Gerade auf der FCB Startseite gewesen,um mal zu schauen, ob dort was interessantes steht und da sehe ich folgende Meldung:
Satire pur.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Auf die offizielle FCB Seite geh ich für News auch nicht.
Ich geh für unvoreingenommene News zur Regierung auch nicht auf ne offizielle CDU Seite.
Die älteste Bundesligamannsschaft hat verloren!Normal!
Ich kann diesen blöden Spruch nicht mehr hören:es gibt keine alten und keine jungen Spieler sondern nur Gute und Schlechte.
An Dummheit kaum mehr zu überbieten.
Und leider dauert die Wachablöung so wie bei ManU Jahre:
Wagner,Sanches....sind zu schwach und für den FCB ??Wer hat die geholt?
12.11 2018, 14:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11 2018, 15:06 von Beobachter.)
(11.11 2018, 22:21)Cookie Monster schrieb: https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc...1453/34826
Der geht also noch immer vom Idealfall aus alle Spieler fit zu haben. Coman und Tolisso sind für ihn praktisch Neuzugänge.

Ist doch schön, da sich immer wieder Spieler verletzen werden, kann man die dann immer als Neuzugang verkaufen (im Gesamtumfang von X* Euro - *Der Umfang berechnet sich dann aus gezahlte Ablöse oder damaliger Marktwert +5% Zinsen/Jahr).
Edit: Und wenn man "Neu"zugang etwas weiter fasst, hat man länger was davon. Erinnert mich an einen Loriot-Sketch das Ganze.
(12.11 2018, 11:30)Mix22 schrieb: Die älteste Bundesligamannsschaft hat verloren!Normal!
Ich kann diesen blöden Spruch nicht mehr hören:es gibt keine alten und keine jungen Spieler sondern nur Gute und Schlechte.
An Dummheit kaum mehr zu überbieten.
Und leider dauert die Wachablöung so wie bei ManU Jahre:
Wagner,Sanches....sind zu schwach und für den FCB ??Wer hat die geholt?
es gibt keine dummen und keine schlauen Präsidenten....
sondern nur schlechte!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Versteh auch langsam warum wir sparen. Die medizinischen Behandlungen dieser Methusalem-Gedächtniself werden sich bald auf Millionensummen belaufen.
(12.11 2018, 16:24)gkgyver schrieb: Versteh auch langsam warum wir sparen. Die medizinischen Behandlungen dieser Methusalem-Gedächtniself werden sich bald auf Millionensummen belaufen.
ach.... Müller-Wohlfahrt behandelt die wieder mit einer komischen Affenblut Therapie und dann passt des wieder
Ob Maulwürfe Affenblut-kompatibel sind?
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
(12.11 2018, 16:26)lavl schrieb: (12.11 2018, 16:24)gkgyver schrieb: Versteh auch langsam warum wir sparen. Die medizinischen Behandlungen dieser Methusalem-Gedächtniself werden sich bald auf Millionensummen belaufen.
ach.... Müller-Wohlfahrt behandelt die wieder mit einer komischen Affenblut Therapie und dann passt des wieder
Auch das kostet geld
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
hab selten einen bescheuerten Artikel gelesen! unsere scheiß Saison, plus mehr geschossene Tore als Bestätigung dessen, dass Ballbesitzfußball anscheinend ausgedient hat?
aha...