Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(10.06 2016, 22:45)StepMuc schrieb:
(10.06 2016, 22:26)merengue schrieb: Sie waren nicht schlecht. Aber woher kommt das ganze Favoritengeschwafel? Ich find sie sind oberer Durchschnitt, mehr nicht.

Die Buchmacher halten sie für den Favoriten vor Deutschland und Spanien.
Selbst Goldmann & Sachs hat vor ein paar Tagen noch eine Analyse veröffentlicht aus der hervorgeht, dass Frankreich der beste Tipp für die Kicktipp-Runden ist.

Frankreich ist, was das Spielermaterial angeht, im Kreis der besten drei. Aufgrund des Heimvorteils gehen viele von einer Favoritenrolle aus. Zu recht. 

Ich sehe dieses wahnsinns-Spielermaterial von Frankreich nicht. Vielleicht bin ich auch blind, aber die Spieler, die diese Mannschaft wirklich aufwerten und zu eine der Favoriten ernennen könnten, saßen gestern zu Hause vor dem Fernseher und sind aus diversen Gründen nicht dabei. 
Ich halte den englischen Kader für deutlich stärker, ebenso unseren, den der Spanier, Belgien und dieses Jahr (!) mit Abstrichen Portugal. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(11.06 2016, 05:17)gkgyver schrieb: Die individuelle Klasse schlägt unseren Kader schonmal deutlich.

Eine IV aus Mustafi und Rüdiger wäre stärker als das was Frankreich da auf dem Platz hatte.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(11.06 2016, 05:59)jaichdenke schrieb:
(11.06 2016, 04:54)pitvonbonn schrieb: Wann kommt endlich der Videoschiedsrichter?
Rumänien bekommt den fälligen Elfmeter nicht,
dafür bekommt, der Heimatverein Frankreich,
einen unberechtigten Elfmeter.
Das Ergebnis wäre dann wahrscheinlich2:1 für Rumänien.

Nochmal: für einen Elfmeter muss das Foul innerhalb des Strafraums passiert sein. 
Daher kannst du noch so viel von Schiebung schreiben, aber das Regelwerk wird dir Unrecht geben. Zweitens ist es nur menschlich, wenn man das Foul nicht sieht. War eben schwer zu sehen. Genauso übrigens das Foul des Rumänen kurz bevor Rumänien den Elfmeter bekam. Schreist du hier auch nach ungerechter Auslegung? Wohl kaum. Mal davon ab hat Frankreich keinen Elfmeter bekommen. Vielleicht hast du auch ein anderes Spiel gesehen (oder andere Sportart?). 

Nichts neues 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(11.06 2016, 06:02)jaichdenke schrieb:
(11.06 2016, 05:17)gkgyver schrieb: Die individuelle Klasse schlägt unseren Kader schonmal deutlich.

Lol 

Sorry ich kann nur noch lachen, was deine Kommentare bezüglich der N11 angeht.
Dein N11-gehate ist ungefähr genauso ätzend wie das Pep-Bashing. Wenn du von unserer Mannschaft nichts hältst, dann guck es doch einfach nicht. Eines ist aber bei all deinen Kommentaren mehr als klar: das, was Frankreich da auf dem Platz hatte, hat in Sachen individueller Klasse absolut keine Schnitte gegen uns. 

Der Unterschied,  die Pep basher haben/hatten wenigstens ein Fundament worauf sie bashen konnten.  Bei der N11 ist dieses einfach nicht gegeben. (Mit guten willen 2012 HF)
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(11.06 2016, 06:08)Gedger schrieb:

Eine IV aus Mustafi und Rüdiger wäre stärker als das was Frankreich da auf dem Platz hatte.

:roflmao:

Ja klar, deswegen haben wir auch gegen die Slowakei und nahezu jedes Testspiel des letzten Jahres verloren.
Der WM Titel hat Deutschland so verblendet, der Wahnsinn.

(11.06 2016, 06:21)davidpollar schrieb:

Lol 

Dein N11-gehate ist ungefähr genauso ätzend wie das Pep-Bashing. Wenn du von unserer Mannschaft nichts hältst, dann guck es doch einfach nicht. Eines ist aber bei all deinen Kommentaren mehr als klar: das, was Frankreich da auf dem Platz hatte, hat in Sachen individueller Klasse absolut keine Schnitte gegen uns. 

