Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Ich finde es lustig, dass Boeschner beim Trainer von Qualifikation redet. Bei Brazzo haben wir die fehlende Qualifikation bemängelt und es wurde von "Zeit geben" gesprochen. Wieso also, Herr Boescher, würden Sie mir als Trainer des FC Bayern München keine Zeit geben und schauen was passiert? Big Grin

Ach, und dann fällt mir noch ein wie du, Herr Boeschner, bei einer anderen Situation die Aussage bringst, das Hasenhüttl mit seinem Spielstil ohnehin auch nicht unbedingt besser gepasst hätte als Kovac. Was qualifiziert DICH denn so eine Aussage zu treffen? Wo ist hier der Respekt eines Trainers? Wir können doch hier keine qualifizierte Aussage treffen, aber du schon? Jaja ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Krasse Worte die Hoeneß jetzt anschlägt. „Trainer entspannt, Krise überwunden, zwei Spiele noch gut machen und es kann gefeiert werden.“

Hab ich was verpasst ? 9 Punkte Rückstand, schlechteste Leistung seit 10 Jahren... hat wohl in den letzten Jahren kein Spiel gesehen der Hoeneß ?

Gott hoffe ich morgen in der Auslosung auf Liverpool. Möchte dann mal im Februar Hoeneß Gesicht sehen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(16.12 2018, 19:42)Cookie Monster schrieb: Krasse Worte die Hoeneß jetzt anschlägt. „Trainer entspannt, Krise überwunden, zwei Spiele noch gut machen und es kann gefeiert werden.“

Hab ich was verpasst ? 9 Punkte Rückstand, schlechteste Leistung seit 10 Jahren... hat wohl in den letzten Jahren kein Spiel gesehen der Hoeneß ?

Ich hoffe für Ulrich dass er das volltrunken nach der Weihnachtsfeier gesagt hat.

(16.12 2018, 19:44)Wembley Nacht schrieb: Gott hoffe ich morgen in der Auslosung auf Liverpool. Möchte dann mal im Februar Hoeneß Gesicht sehen.

Denke auch, dass wir da nur wenig Chancen haben.

Am Ende schieben sie es aber eh wieder auf die Spieler, weil wir befinden uns ja im Umbruch und da kann man schonmal im AF fliegen...

(16.12 2018, 19:46)gkgyver schrieb:
(16.12 2018, 19:42)Cookie Monster schrieb: Krasse Worte die Hoeneß jetzt anschlägt. „Trainer entspannt, Krise überwunden, zwei Spiele noch gut machen und es kann gefeiert werden.“

Ich hoffe für Ulrich dass er das volltrunken nach der Weihnachtsfeier gesagt hat.

Glaub das stammt von heute beim Basketball Spiel.

(16.12 2018, 19:44)Wembley Nacht schrieb: Gott hoffe ich morgen in der Auslosung auf Liverpool.  Möchte dann mal im Februar Hoeneß Gesicht sehen.

Mit boateng und hummels am besten noch Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(16.12 2018, 19:48)Cookie Monster schrieb:
(16.12 2018, 19:44)Wembley Nacht schrieb: Gott hoffe ich morgen in der Auslosung auf Liverpool.  Möchte dann mal im Februar Hoeneß Gesicht sehen.

Denke auch, dass wir da nur wenig Chancen haben.

Am Ende schieben sie es aber eh wieder auf die Spieler, weil wir befinden uns ja im Umbruch und da kann man schonmal im AF fliegen...

Also gg Liverpool wären wir aktuell absolut chancenlos. Die würden uns, wenn es blöd läuft aus dem Stadion schießen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Rafinha, Boateng, Neuer, Alaba, Müller, Lewandowski, Ribéry, Hummels, Wagner ... blutjung, die Bande.
Coman hat schon Erfahrung, Goretzka hat schon CL gespielt. Der einzige "Jungspund" ist Gnabry.

(16.12 2018, 19:49)Cookie Monster schrieb:
(16.12 2018, 19:46)gkgyver schrieb:

Glaub das stammt von heute beim Basketball Spiel.

Ball an die Birne gekriegt, der Gute?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.