Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Ein jämmerlicher Auftritt. Für ein Halbfinale einer EM einfach ungenügend was da nach vorne passiert. Das Finale gewinnt eh Frankreich. Pfeifft wieder ein Italiener?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

und den Götzerich soll er gleich mal eintüten und mitnehmen, die Flasche
. . . Müller spielt immer . . .

(07.07 2016, 21:46)sepp schrieb: also eine Option wäre, dass der Jogi jetzt good bye sagt

Der ist abgenutzt ohne Ende, und wird trotzdem weiter bleiben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Man muss natürlich sagen, dass Müller auch auf anderen Positionen bei dieser EM nicht gerade seine besten Tage hatte.

Aber ich stimme zu, dass die einzige Spitze nicht seine Paradeposition ist und dass der FCB noch ein richtiges Backup für Lewy braucht.

Von mir aus kann gerne Gomez zurückkommen.

Und der Jogi muss natürlich bleiben, der hat einen guten Job gemacht. Das Spiel heute is halt auch irgendwie dumm gelaufen.

Ich freue mich jetzt auf Ancelotti.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Hoffentlich hat Boateng nichts Schlimmes
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wenn ich Özil sehe, könnte ich...

Sonntag Sonne 29 Grad und ich habe Zeit für einen schönen Grillabend

naja - so richtig verdient haben es die Franzen nicht, denn die sind nur durch unsere Blödheit weitergekommen

zwei Mal zu blöd zum Verteidigen und vorne dauernd zu blöd zum Tore schießen.
. . . Müller spielt immer . . .

Tut mir leid, hätte Euch gerne im Finale gesehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.