Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mia San Meister
Wenn du eine Fotogalerie hast, dann lass dich nicht aufhalten, hier ein paar Bilder zu posten ;-) meine kommen die Tage auch noch
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Kein Problem! [emoji6][Bild: dd583b274c83efe7bac985c4ef329b38.jpg][Bild: 29cd688d49192df4f278399c268bc09f.jpg][Bild: 3f5490f1fbe51441f618e0c09d024c2e.jpg][Bild: de8f6fd633d79ccdb4bdb16e6805319e.jpg]https://vimeo.com/128778413

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

Wow, beim Gucken hat man das Gefühl wieder mitten drin zu stehen... Danke!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(25.05 2015, 09:38)Ben Zin K. Nister schrieb:
(25.05 2015, 03:18)gkgyver schrieb:
(24.05 2015, 18:15)Fritzitelli schrieb: War ne Super Idee mit den Damen. Irgendwann steh
ich mal unter dem Balkon. Bin jetzt schon wieder heiss auf die nä. Saison. Gibt ein paar Mäuler zu stopfen.

Dann musst aber rechtzeitig unterm Balkon stehen. Ich weiß nicht ob der Scheiß jetzt Usus wird, aber irgendwann, kurz vor oder nach Eintreffen der Mannschaft, wurde der Marienplatz abgesperrt, kam scheinbar keiner mehr rein. Als alle Spieler/Bosse wieder weg waren, wurden die Schleusen wieder geöffnet.

Echt der letzte Mist. War das erste Mal dass ich das erlebt habe.

Auch der Marienplatz ist irgendwann voll. Es ist keinem gedient, wenn sich die Menschen gegenseitig zerquetschen. Ich habe Verständnis für die Maßnahme, obwohl ich auch zu spät war.

Genau, weil die Feier am Marienplatz auch dafür bekannt ist dass sich ständig Leute "zerquetschen". Wie konnte das die letzten, äh, X Jahre nur gut gehen? :roll:
Im übrigen wäre noch einiges an Platz gewesen.

Na, also mehr als Fluchtwege gab es ja nun nicht mehr

Zwischen Marienplatz und Markt war massig Platz.

Also ich war das erste Mal dabei. War angenehm zu stehen, nicht zu eng etc. Dachte, dass wäre immer so geregelt etc. Schö war's jedenfalls! [emoji7]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

Schön hast Du das gemacht und in 30 Jahren wirst Du noch vom Pfingstsonntag 2015 schwärmen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.