die Info und herzlich Willkommen hier! FCB

Den Stern-Artikel, wo wir verlinkt sind, habe ich gefunden und werde ich gleich oben einfügen Smile
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(10.02 2014, 13:40)Dennis schrieb: Danke für die Info und herzlich Willkommen hier! FCB

Den Stern-Artikel, wo wir verlinkt sind, habe ich gefunden und werde ich gleich oben einfügen Smile
Danke für die nette Aufnahme. War schon X-Jahre nicht mehr hier FCB

Bei der "Welt" gabs / gibts ein Interview mit mir ... müsste glaub ich 2007 / 2008 gewesen sein. Ob das noch online ist weiß ich nich - das gab aber damals ordentlich Traffic hierher.
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

(10.02 2014, 13:43)Franck7 schrieb:
(10.02 2014, 13:40)Dennis schrieb: Danke für die Info und herzlich Willkommen hier! FCB

Danke für die nette Aufnahme. War schon X-Jahre nicht mehr hier FCB

Bei der "Welt" gabs / gibts ein Interview mit mir ... müsste glaub ich 2007 / 2008 gewesen sein. Ob das noch online ist weiß ich nich - das gab aber damals ordentlich Traffic hierher.

Habe es gefunden, dann weiß ich jetzt natürlich auch wer du bist, hatten uns damals glaube ich nur am Rande kennengelernt, kurz danach warst du ja dann hier weg.
Wie du siehst, es hat sich viel geändert hier! Big Grin
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Der Hoeneß-Prozess beschert uns viele Besucher, die uns auch zitieren:

http://forum.express.de/showthread.php?p=757136
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ach du ... Stern, Welt und Sport 1 lesen hier?

Sagt mal, ist euch mal aufgefallen, dass Beiträge, die wir hier verfassen, mitunter von Zeitungen munter zitiert werden online? Mir war grad langweilig, und hab mich selbst gegoogelt, und siehe da, die Augsburger Allgemeine, oder der Stern, haben in Artikeln zu unseren Spielen tatsächlich User hier zitiert. Als Beispiel das hier:

https://www.stern.de/sport/fussball/fc-b...29676.html

Porsche, Hanna, ich ... 

Wollte nur mal fragen ob das anderen bewusst war hier, ich hab nämlich immer das Gefühl, weil sich nicht so viele User hier tummeln, die Bayernkurve wäre ein kleines wenig bekanntes Örtchen Big Grin

Wenn wir uns anstrengen, vielleicht schaffen wir es ja medial, Kovac zu stürzen :roflmao:

Interessant.
Allgemein würde es mich mal interessieren, wie viele Sportredakteure und Club-Mitarbeiter hier mitlesen. Falls einer mitliest.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ja ja das Internet. Selbst wenn du Inhalte löscht verschwinden sie nie wieder. Ein weiterer Beweis.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.