Kann Christiane eigentlich nicht ausstehen,aber wie der Drecksfranzose in den Zweikampf geht...
Sauerei, englischer Schirie , is klar
Gruß michel61
10.07 2016, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07 2016, 20:23 von Wyman.)
Drama, schreit der ARD-Kommentator.
Was war es denn, als sich Khedira, Gomez oder Boateng verletzt haben?
Der Ronaldo wird nicht ausgewechselt. Notfalls spielen die Portugiesen ohne Ronaldo weiter bis zum Elferschießen und lassen dann den in der Zwischnzeit in der Kabine behandelten Ronaldo den letzten Elfer schießen.
Jetzt isses sogar schon Tragik, laut der ARD-Schwatzbacke.
Oh Mann.
Ich wünsche Ronaldo gute Besserung und baldige Genesung, aber tragisch sind ganz andere Dinge im Leben.
Also jetzt wirds affig. Ronaldo ist echt ne Drama Queen. Ich erinnere mich nicht dran, dass ein Gomez oder Boateng heulend vom Feld getragen wurde.
Von der Reaktion des Kommentators will ich jetzt gar nicht anfangen "Drama, Drama, Draaaama!"
Nichtsdestotrotz: gute Besserung natürlich an Ronaldo.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Kommentaren von der ARD gehen mir so derbe auf den Sack.
Im Halbfinale hat man keinen anderen Namen als Ronaldo gehört. Das war nur noch abartig. Es gab nur Ronaldo und den Gegner.
Der beste Spieler der Welt sollte beim Finale dabei sein.
Auch wenn man ihn nicht leiden kann so wie ich. Ein verletzungsbedingtes Ausscheiden hat auch er nicht verdient.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
10.07 2016, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07 2016, 20:43 von StepMuc.)
Hat doch niemand verdient. Auch Gomez hat kein verletzungsbedingtes Ausscheiden verdient. Und Ronaldo betrachte ich nicht als besten Spieler der Welt. Und selbst wenn er es wäre, hätte er es auch nicht weniger verdient als jeder andere auch.
Dieses Spiel bedeutet ihm halt alles.
Die Franzosen sind für mich wirklich schon seit längerer Zeit absolut untragbar, keine die sind mir derart unsympathisch... Die Szene mit Payet und Ronaldo war nur der Tropfer der das Fass zum Überlaufen brachte.