Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Wenn er diesen Handelfmeter gibt, dann hätte es zuvor bei der "Umarmung" im Strafraum auch Foulelfmeter für uns geben müssen.

Die 1:0-Führung spielt den Franzmännern natürlich voll in die Karten, jetzt können die ganz entspannt kontern.

Allmählich ärgert mich, dass wir heute wirklich wegen jedem Sch... Gelb bekommen

(07.07 2016, 21:07)Cookie Monster schrieb: Wahnsinn der Kommentator im ORF: "Ich hättejetzt gerne Griezmann statt Giroud gewünscht, der hätte Boateng hinten rum umspielt"...

Geht's parteiischer !?

Naja, man muss die Ösis auch verstehen: Die sind mittlerweile nicht mal mehr im Skispringen besser als wir, da müssen die sich halt für andere freuen, wenn die gegen uns ein Erfolgserlebnis haben. Wink

Zitat dieses Forums und des Abends: "Spielt uns alles in die Karten!"kotzen
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ach du scheisse...Boa raus...Na herzlichen Glückwunsch

Boa nun auch noch...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Scheisse mit Boateng.Bei den Mistrasen kein Wunder.

(07.07 2016, 21:14)Wyman schrieb:
(07.07 2016, 21:07)Cookie Monster schrieb: Wahnsinn der Kommentator im ORF: "Ich hättejetzt gerne Griezmann statt Giroud gewünscht, der hätte Boateng hinten rum umspielt"...

Geht's parteiischer !?

Naja, man muss die Ösis auch verstehen: Die sind mittlerweile nicht mal mehr im Skispringen besser als wir, da müssen die sich halt für andere freuen, wenn die gegen uns ein Erfolgserlebnis haben.  Wink
Es gibt genügend Österreicher, so wie mich, die nicht so denken. Darum ärgert es mich...

What?! Na super. Hoffentlich nix schlimmeres. Ich glaube übrigens nicht, dass das heute noch was wird...

Och nö. Bitte nicht den Götze, warum zum Henker kommt jetzt nicht der Sané?

Glaub....nicht mehr dran! Vor allem weil jetzt Götze kommt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.