Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Sorry aber wie kann man einen Spieler wie Ronaldo der 0,0 für sein Team arbeitet so hoch jubeln? Gerade wieder setzt er zum Sprint an um seinen Gegenspieler zu verfolgen und bricht mittendrin ab. Ist das ein ekelhafter Typ in Sachen Sport echt. Es regt mich auf.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Wehe da schießt jetzt einer ein Tor, für so ein Kackspiel haben wir uns ein 11-Meter Schießen verdient.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Diese Husos...

(25.06 2016, 22:26)DerKölner schrieb: Diese Husos...

Jetzt hamma den Salat, dann auch noch Portugal
Dodgy

Mist. Aber Ronaldo, der Portugal alleine ins AF geschossen hat, zu dissen ist schon n Witz.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(25.06 2016, 22:18)Claudia schrieb: Sorry aber wie kann man einen Spieler wie Ronaldo der 0,0 für sein Team arbeitet so hoch jubeln? Gerade wieder setzt er zum Sprint an um seinen Gegenspieler zu verfolgen und bricht mittendrin ab. Ist das ein ekelhafter Typ in Sachen Sport echt. Es regt mich auf.

Ich frage mich eher wie man so blind sein kann.

Ronaldo rennt für das Team wie ein blöder, haut sich defensiv rein und sprintet mehrfach über den ganzen Platz, nur damit seine hinterleute wieder zu blöde sind, ihn über 20 Meter anzupassen.

Man kann von Ronaldo halten was man will, aber sportlich gesehen ist er sicherlich ein absoluter Musterprofi und einer der besten, die jemals auf diesem Planeten Fußball gespielt haben 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

http://www.bild.de/sport/fussball/em-201....bild.html Hab heute Morgen früh das gelesen und wusste dass es irgendwo Gerechtigkeit gibt. Schade Kroatien, echt ein geiles Team.

An dem Gelaber von Bumsi machst du fest wie die EM ausgeht?

Ich verstehe auch die ganzen Özil Götze und Müller-Bashings bei diesem Turnier nicht. Was die drei an Kilometern abreißen und was die drei alleine dafür verantwortlich sind, dass kein Verteidiger in der Lage ist, vernünftige Pässe nach vorne zu spielen, ist unglaublich. Heute bewertet man nur noch nach Toren, aber kämpferisch waren für mich alle 3 in allen Spielen bisher überzeugend. Da kann man mir jetzt mit der Keule kommen, wie man will. Wer ein bisschen nachvollziehen kann und selbst auf dem Fußballplatz gestanden hat, der sieht vielleicht dass es neben Hacke Spitze und tollen Pässen noch eine Qualität gibt, die so viel wichtiger ist und das ist - wie man heute wieder sieht - bei so einem Turnier das kämpfen und den Schweinehund rauslassen.

Finde die Bewertungen mancher hier teils echt gruselig, auch im Bezug auf Lewy übrigens. Wahnsinn, was er abreißt. Wird von 3 Männern permanent zugestellt und setzt trotzdem seine Mitspieler in Szene
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich verstehe deinen Ansatz, ich habe Lewy heute Live gesehen und auch in den anderen 3 Spielen. Hätte er heute nicht Lewandowski geheissen, wäre er schon längst ausgewechselt worden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.