Der Unterschied,  die Pep basher haben/hatten wenigstens ein Fundament worauf sie bashen konnten.  Bei der N11 ist dieses einfach nicht gegeben. (Mit guten willen 2012 HF)
Naja... Die WM war ja schon auch etwas durchwachsen wenn man sich an Spiele wie gegen Ghana, USA oder Algerien erinnert. Aber ok das darf durchaus sein und vorkommen. Dann war aber die EM-Quali auch alles andere als gut, was mMn durchaus auch dem Spielermaterial geschuldet ist. Wenn es ein kleines Tief ist um Leute wie Sane oder Brandt zukünftig zur Weltklasse reifen dann ok, aber das muss funktionieren ? Und wo bleiben die Nachwuchsstürmer ?

(11.06 2016, 06:21)davidpollar schrieb:

Lol 

Das kannst du nicht ernst meinen. Nein, ernsthaft, du willst mich verarschen. 

Wenn Pep mit einem meist dezimierten Kader in drei Jahren fünf nationale Titel holt und jedesmal CL Halbfinale erreicht, ist das ein Fundament zum Bashen.
Wenn Löw in 10 Jahren mit ALLEN Deutschen die ihm zur Verfügung stehen, die in exzellenter Jugendarbeit fremder Vereine herangezüchtet wurden, mit gut Glück einen einzigen Titel gewinnt, und sonst im Halbfinale deutlich scheitert, Ausnahme 2008 im Finale deutlich unterlegen, und die letzten zwei Jahre annähernd jedes Spiel versiebt, mit Ausnahme der Do-or-die Qualispiele, das ist dann KEINE Grundlage zum kritisieren.

Bei Pep wird die schlimmste "nur Erfolg zählt" Mentalität gezeigt, bei Löw ist aber Halbfinale dann ganz dolle, weil "da kann ja jeder jeden schlagen", was bei Pep nie zählte.

Du hast doch den Verstand verloren.

Sag mir nur einen Franzosen der mehr individuelle Klasse hat als ein Deutscher in der ersten 11. Sagna, Rami, Koscielny und Evra sind Durchschnitt. Allein Boateng reicht dür die 4. Im Mittelfeld zwei solide mit Matuidi und Kante. Pogba der wird so gehypt und ich halte nichts von ihm. Da muss sich nicht mal Kroos verstecken. Vorne Griezmann ein reiner Konterstürmer, Giroud auf dem Niveau von Gomez (der ist ja nicht mal Stammspieler :-).. Payet war wie die ganze Saison schon überragend.

Wenn da Benzema, Ribery, Varane und Tremoulinas dabei sind, dann können wir diskutieren, alles andere ist nur Sympathie.

Sagna und Evra sind ja schon starke Namen, aber über ihrem Zenit. Beim Rest geb ich dir recht. Ich mag die beiden 'Shootingstars' Payet und Kante, und Giroud ist ein solider Stürmer , aber eben kein Benzema.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(11.06 2016, 06:06)jaichdenke schrieb:
(10.06 2016, 22:45)StepMuc schrieb:
(10.06 2016, 22:26)merengue schrieb: Sie waren nicht schlecht. Aber woher kommt das ganze Favoritengeschwafel? Ich find sie sind oberer Durchschnitt, mehr nicht.

Die Buchmacher halten sie für den Favoriten vor Deutschland und Spanien.
Selbst Goldmann & Sachs hat vor ein paar Tagen noch eine Analyse veröffentlicht aus der hervorgeht, dass Frankreich der beste Tipp für die Kicktipp-Runden ist.

Frankreich ist, was das Spielermaterial angeht, im Kreis der besten drei. Aufgrund des Heimvorteils gehen viele von einer Favoritenrolle aus. Zu recht. 

Ich sehe dieses wahnsinns-Spielermaterial von Frankreich nicht. Vielleicht bin ich auch blind, aber die Spieler, die diese Mannschaft wirklich aufwerten und zu eine der Favoriten ernennen könnten, saßen gestern zu Hause vor dem Fernseher und sind aus diversen Gründen nicht dabei. 
Ich halte den englischen Kader für deutlich stärker, ebenso unseren, den der Spanier, Belgien und dieses Jahr (!) mit Abstrichen Portugal. 

Ja sogar Portugal finde ich nicht schlechter und das heisst schon viel. Patricio; Vierinha, Pepe, Carvalho, Guerreiro; Danilo, Moutinho, Andre Gomes; Ronaldo, Quaresma, Nani.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.