Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Wär fast zu geil wenn wir im Finale dann gegen Wales verlören.

@Pep 94: ich sehe Deutschland gerade in der Emotionalität weit überlegen. Ein Elfmeterschießen wie gegen Italien zu gewinnen - das erfordert unmenschliche emotionale Stärke. Wahnsinn.
Frankreich seh ich so nicht. Bei denen rappelt es im Land und genauso in der Nationalmannschaft. Das ist keine gesunde Truppe, wie Deutschland es seit Jahren ist. Denen würde ich einen Panikanfall wie vor 2 Jahren Brasilien durchaus auch zutrauen. (Nein, natürlich gewinnen wir nicht 7:1...).

(04.07 2016, 13:56)StepMuc schrieb: Aber niemand hat behauptet, dass wir zwingend EM werden! 

Dies habe ich zumindest von Merengue so gelesen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ja stimmt.

(04.07 2016, 12:19)merengue schrieb:
(04.07 2016, 12:08)Hanna Bach schrieb:
(04.07 2016, 11:51)merengue schrieb: aber wenn ich etwas schreibe, dann steckt da etwas dahinter ...

Meine Nachbarschaft muss sich gerade gewundert haben wegen meines schallenden Gelächters.

Ich habe mich gerade gefühlt wie mit den zwei Italienern vorm Elfmeter. Der eine mit der Wellenbewegung, der andere mit den Tippelschritten.

Du hattest 2 Möglichkeiten, auf den Post einzugehen und meine Worte mit Argumenten auseinander zu nehmen, oder das.. Schade hast du dich für zweiteres entschieden.

Wenn sie das könnte wäre sie nicht Hanna 3.0
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(04.07 2016, 14:01)StepMuc schrieb: @Pep 94: ich sehe Deutschland gerade in der Emotionalität weit überlegen. Ein Elfmeterschießen wie gegen Italien zu gewinnen - das erfordert unmenschliche emotionale Stärke. Wahnsinn.
Frankreich seh ich so nicht. Bei denen rappelt es im Land und genauso in der Nationalmannschaft. Das ist keine gesunde Truppe, wie Deutschland es seit Jahren ist. Denen würde ich einen Panikanfall wie vor 2 Jahren Brasilien durchaus auch zutrauen. (Nein, natürlich gewinnen wir nicht 7:1...).

Elfmeterschießen ist halt aber auch immer Glück...wenn Zaza nicht die Ballerina spielt verlieren wir schon nach dem 4. Elfer ^^

Aber klar, das kann auch eine Jetzt-Erst-Recht-Reaktion freisetzen. Wir wissen, dass wir schwer zu schlagen sind.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(04.07 2016, 14:06)DerKölner schrieb:
(04.07 2016, 12:19)merengue schrieb:
(04.07 2016, 12:08)Hanna Bach schrieb:
(04.07 2016, 11:51)merengue schrieb: aber wenn ich etwas schreibe, dann steckt da etwas dahinter ...

Meine Nachbarschaft muss sich gerade gewundert haben wegen meines schallenden Gelächters.

Ich habe mich gerade gefühlt wie mit den zwei Italienern vorm Elfmeter. Der eine mit der Wellenbewegung, der andere mit den Tippelschritten.

Du hattest 2 Möglichkeiten, auf den Post einzugehen und meine Worte mit Argumenten auseinander zu nehmen, oder das.. Schade hast du dich für zweiteres entschieden.

Wenn sie das könnte wäre sie nicht Hanna 3.0

Erzähl bloß nicht dass du das kannst.

Kinners, Jungs und Mädels! Was is denn los? Stiwwelt doch nicht so, wie der Hector sagen würde. Wink
Freut euch doch aufs Spiel, und wenn wir gewinnen, freut euch auch, egal wie schlecht wir waren.
Oder sagt, das war aber nix, Glück gehabt. Aber doch nicht so polemisch immer. Smile
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(04.07 2016, 14:07)Der Pep 94 schrieb:
(04.07 2016, 14:01)StepMuc schrieb: @Pep 94: ich sehe Deutschland gerade in der Emotionalität weit überlegen. Ein Elfmeterschießen wie gegen Italien zu gewinnen - das erfordert unmenschliche emotionale Stärke. Wahnsinn.

Elfmeterschießen ist halt aber auch immer Glück...wenn Zaza nicht die Ballerina spielt verlieren wir schon nach dem 4. Elfer ^^

Aber klar, das kann auch eine Jetzt-Erst-Recht-Reaktion freisetzen. Wir wissen, dass wir schwer zu schlagen sind.

Und wenn Zaza nicht verschießt tut es Schwiensteiger vielleicht auch nicht?
Beim Elfmeterschiesen noch mit Hätte wenn und Aber zu kommen geht nicht.

Da gibt es eindeutiges Ergebnis und das ist so wie es ist. Deutschland hatte bessere Nerven als Italien und das will echt was heißen. Bei dieser abgekochten Rentnertruppe, die die Italiener da aufgestellt haben.

Beide waren schlecht beim Elfmeterschießen. Der glücklichere hat gewonnen. Nicht der bessere
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.