Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Ich bin mir ziemlich sicher er musste danach die Unterhose wechseln:

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(22.06 2016, 22:11)Wyman schrieb: Die Iren haben freundlicherweise noch gerade rechtzeitig weitere nervige Autokorsos mit Gehupe bis weit nach Mitternacht verhindert. Vielen Dank, Guys!

lol ja, dachte ich mir auch.

In München sind mir vorhin schon zwei türkische Autos, mit Fahnen behangen hupend, entgegengekommen: Währrend dem Irlandspiel! Keine Ahnung was bei denen schief gelaufen ist.

Die Kroaten gestern waren übrigens am lautesten.

(22.06 2016, 22:50)StepMuc schrieb:
(22.06 2016, 22:11)Wyman schrieb: Die Iren haben freundlicherweise noch gerade rechtzeitig weitere nervige Autokorsos mit Gehupe bis weit nach Mitternacht verhindert. Vielen Dank, Guys!

lol ja, dachte ich mir auch.

In München sind mir vorhin schon zwei türkische Autos, mit Fahnen behangen hupend, entgegengekommen: Währrend dem Irlandspiel! Keine Ahnung was bei denen schief gelaufen ist.

Die Kroaten gestern waren übrigens am lautesten.

ach...
morgen wird sich erstmal gemütlich einen Döner geholt,
dann wird gefragt: "Und? wie habt ihr gestern gespielt?"  Tongue

(22.06 2016, 21:54)Liesel von Bayern schrieb: Der Kommentator hat sich gerade sowas von disqualifiziert. "Er kam als Legende zur EM und geht als Gott." WTF!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er hat auf die Fans angesprochen, weil sie das ganze Spiel lang seinen Namen skand(inav)ierten. 
Die Aussage war genauso richtig, wie es sich in dem Moment einfach anfühlte. Die Menschen haben ihn gefeiert und für sie ist er ein Gott. Mehr wollte er gar nicht sagen 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

So. Nachdem man sich also wirklich 14 Tage gequält hat, kann das Turnier nun endlich beginnen.
AF sind neben unserem Spiel die Paarungen Kroatien-Portugal und Italien-Spanien die interessantesten.
Aber das Viertelfinale hat diesmal finalen Charakter.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Der Turnierbaum so wie er jetzt ist finde ich echt dumm. Alle Topteams auf einer Seite und man kann jetzt schon sagen, dass das HF Polen-Belgien sein wird, bei uns hingegen ist alles drin. Unterm Strich kann man nicht einmal sagen, ob es dann eine erfolgreiche EM war wenn wir bereits im VF auf Spanien/Italien und im HF auf Frankreich/England treffen. Letztere wären nkcht einmal so ein großes Problem aber so früh die Arschkarte mit Spanien zu ziehen ist schon bitter.

Danke Platini Dodgy
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(23.06 2016, 07:20)Der Pep 94 schrieb: Der Turnierbaum so wie er jetzt ist finde ich echt dumm. Alle Topteams auf einer Seite und man kann jetzt schon sagen, dass das HF Polen-Belgien sein wird, bei uns hingegen ist alles drin. Unterm Strich kann man nicht einmal sagen, ob es dann eine erfolgreiche EM war wenn wir bereits im VF auf Spanien/Italien und im HF auf Frankreich/England treffen. Letztere wären nkcht einmal so ein großes Problem aber so früh die Arschkarte mit Spanien zu ziehen ist schon bitter.

Danke Platini  Dodgy

Was hat Platini damit zu tun, wenn Spanien und England zu dumm sind, die Gruppe zu gewinnen? Und ich wette dagegen, Polen wird bestimmt nicht im HF sein.

Weil man schon darüber philosophiert, ob es für Deutschland eine erfolgreiche EM wäre, wenn man meinetwegen im VF gegen Spanien oder Italien scheitert oder im weiteren Verlauf an Frankreich oder England:
Ich denke, bisher war es schon mal eine äußerst durchwachsene EM, nicht Fisch noch Fleisch, bei mir kommt bisher auch nach dem letzten Gruppenspiel keine wirkliche Euphorie-Welle auf. Eins ist schon mal sicher. Sollten wir nun an der Slowakei hängen bleiben, kann man sich die Frage an zehn Fingern selber abzählen. Dann würde ich auch mal die Frage stellen, ob ein anderer Bundestrainer vielleicht besser wäre. Die reflexartige Frage, wer soll es denn dann mit dem Spielermaterial besser machen, beantworte ich so: Jeder Trainer, der ein neues erfrischendes System mitbringt und auch mal seine alten Kanallien wie Podolski, Schweinsteiger, Khedira usw. durch was anderes ersetzt.
Nun wird's schwierig. Noch nie ist Bundeshosenjogi eher rausgeflogen als im HF. Insofern wäre auch - egal ob ein Scheitern knapp und unter welchen Umständen- gegen Italien oder Spanien eher ein Scheitern. Sollte das allerdings geschafft werden und wieder ins HF eingezogen werden können, dann war es aus meiner Sicht schon ein Erfolg. Danach ist sowieso alles möglich.
Im Moment gehe ich noch davon aus, dass VF Schluss sein wird, einfach so ein Gefühl, lass mich aber gern überraschen, das kann auch ein äußerst dreckiger Sieg werden. Da guckt auch keiner wie, das würde zumindest wieder Respekt einflößen. In der Welt und auch bei mir.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(23.06 2016, 05:56)Hanna Bach schrieb: So. Nachdem man sich also wirklich 14 Tage gequält hat, kann das Turnier nun endlich beginnen.  
AF sind neben unserem Spiel die Paarungen Kroatien-Portugal und Italien-Spanien die interessantesten.

Also ich finde die Partie Wales - Nordirland interessanter als eine mit Slowakischer Beteiligung. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.06 2016, 08:08)Fritzitelli schrieb:
(23.06 2016, 05:56)Hanna Bach schrieb: So. Nachdem man sich also wirklich 14 Tage gequält hat, kann das Turnier nun endlich beginnen.  

Also ich finde die Partie Wales - Nordirland interessanter als eine mit Slowakischer Beteiligung. ;-)

War aus deutscher Sicht geschrieben, man möge mir verzeihen. Es gibt natürlich auch noch Wales-Nordirland oder auch Schweiz-Polen, vielleicht Ungarn-Belgien, die von der Spannung und Unvorhersehbarkeit was versprechen. Aber es sind eben keine Partien, bei denen Mannschaften mitspielen, die ich mir als Europameister vorstellen könnte.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.