Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dortmunder Unsportlichkeiten
Mir sind beim Pokal-1/4-Finale zwei extreme Unsportlichkeiten aufgefallen, die mir irgendwie nicht aus dem Kopf gehen - einmal Schmelzer und einmal Weidenfeller. Was mich aber erst richtig stutzig macht ist, dass darüber überhaupt nicht berichtet wurde. Normalerweise werden solche Aktionen durch den DFB rigoros bestraft (mit Sperren oder zumindest Strafzahlungen).
Eine kurze Videodokumentation findet sich hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-eR-H_r5cbg

please share

Vom ersten Beitrag wurde im Spiel keine Zeitlupe im deutschen Fernsehen gezeigt !
Beides absolute Unsportlichkeiten die nicht geahndet werden - aber nachdem Levandowski
als einziger seit Menschendenken in der Rotsperre begnadigt wurde, wundert mich hier
gar nix mehr ......schade für die im Vergleich unangebrachten gelben Karten für den FCB !
Servus Hias
SM 1972

Allerdings hatten wir bei Javier Glück.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das interessiert mich eigentlich gar nicht, solange kein Spieler sich verletzt bei solchen Aktionen wie der von Schmelzer, eine gelbe Karte muss man dafür aber eigentlich geben. Und auf der Gegenseite hätte man Martinez auch die rote Karte zeigen können für sein Foul an Lewandowski, aber man hat bereits vor dem Spiel gesagt, dass dieser Schiri sehr gnädig ist und viel laufen lässt.
#Rekordmeister

Sehe nicht wo Javi hätte Rot sehen müssen. War ein Foul ja, Gelb kann man zeigen, ja, aber er kommt von der Seite im Kampf um den Ball, normales fehlgeschlagenes Tackling, seit wann gibts dafür rot?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

das war beide Male nicht die feine Art.
Die Aktion von Schmelzer gehörte jedenfalls zu einer anderen Sportart Big Grin . Allerdings hat Robben das Foul von Weidenfeller auch provziert, meine ich.
Insgesamt war dies Spiel aber doch sehr fair. Immerhin handelte sich das um ein Pokal-Viertelfinale. Da ist das schon oft ganz anders zugegangen.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Das mit Lewandowski find ich auch geil. Begnadigt - hatte wohl jemand Angst, das
der Rückstand auf uns noch größer wird.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wenn man da an frühere Duelle denkt, gehen diese Szenen noch als Kuscheln durch... Wink

da faellt spontan unser lothar und andy moeller ein.(grins...)

Kahn-Herrlich
Kahn-Chappi
Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.