Vom ersten Beitrag wurde im Spiel keine Zeitlupe im deutschen Fernsehen gezeigt !
Beides absolute Unsportlichkeiten die nicht geahndet werden - aber nachdem Levandowski
als einziger seit Menschendenken in der Rotsperre begnadigt wurde, wundert mich hier
gar nix mehr ......schade für die im Vergleich unangebrachten gelben Karten für den FCB !
Servus Hias
SM 1972
Allerdings hatten wir bei Javier Glück.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Das interessiert mich eigentlich gar nicht, solange kein Spieler sich verletzt bei solchen Aktionen wie der von Schmelzer, eine gelbe Karte muss man dafür aber eigentlich geben. Und auf der Gegenseite hätte man Martinez auch die rote Karte zeigen können für sein Foul an Lewandowski, aber man hat bereits vor dem Spiel gesagt, dass dieser Schiri sehr gnädig ist und viel laufen lässt.
#Rekordmeister
Sehe nicht wo Javi hätte Rot sehen müssen. War ein Foul ja, Gelb kann man zeigen, ja, aber er kommt von der Seite im Kampf um den Ball, normales fehlgeschlagenes Tackling, seit wann gibts dafür rot?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
das war beide Male nicht die feine Art.
Die Aktion von Schmelzer gehörte jedenfalls zu einer anderen Sportart

. Allerdings hat Robben das Foul von Weidenfeller auch provziert, meine ich.
Insgesamt war dies Spiel aber doch sehr fair. Immerhin handelte sich das um ein Pokal-Viertelfinale. Da ist das schon oft ganz anders zugegangen.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Das mit Lewandowski find ich auch geil. Begnadigt - hatte wohl jemand Angst, das
der Rückstand auf uns noch größer wird.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Wenn man da an frühere Duelle denkt, gehen diese Szenen noch als Kuscheln durch...
da faellt spontan unser lothar und andy moeller ein.(grins...)
Kahn-Herrlich
Kahn-Chappi