Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donald Trump - Fluch oder Segen?
(20.01 2017, 18:52)FC Bayern-Hippie schrieb: Etsi Trump cogitat eum summus esse, non est.

Der Schlaue stellt sich dumm, beim Dummen ist es anders rum. Sorry, Du nimmst doch nicht an, dass ich Deinetwegen den Transen bemühe. Sprich deutsch, dann hst Du ne Cahnce
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Obwohl Trump glaubt, dass er der Beste sei, stimmt es nicht. Ich glaube, er wird so viel Schäden anrichten, dass er seine Amtszeitvon vier Jahren eh nicht erfüllt, weil es zu viel Protest gibt.

(20.01 2017, 19:00)FC Bayern-Hippie schrieb: Obwohl Trump glaubt, dass er der Beste sei, stimmt es nicht. Ich glaube, er wird so viel Schäden anrichten, dass er seine Amtszeitvon vier Jahren eh nicht erfüllt, weil es zu viel Protest gibt.

An sich ist die Frage nur, wieviel Schaden er anrichtet. Eine zweite Amtszeit kann ich mir nur vorstellen, wenn die Amerikaner zur nächsten wahl alle goldene Türklinken haben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Erst mal rankommen lassen,jetzt schon ein Urteil fällen,naja.
Aber es gibt schon wieder sehr viele die in die Glaskugel schauen und geschaut haben,lächerlich.
Ah ja,zum Glück hat Obama alles perfekt gemacht und so viel Glücksseligkeit über die Menschheit gebracht Sad

(20.01 2017, 19:44)dreas schrieb: Erst mal rankommen lassen,jetzt schon ein Urteil fällen,naja.
Aber es gibt schon wieder sehr viele die in die Glaskugel schauen und geschaut haben,lächerlich.
Ah ja,zum Glück hat Obama alles perfekt gemacht und so viel Glücksseligkeit über die Menschheit gebracht Sad

Du hast schon recht, aber Skepsis finde ich in diesem Falle alles andere als lächerlich. Aber muss jeder selbst entscheiden wie er zu einem augenscheinlich aggressiven, unbeherrschten und selbst elitären Menschen steht, der dem Volk nun sagt, dass er jetzt der Erlöser ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Diese Nacht hatte ich einen Alptraum, ich habe geträumt, Trump sei Präsident.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Hallo Bildschlagzeile. Originell.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(21.01 2017, 09:21)jaichdenke schrieb: Hallo Bildschlagzeile. Originell.

Besessen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wer in den USA Präsident ist, wie Er oder Sie heißt, ist völlig egal. Überall in der Welt hinterlassen sie verbrannte Erde und belügen die Menschheit. Ob Hiroshima, Nagasaki, Vietnam oder Irak einerseits und die Mondlandung, das Oswald Kennedy erschossen haben soll und die Ermordung bin Laden´s andererseits. Ich mag diesen Schurkenstaat überhaupt nicht
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Ach ja stimmt...

Da war ja was!

Trump ist....Präsident oder sowas?!
Naja, schon dass die Bundesliga wieder los geht Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.